06. Juni 2009, Sa.:
15.00: HSV Hamburg - Stralsunder HV : --:-- (--:--)
Hamburg - Stralsund
-
-
Sollte schon ein klarer Sieg werden. Schon über 10.000 Karten sind verkauft.
-
Halbzeitstand: 18:4
Oh, mein Gott - das ist wohl noch einmal das passende Spiel um die bald abgelaufene Saison zu repräsentieren

-
Wenn der Ticker richtig gezählt hat, Schröder schon mit 20 Toren! Neuer Bundesliga-Rekord,oder?
-
43:16, Schröder mit 21 Toren. Beides Bundesliga-Rekord. Schöner Saisonabschluss.
-
18 Feldtore sind ebenfalls Bundesliga-Rekord.
Hamburg hat nun die beiden höchsten Siege (je 27 Treffer Abstand) auf dem Konto.
Stralsund "fehlen" nur sechs Gegentore zum Bundesligarekord, den der TuSEM mit 1202 aufgestellt hat.
-
Das Torverhältnis der Stralsunder mit -395 dürfte aber auch Rekord sein!?
-
Per Sandström hält dabei 3/3 Siebenmeter und insgesamt 60 % der Würfe von Stralsund (24/40). Das ist auch eine Hausmarke.
-
Trotz dem, Hut ab vor den Spielern aus Stralsund. Sie haben über 60 min nach ihren Möglichkeíten mitgespielt und haben sich nicht hängen gelassen.
-
Glückwunsch an den Hsv aber schlimm genug das so eine Schiessbude in die Buli hochkommt. Das wär so als wenn ne 2te Liga mannschft 10 zu verliert....
3 Klassengesellschaft Bundesliga.
-
Es ist geschafft....
-
Der SHV hat in den letzten 11 Minuten 9 Tore gemacht - das heißt in den ersten 49 Minuten waren es deren 7 und der Rest ist wohl dem guten Willen des HSV zu verdanken. Wenn man das Niveau der ersten 49 Minuten konsequent durchgezogen hätte, wäre es wahrscheinlich nicht zweistellig geworden!

-
Zitat
Original von TBV Phil
Glückwunsch an den Hsv aber schlimm genug das so eine Schiessbude in die Buli hochkommt. Das wär so als wenn ne 2te Liga mannschft 10 zu verliert....3 Klassengesellschaft Bundesliga.
eigentlich wollte ich mich nicht mehr äüßern aber noch ein wort meister, vielleicht vergißt du an dieser stelle was alles bei uns los war und wer am ende noch spielen konnte usw. wir sind sicher nicht zu unrecht aufgestiegen und hatten zum aufstieg eine gute mannschaft.das man jetzt so nachkatet..naja leck katz es stört mich nicht mehr.SCHLIMM genung sowas zu lesen. das ist richtig.ob es richtig war uns so vorzuführen sei auch mal dahingestellt aber okay.es gibt ein leben nach diesem handball jahr.auch OHNE solche blöden aussagen.
-
Ich denke mal unter den gegebenen Umständen haben sowohl Essen, wie auch Stralsund, die Saison anständig zu Ende gebracht. Solche Schicksal wünscht man niemanden. Der SHV hatte das Pech, dass es für den HSV noch eventuell auf das Torverhältnis ankam, dafür aber auch das Glück im Jahr 2009 noch wenigstens einen Sieg bejubeln zu dürfen.
-
+ 27 grenzt schon ein wenig an "Wettbewerbsverzerrung"
-
Zitat
Original von gorgohr
ob es richtig war uns so vorzuführen sei auch mal dahingestellt.Was für ein Quatsch. Alles andere, als alles zu geben, wäre Wettbewerbsverzerrung und Betrug am Zuschauer.
-
Zitat
Original von Trixer
+ 27 grenzt schon ein wenig an "Wettbewerbsverzerrung"Nöö, das ist eigentlich genau der faire Wettbewerb von dem theoretisch in den Lizenzierungsrichtlinien die Rede ist. Solange der Modus bei Punktgleichheit der Tordifferenz den Vorzug gegenüber dem direkten Vergleich gibt, wird es Teams geben, die eine Motivation verspüren, um möglichst hoch zu gewinnen. Göppingen im Heimspiel gegen Essen (+26) war nicht anders. Konsequenz, beide Mannschaften stehen wegen der besseren Tordifferenz einen Platz weiter oben. Aber dieses Gerede mit der Wettbewerbsverzerrung kann ich auch irgendwie nicht mehr hören. Es ist doch die ganze Saison über der Wettbewerb verzerrt, sei es nun durch Mannschaften, die für ein paar Wochen ein paar neue Spieler verpflichten, durch den Spielplan mit unterschiedlichen Tagesformen, Verletzungen,....
-
Zitat
Original von wintermute
Das Torverhältnis der Stralsunder mit -395 dürfte aber auch Rekord sein!?
Deutlich. Bisher bei -249 (Delitzsch 2006). Das wird von Essen ebenfalls deutlich übertroffen.+271 von Kiel sind ebenfalls Rekord (bisher +261 Kiel 2007)
-
Sicher seid ihr zurecht aufgestiegen. Aber iwie muss es doch möglich sein dann auch in der ersten Liga sich nicht so abzuschlachten lassen.
Finde das schlimme halt nur das es so ist. Dafür könntihr ja net mal umbedingt was. Aber die Buli ist halt eine 3 Klassengesellschaft und das ist schade.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Sicher seid ihr zurecht aufgestiegen. Aber iwie muss es doch möglich sein dann auch in der ersten Liga sich nicht so abzuschlachten lassen.Finde das schlimme halt nur das es so ist. Dafür könntihr ja net mal umbedingt was. Aber die Buli ist halt eine 3 Klassengesellschaft und das ist schade.
in HH hatten wir ja fast nur noch nachwuchsspieler drauf.die können sowas dann ganz einfach nicht mehr aufhalten.wenn man dann noch den einzig verbliebenen (ivan nincevic) auß dem spiel nimmt war's das.nicht weil es nicht besser ging/geht nein,verletzte und verkaufte stammspieler kommen dazu.nimm die ergebnisse von anfang der saison bis die ersten verletzten und verkauften stammkräfte von board mußten/gingen.außer der göppingen klatsche war es da ja noch fast erträglich.glaub mir als angestellter des vereins ist es bitter das zu sehen und ich dachte nur boden tu dich auf und lass mich verschwinden so peinlich war es. aber was will man denn machen

das mit der 3.klassen gesellschaft stimmt absolut.leider wird sich gerade im handballsport auf lange sicht da wohl nichts mehr ändern.und da gebe ich dir dann wieder recht, das ist wirklich schlimm...
-