Nordhorn - Balingen

• Wir freuen uns auf dieses Spiel in Nordhorn und hoffen, viele Balinger Fans wieder zu sehen!

Zum Spiel: Für Nordhorn sicherlich ein Spiel mit 2 Gesichtern, zum einen der Zwangsabstieg in die 2. Liga und der Abschied von sovielen guten Spielern! Eigentlich schade um die Mannschaft, die in den letzten Spielen gezeigt hat, trotz der Abgänge von Glandorf, Filip etc., daß
    sie eine Super Truppe waren!
    Ich denke, daß Sie morgen nochmals zum Abschied zeigen wollen, was in ihnen steckt!
    Für Balingen ist das Klassenziel erreicht und man kann befreit aufspielen!
    Sollte ein Unentschieden drin sein, wäre es ein guter Abschluß mit Unentschieden? Hat Nordhorn den Ehrgeiz nochmals zum Schluß gepackt gibt es einen knappen Sieg!

Für uns ist es letztendlich egal! Wir sehen 1. HBL mit Freunden
    und Wiedersehen usw. Und hoffen auf ein schönes Spiel!

Den Balingern möchte ich zurufen: Fahrt vorsichtig, denn die Fahrt ist weit und lang!

In diesem Sinne, bis morgen, wir freuen uns riesig!

Fritz :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Anastasis (5. Juni 2009 um 08:51)

• Obwohl Nordhorn derzeit wirklich klasse spielt, hoffe ich, dass die Balinger sich nochmal reinhängen und als Gegenleistung für das gewonnene Derby noch zur Sicherheit ein bißchen Schützenhilfe für Göppingen leisten. ;)

• Höre ich da leise Zweifel an einem eigenen Sieg heraus? :P

Würde mich für die HSG freuen, wenn sie einen guten Abschied aus der Bundesliga feiern kann. Ich denke, dass ein Sieg gelingen sollte.

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Morgen ist es soweit: Tränen-Samstag ist da!

Das Spiel ist eher nebensächlich. Der Abschied von der Mannschaft wird sicherlich nicht einfach werden. So viele tolle Menschen gehen zu lassen, ist verdammt schwer.

Die Liga wird uns fehlen....und wir der Liga hoffentlich auch!

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Morgen ist es soweit: Tränen-Samstag ist da!

Das Spiel ist eher nebensächlich. Der Abschied von der Mannschaft wird sicherlich nicht einfach werden. So viele tolle Menschen gehen zu lassen, ist verdammt schwer.

Die Liga wird uns fehlen....und wir der Liga hoffentlich auch!

Also ich von mir kann sagen, dass ich zunächst mächtig sauer war, als die Meldungen bzgl. Finanzen rauskamen und auch die Bettelaktionen fand ich alles andere als super... aber was eure Mannschaft gezeigt hat verdient tiefsten Respekt, die Jungs kann und darf man ruhig vermissen, auch wenn sie teilweise in anderen 1. Liga-Mannschaften unterkommen. Denn ob sie an diese Kollektivleistungen anknüpfen können, bleibt abzuwarten!

Byebye Nordhorn... bis bald mit solider Führung!! :hi:

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von Brownie

Also ich von mir kann sagen, dass ich zunächst mächtig sauer war, als die Meldungen bzgl. Finanzen rauskamen und auch die Bettelaktionen fand ich alles andere als super... aber was eure Mannschaft gezeigt hat verdient tiefsten Respekt, die Jungs kann und darf man ruhig vermissen, auch wenn sie teilweise in anderen 1. Liga-Mannschaften unterkommen. Denn ob sie an diese Kollektivleistungen anknüpfen können, bleibt abzuwarten!

Byebye Nordhorn... bis bald mit solider Führung!! :hi:

Dem kann ich nur zustimmen!

Bis bald Nordhorn!

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• das waren 10 jahre 1. bundesliga hoffe das jetzt alles schnell für die nächste saison geklärt wird und hoffe das piotr goran und rastko in nordhorn bleiben und den direkten wiederaufstieg nächstes jahr mit uns zu feiern :)

:tschau: "Niemals geht man so ganz". Die HSG kommt wieder!