• Zitat

Proben, proben, proben heißt es für die GWD-Spieler übrigens nicht nur im sportlichen sondern auch im sangestechnischen Bereich. "Die Mannschaft ist dabei, eine CD aufzunehmen", berichtet Hallensprecher Jürgen Schäpsmeier. Die Idee dazu kommt von Kapitän Frank von Behren, der mit einer Rockband zusammenarbeitet. Beim GWD- Sport-Menü am Sonntag, den 4. August sollen die Zuschauer dann erstmals mit einer Hörprobe ihrer Stars überrascht werden.

Dazu nur: Wieviel Ohrenärzte gibt es in Minden?

• Ich glaube, das fällt unter die Kategorie "Sommerpausenfüller"....

@Red Devil:Woher hast du das ? 8)

• Der THW hat auch schon mal ne CD aufgenommen, nein eigentlich gibt es schon zwei . Auf der einen sind 3 Lieder die sich nur um den THW handeln und auf der zweiten sind insgesamt 13 Lieder mit 2 Liedern der THW Mannschaft :D

• Das steht zum Beispiel in der NW.....
    aber ich frage mich auch wer will das hören....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Die Lemgoer Truppe (oder eher gesagt Achim "The Entertainer" Schürmann) haben auch schon mal ne CD auf'n Markt gebracht und die war gar nicht mal schlecht. Solange man die Musik der Mindener noch nicht gehört hat, kann man das aber auch nicht beurteilen. Vielleicht ist die ja auch nicht schlecht.....

• Zitat

Original von Red Devil
    Dazu nur: Wieviel Ohrenärzte gibt es in Minden?

Hallo Red Devil,

ich weiß ja nicht genau in welcher Mission ihr Nettelstedter hier unterwegs seid, aber offensichtlich um kein Fettnäpfchen auszulassen. Vorweg möchte ich mal sagen, daß ich absolut nichts gegen den TuS habe, aber ebenso wenig gegen unsere Freunde aus Minden. Einerseits sprecht Ihr hier bei einer eventuell drohenden Fusion immer von "Retortenclub", was als Mutter aller Retortenclubs (die Geschichte des Nettelstedter Aufstiegs muß ich Dir ja wohl nicht erzählen) schon etwas merkwürdig rüberkommt, und andererseits macht Ihr Euch (als Vorreiter unter den Verbalterroristen der Bundesliga) über drohende Gesänge anderer lustig. Vielleicht würde etwas Recherche vor dem Schreiben die eine oder andere Peinlichkeit ersparen. Denn was bekamen wir vor gut zwanzig Jahren zu hören? "Ihr seid die Besten im ganzen Westen!" Leider kann ich hier im UBB-Forum ja keinen Sound einbinden, ansonsten hätte ich Dir das wohl nicht erspart, also bedank Dich bei der Technik. Aber vielleicht lade ich den noch mal auf meinen Webspace und setze hier einen Link, damit auch andere mal herzhaft über Euch lachen können. Übrigens ging ein Teil des Erlöses damals an Jo Deckarm, also eine durchaus gute Sache.

Gruß Frank H.

[Blockierte Grafik: http://www.cyberhenke.de/thw/nettelstedt.jpg]

Seite A Kampflied des TUS Nettelstedt
    Seite B Noch ein Tor

Es singen der "Clan" und der Fan-Club des TuS Nettelstedt! :D

• Wer kennt die Platte nicht? Hab sie sogar irgendwo noch rumfliegen, leider nicht mehr das dazu passede Gerät (Schallplattenspieler). Du hast zwar Recht das die Platte auch nicht der Knüller war (meine Meinung) aber sie war immerhin für einen guten Zweck. Vielleicht hast du die Möglichkeit mir die Single als File zu mailen, wie gesagt habe keine Plattenspieler.

Red Devil

• Zitat

Original von Red Devil
    ..... Vielleicht hast du die Möglichkeit mir die Single als File zu mailen, wie gesagt habe keine Plattenspieler.

Red Devil

Geht klar, kann aber ein paar Tage dauern, weil ich im Augenblick viel zu tun habe.

Gruß Frank H.

• Zitat

Original von Frank H.
    Einerseits sprecht Ihr hier bei einer eventuell drohenden Fusion immer von "Retortenclub", was als Mutter aller Retortenclubs (die Geschichte des Nettelstedter Aufstiegs muß ich Dir ja wohl nicht erzählen)

Das war zwar vor meiner Zeit, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TuS Nettelstedt damals aus 2 anderen alteingesessenen Mannschaften hervorgegangen ist.

Zitat

Original von Frank H.
    schon etwas merkwürdig rüberkommt, und andererseits macht Ihr Euch (als Vorreiter unter den Verbalterroristen der Bundesliga)

Dazu würde ich gerne mal etwas ausführlicheres von Dir hören, als einfach nur rumzutrollen.

• und war demnach noch mehr vor meiner Zeit aber sowas ist mir auch nicht bekannt ...... aber ich lasse mich ja gerne eines besseren belehren....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Zitat

Original von Kutte
    Das war zwar vor meiner Zeit, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass der TuS Nettelstedt damals aus 2 anderen alteingesessenen Mannschaften hervorgegangen ist.

Wer hat das bitte behauptet? Ich meinte damit Euren legendären Aufstieg, aus einer der unteren Kreisklassen, so ca. 9 mal nacheinander bis in die Bundesliga. Da hat sich ein Herr Hucke (wenn ich mich recht erinnere) entschieden ich kaufe mir jetzt den Erfolg und der wurde dann dank seines Geldes verwirklicht. In einer Zeit als Gehaltszahlungen im Handball noch strengstens untersagt waren. Auf jeden Fall ist der Aufstieg des TuS keineswegs gewachsen wie bei anderen Vereinen, sondern zu 100% gekauft und daher "Mutter der Retortenvereine".

Zitat

Dazu würde ich gerne mal etwas ausführlicheres von Dir hören, als einfach nur rumzutrollen.

Also, das ist ziemlich einfach. Mit "Vorreiter der Verbalterroristen", meinte ich einfach nur, daß der TuS meiner Erinnerung nach der erste Verein mit einer eigenen Schallplatte war und alle anderen erst danach folgten. Wobei ich sagen muß, daß ich nie etwas dagegen hatte wenn eine Mannschaft eine Platte aufnimmt, das seid ja wohl eher Ihr obercoolen Nettelstedter, die sich über die Mindener lustig machen obwohl noch keiner einen Ton davon gehört hat. Insofern sollte man vielleicht noch mal überdenken wer hier wohl herumtrollt.

Gruß Frank H. :nein:

• Zitat

Original von Sille
    Die Lemgoer Truppe (oder eher gesagt Achim "The Entertainer" Schürmann) haben auch schon mal ne CD auf'n Markt gebracht und die war gar nicht mal schlecht. Solange man die Musik der Mindener noch nicht gehört hat, kann man das aber auch nicht beurteilen. Vielleicht ist die ja auch nicht schlecht.....

Hast du die CD? Kannst du mir mal ne Hörprobe schicken?

• Zitat

Original von Fulica

Hast du die CD? Kannst du mir mal ne Hörprobe schicken?

Ich hatte sie mal. Leider wurde mir mal in Bielefeld mein Auto ausgeräumt, so dass auch diese CD weg war (muss wohl ein Lemgo-Fan gewesen sein :lol: ). Die CD kriegste aber im Fan-Shop. Wenn Du Dir in der Geschäftsstelle holst, kannste sicherlich mal Probe hören.

• Zitat

Original von Frank H.

Wer hat das bitte behauptet?

Nunja, darum geht es doch. Bei einer Fusion zwischen Nettelstedt und Minden würden gleich 2 langjährige Vereine nicht mehr existieren.

Zitat

Original von Frank H.
    verwirklicht. In einer Zeit als Gehaltszahlungen im Handball noch strengstens untersagt waren. Auf jeden Fall ist der Aufstieg des TuS keineswegs gewachsen wie bei anderen Vereinen, sondern zu 100% gekauft und daher "Mutter der Retortenvereine".

Ist das denn heutzutage anders? Wer Geld hat, spielt oben in der Tabelle.

Zitat

Original von Frank H.
    Also, das ist ziemlich einfach. Mit "Vorreiter der Verbalterroristen", meinte ich einfach nur, daß der TuS meiner Erinnerung nach der erste Verein mit einer eigenen Schallplatte war und alle anderen erst danach folgten.

Ok, da hatte ich Dich falsch verstanden.