war klar das das der THW durchzieht.
lg Friesenheim 4-ever
war klar das das der THW durchzieht.
lg Friesenheim 4-ever
Die dümmsten Anhänger hat wohl der THW. Die eigenen Spieler auszupfeifen geht gar nicht.
ZitatOriginal von Dark Omen
Dann schreib es gefälligst gleich so, deine obige Pauschalierung kannst du dir sparen. Der Einzige der hier wohl dumm ist, scheinst du zu sein, sonst würdest du zum einen wissen welche "Flensburger" es sind und zum anderen, das alle im Block mit diesen Spackos zusammengepfercht wurden.
Als Hamster sollte man nicht immer dicke Backen machen, man kann leicht mal im Laufrad stecken bleiben
Naja, die dümmsten Fans, auch wenn es nur ein Teil einer Menge ist, hat Flensburg scheinbar mit den Ultras. Ich konnte von den Verabschiedung auf jeden Fall kaum etwas hören, es wurde wild getrötet und sie standen direkt über mir. Danke.
Die Kieler haben auch viele Dumme Fans, wie z.B. die nicht gerade wenigen, die auch Karabatic mit Pfiffen versahen. Auch von dem oben gezeigten Spruchband war ich nicht wirklich begeistert. Es gehört wohl schon viel Fanatismus dazu, wenn man die Vorwürfe so ausblenden kann, das man bedingungslos Herrn Schwenker huldigt.
Muss aber sicher jeder selber wissen, gut fand ich, das wenigstens Lövgren es sich nicht nehmen lies, sich noch an diesem Abend von den Fans zu verabschieden, nicht jeder Dauerkarteninhaber wird es wirklich zum Abschiedspiel schaffen, das hat ansonsten schon was von Best of CDs mit einem neuen Track ![]()
Ach ja, die Stimmung in der Halle war, fand ich, überraschend "schlecht" nach der Schalenübergabe. Es war wirklich recht ruhig, weiß nicht, ob es an den Flensburger Ultras lag (die zwar gegangen waren, aber die Stimmung sicher trübten, mir selbst haben sie die "Party" definitiv verdorben), oder ob das Publikum wirklich schon satt war, früher war mehr los, meine ich ![]()
Hätte auch mehr auf dem Rathausplatz erwartet, war aber auch nur kurz da.
Ach ja, schön war natürlich auch das einlaufen in den Lövgren Kostümen, und, um auch ein Lob für die Ultras auszusprechen, die Idee mit den Geldscheinen fand ich nicht schlecht (es wurden Dollars geworfen mit Uwe anstelle von Washington und einem Satz zur Bestechung).
Nächstes Jahr wird es spannender, das hat auch sein gutes, schön das Kiel seine Saison so beeindruckend gegen Flensburg beendete. Und schönes Meister-Tshirt.
wintermute: Mag sein, aber was da von den Ultras kam, war mehr als nur peinlich, das störrte und gehörte da nicht hin. Keine Kritik mehr, nur noch destruktiv, ich würde ihnen immer noch klar den Titel geben.
ZitatOriginal von UlfN
Naja, die dümmsten Fans, auch wenn es nur ein Teil einer Menge ist, hat Flensburg scheinbar mit den Ultras.
Ja, leider.....Obwohl, die "Dollar Aktion" war lustig (man sah eine Menge Kieler, die sich den schein als Souvenir einsteckten) und, nachdem die Kieler gegen ende des Spieles brüllten: "Ihr könnt nach hause fahrn", die entsprechende Antowrt: "Wir können nach hause fahrn, ihr müßt hier wohnen"..... ![]()
Ansonsten: Peinlich peinlich. Besonders Übel auch für jeden "normalen" Flensburger, weil man in Kiel ja wirklich wie Schweine auf dem Weg zur Schlachtbank eingepfercht wird und es kein Entkommen gibt..... ![]()
Ob die Kieler security einen Auftsand wegen eines Fan-Shirts machen muß, kann man sich natürlich auch fragen, hier wäre ein wenig mehr Gelassenheit auch angebracht gewesen. Denn diese Art der Aufmerksamkeit ist genau das, was der Ultra um jeden Preis braucht.
Ich hatte neben dem "Uwe Plakat" allerdfings auch eines für Noka vermißt. Hat er nicht auch für "unzählige" Titel gesorgt? ![]()
ZitatOriginal von Crusty
Ja, leider.....Obwohl, die "Dollar Aktion" war lustig (man sah eine Menge Kieler, die sich den schein als Souvenir einsteckten) und, nachdem die Kieler gegen ende des Spieles brüllten: "Ihr könnt nach hause fahrn", die entsprechende Antowrt: "Wir können nach hause fahrn, ihr müßt hier wohnen".....
Ansonsten: Peinlich peinlich. Besonders Übel auch für jeden "normalen" Flensburger, weil man in Kiel ja wirklich wie Schweine auf dem Weg zur Schlachtbank eingepfercht wird und es kein Entkommen gibt.....Ob die Kieler security einen Auftsand wegen eines Fan-Shirts machen muß, kann man sich natürlich auch fragen, hier wäre ein wenig mehr Gelassenheit auch angebracht gewesen. Denn diese Art der Aufmerksamkeit ist genau das, was der Ultra um jeden Preis braucht.
Ich hatte neben dem "Uwe Plakat" allerdfings auch eines für Noka vermißt. Hat er nicht auch für "unzählige" Titel gesorgt?
Ne soweit gehen diese Fans eher nicht - Noka hat Dreck geworfen auf den "heiligen THW". Und der liebe Uwe schweigt ja nur und arbeitet weiter für den THW. Vermutlich wird er sogar den Verbleib des Geldes erklären - irgendwann am St. Nimmerleinstag. Leider ist dann § 194 BGB eingetreten und man verzichtet auf die Rückforderung ...
Zumindest erklärt mir dieses Transparent einige Beiträge hier in der Handballecke
ZitatOriginal von Dark Omen
Dann schreib es gefälligst gleich so, deine obige Pauschalierung kannst du dir sparen. Der Einzige der hier wohl dumm ist, scheinst du zu sein, sonst würdest du zum einen wissen welche "Flensburger" es sind und zum anderen, das alle im Block mit diesen Spackos zusammengepfercht wurden.
Als Hamster sollte man nicht immer dicke Backen machen, man kann leicht mal im Laufrad stecken bleiben
Na, ist das Bier schlecht oder bist du inkontinent?
ZitatOriginal von CrustyAnsonsten: Peinlich peinlich. Besonders Übel auch für jeden "normalen" Flensburger, weil man in Kiel ja wirklich wie Schweine auf dem Weg zur Schlachtbank eingepfercht wird und es kein Entkommen gibt.....
Alles selbst erarbeitet.
Ach ne, das waren ja die anderen. Da muss man diffenrenzieren...
Selbstgezüchtet, die Chaoten, und vom Rest viel zu lange als Stimmungsmacher schöngeredet und von Fanclubs und Verein unterstützt.
ZitatOriginal von hamster-gestreift
Na, ist das Bier schlecht oder bist du inkontinent?
Ach Leute bitte, das muss doch alles nicht sein ... ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ach Leute bitte, das muss doch alles nicht sein ...
@ Jenny: Wenn mich nicht alles täuscht, diskutieren da 2 Fans von Werder Bremen, was will man da erwarten? ![]()
So jetzt habe ich mich auch noch in die Reihe dümmer Sprüche eingefügt und beende das ganze mit etwas positiven, nämlich mit Erkenntnis, dass GWD und das Commando bei der Diskussion um die dümmsten Fans nicht genannt wurden ![]()
ZitatOriginal von TippLiesel
Alles selbst erarbeitet.
Ach ne, das waren ja die anderen. Da muss man diffenrenzieren...
Selbstgezüchtet, die Chaoten, und vom Rest viel zu lange als Stimmungsmacher schöngeredet und von Fanclubs und Verein unterstützt.
Entschuldigung, wenn ich als Flensburger auch eine Meinung dazu habe. Aber du wirst ja auch mit allen Kieler Fans immer einer Meinung sein....![]()
Und, die Kieler Stehplatzpolitik für Gäste ist wirklich bescheiden. Aber eigentlich wollt ihr ja auch gar keine......
ZitatOriginal von Crusty
Entschuldigung, wenn ich als Flensburger auch eine Meinung dazu habe. Aber du wirst ja auch mit allen Kieler Fans immer einer Meinung sein....
Und, die Kieler Stehplatzpolitik für Gäste ist wirklich bescheiden. Aber eigentlich wollt ihr ja auch gar keine......
Dast sind Kunden....Kuuuuuunden !!!!!! ![]()
Was stand denn auf dem Plakat?
ZitatOriginal von K-F
Was stand denn auf dem Plakat?
Das hier:
ZitatUnd, die Kieler Stehplatzpolitik für Gäste ist wirklich bescheiden. Aber eigentlich wollt ihr ja auch gar keine......
Ok, wenn Du Pauschalisierungen liebst, gerne doch.... ![]()
Der THW hat keine Stehplatzpolitik für Gäste, es gilt freie Platzwahl.
Nur einmal im Jahr wird ein Bereich für gewaltbereite, pöbelnde, randalierende Gäste aus dem Norden abgeflattert. Wer meint sich zu dieser Gruppe gesellen zu müssen, wird schon seine Gründe haben.
![]()
ZitatOriginal von varg
Wer meint sich zu dieser Gruppe gesellen zu müssen, wird schon seine Gründe haben.
Aha, also alle Flensburger die da oben im 4. Rang gestanden haben sind im Geiste Ultras. Sonst geht es dir aber noch gut?
ZitatOriginal von Crusty
Aha, also alle Flensburger die da oben im 4. Rang gestanden haben sind im Geiste Ultras. Sonst geht es dir aber noch gut?
Das habe ich nicht geschrieben, aber danke ja mir geht es gut. ![]()
ZitatOriginal von varg
Das habe ich nicht geschrieben, aber danke ja mir geht es gut.
Das impliziert aber deine Aussage...wo soll man sich denn deiner Meinung nach sonst hinstellen/sezten, wenn nur dieser Block den Auswärtssfans zugeordnet wird ??
ZitatOriginal von horny01
Das impliziert aber deine Aussage...wo soll man sich denn deiner Meinung nach sonst hinstellen/sezten, wenn nur dieser Block den Auswärtssfans zugeordnet wird ??
Naja nun wollen wir mal nicht verschweigen, dass das in Flense nicht anders läuft ....
- also wenn ich bei nem Flense -Kiel Spiel in der CH war, war es bisher immer so, dass da schöne Hinweise kamen, man solle sich ja bitte nur in die eine Ecke stellen, schön weit weg von der Stehtribüne ![]()
Da hast du absolut Recht Jenny und das ist ja auch in fast jeder Halle oder jedem Stadion so. Nur dann sollte man solche Sprüche unterlassen, dass man sich nicht zu solch einer Gruppe gesellen sollte. Es bleibt einem ja aber leider keine andere Wahl, weil nur diese Teile den Auswärtsfans zugeordnet werden. Wenn man die Wahl hätte, würden die sicherlich recht verlassen dort oben stehen.
ZitatOriginal von Jenny
Naja nun wollen wir mal nicht verschweigen, dass das in Flense nicht anders läuft ....- also wenn ich bei nem Flense -Kiel Spiel in der CH war, war es bisher immer so, dass da schöne Hinweise kamen, man solle sich ja bitte nur in die eine Ecke stellen, schön weit weg von der Stehtribüne
Ja, Gäste haben es nicht immer leicht. Obwohl bei uns auch manchmal Kieler sogar auf die Stehtribüne eingeladen werden..... ![]()
Und wenn ich im Vorwege geahnt hätte, wer sich da oben so alles einfindet und wie wenig Platz man den Gästen zur Verfügung stellt hätte ich mich rechtzeitig um einen Sitzplatz bemüht......