Hm da sind im allgemeinen die Eltern die schlimmsten ;). Die Trainer sind da eher die ruhigsten auf der Bank ![]()
Meckernde Trainer....
-
-
Zitat
Original von Dany
Hm da sind im allgemeinen die Eltern die schlimmsten ;). Die Trainer sind da eher die ruhigsten auf der Bank
Oh bitte!!!

Dann schau dir bitte mal euren Trainer der letztjährigen mJB an. Der hat von Ruhe auf der Bank noch nie ewtas gehört! Sorry!
Gruß
-
Zitat
Original von meba ideen
Oh bitte!!!

Dann schau dir bitte mal euren Trainer der letztjährigen mJB an. Der hat von Ruhe auf der Bank noch nie ewtas gehört! Sorry!
Gruß
Mein Beitrag war direkt auf Theos bezogen mit der wJC. In dieser Jugend sind so gut wie alle Trainer ruhig. Was das pfeifen an geht.
Was ist den da vorgefallen?
-
Hallo Dany,
zu Deinem Hinweis, dass Du bei entsprechender Gelegenheit Deinen Spielerinnen zurufst "Finger weg" kann ich Dich nur unterstützen + beglückwünschen. Ich habe da allerdings die umgekehrte Erfahrung der Überrschung gemacht: Jedesmal, wenn ein Trainer/in so etwas von außen ruft, dann gehe ich nach dem Spiel demonstrativ auf diesen Trainer/in zu (möglichst unter vielen Zuhörern) und beglückwünsche ihn/sie zu diesem Verhalten und spreche mein Lob aus. Darüber sind dann die Trainer und z. T. selbst die Spieler/innen baff, wenn der Schiri mal den Trainer lobt. Ich denke aber, das gehört sich so, nicht immer nur schimpfen sondern auch mal positive Rückmeldung geben.
Also Dany, weiter so und schönen Abend noch allerseits. -
OK muss ich mri auch mal überlegen ob ich mir das angewöhne. Hat sicher auch ne positive Wirkung für das Verhältnis Trainer/SR.
-