Jetzt noch nach Malle ?

• Und das absolute Highlight an Charakterlosigkeit waere nach diesem beschämenden Auftritt noch, wenn diese Versager den Saisonausklang auf Malle feiern.
    Packt sie in den Privat-Jet und nehmt sie mit zum Kieler Rathaus,wo sie sich für diese Vorstellung mal auspfeifen lassen sollen.

Wer den Auftritt gesehen hat, fragt sich, was diese Alibihandballer
    ohne Karabatic,Lövgren und Kavticnik in der nächsten Saison zu leisten
    imstande sind.

• :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

die Jungs stehen nächsten Samstag auf dem Rathausplatz, und ich glaube nicht, dass ein Pfiff zu hören sein wird... :rolleyes:

• Bis jetzt hatte ich gedacht
    Der HSV ist alleine auf der Finka von AR auf Malle
    aber so kann man sich irren

Geraldo

• Zitat

Original von Geraldo
    Bis jetzt hatte ich gedacht
    Der HSV ist alleine auf der Finka von AR auf Malle
    aber so kann man sich irren

Geraldo

Die Kieler haben bestimmt Hausverbot. Aber nach den Leistungen der Hamburger und der Kieler wird es eh nur Mineralwasser geben.... :lol:

• Also dieser Abend wird echt mit jeder Minute skurriler ...aber vielleicht ist das auch einfach eine Art Humor, die mir noch nicht bekannt ist.

Aber den Versuch würde ich gerne mal sehen, fliegt sie doch zurück nach Kiel, packt sie heute Nacht noch auf den Rathausplatz und du siehst mind. 15000 Menschen, die stolz darauf sind was diese Mannschaft geleistet hat und genau das auch feiern würden ...

• Zitat

Original von nosp52
    Und das absolute Highlight an Charakterlosigkeit waere nach diesem beschämenden Auftritt noch, wenn diese Versager den Saisonausklang auf Malle feiern.
    Packt sie in den Privat-Jet und nehmt sie mit zum Kieler Rathaus,wo sie sich für diese Vorstellung mal auspfeifen lassen sollen.

Wer den Auftritt gesehen hat, fragt sich, was diese Alibihandballer
    ohne Karabatic,Lövgren und Kavticnik in der nächsten Saison zu leisten
    imstande sind.

Ist das jetzt Altersstarrsinn oder anfangende Demenz...? :nein:

Wohl die Tabletten heute in verkehrter Reihenfolge genommen, oder was...?

• Zitat

Original von Crusty
    Die Kieler haben bestimmt Hausverbot. Aber nach den Leistungen der Hamburger und der Kieler wird es eh nur Mineralwasser geben.... :lol:

Welche Leistungen? ;)

Abgesehen davon, Mallorca ist doch wohl ein Trainigslager. Also viel intensiver als jedes Training in Kiel (respektive Hamburg), wenn man sich nur 4-5 Stunden am Tag zum Trainieren trifft.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Na, im Gegensatz zum HSV, denen der Kurzurlaub als Anreiz für das Melsungen-Spiel in Aussicht gestellt wurde, wurde vor der Lövgren-Party klar gemacht, dass es so oder so nach Malle geht. :wall: ?( :pillepalle:

• :respekt:für die Leistung der Saison 2008/2009
    Es ist schon außergewöhnlich der Ausflug nach Male, aber......
    Aber wie groß ist der Kader von C.Real und Kiel..........

Einmal editiert, zuletzt von els (31. Mai 2009 um 23:40)

• Diese Diskussion hier macht für mich keinen Sinn. Wegen der EM Quali können viele Klubs dieses Jahr nicht auf Abschlussfahrt gehen. Wieso also nicht nach Mallorca fliegen ? National war die Saison ja mehr als erfolgreich.

• Zitat

Original von nosp52
    Und das absolute Highlight an Charakterlosigkeit waere nach diesem
    ...

Um ein ganz richtiger Troll zu sein, musst Du noch eine lustige Zipfelmütze aufsetzen!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von nosp52
    Und das absolute Highlight an Charakterlosigkeit waere nach diesem beschämenden Auftritt noch, wenn diese Versager den Saisonausklang auf Malle feiern.

Diese "Versager" haben diese Saison zwei Titel gewonnen ... einen nationalen Meistertitel und einen nationalen Pokalsieg eingefahren. Warum die sich keinen netten Saisonabschluss verdient haben, erschließt sich mir nicht ...

• Zumal es hier in erster Linie darum geht Stefan Lövgren zu verabschieden.

Außerdem wurde immer wieder betont, dass diese Reise unabhängig vom Ausgang des CL Rückspiels stattfinden soll.

Also ich finde nichts dabei und aus meiner Sicht haben sie es sich auch verdient.

Und in den letzten beiden Spielen werden alle sicherlich noch mal alles tun um beide Spiele zu gewinnen.

• Zitat

Original von ojessen
    Na, im Gegensatz zum HSV, denen der Kurzurlaub als Anreiz für das Melsungen-Spiel in Aussicht gestellt wurde, wurde vor der Lövgren-Party klar gemacht, dass es so oder so nach Malle geht. :wall: ?( :pillepalle:

Und im Gegensatz zum THW gab es dort eine Bedingung, nämlich, daß gegen Melsungen gewonnen wird, aber selbst das wurde nicht geschafft. Aber Moment, Melsungen ist ja auch nicht ohne, wer ist schon CR? :lol:

Ach ja, noch ein Unterschied, die THW-Mannschaft zahlt den Trip aus der Mannschaftskasse, nicht vom reichen Onkel finanziert...

Der Post sollte jetzt eigentlich gar nicht so gegen HH gehen, sorry an dessen Fans, aber es ist doch wohl deutlich, daß die Kieler sich diesen Kurzurlaub mehr als verdient haben, auch wenn es nicht zum Triple gereicht hat!

• Zitat

Original von Borah
    Der Post sollte jetzt eigentlich gar nicht so gegen HH gehen, sorry an dessen Fans, aber es ist doch wohl deutlich, daß die Kieler sich diesen Kurzurlaub mehr als verdient haben, auch wenn es nicht zum Triple gereicht hat!

Glaub mal, es gibt in Hamburg genug Fans, die diesen Malle-Trip eher lächerlich finden. Zumal, wie korrekt dargestellt, der Sieg gegen die gefährlichste Mannschaft der Liga, die MT Melsungen, eigentlich nur ein gefühlter Sieg war. Vom Ergebnis her stand da ein Unentschieden. Aber das mag an der etwas anderen Wahrnehmung liegen. :rolleyes:
    Was aber immer wieder amüsant hier im Forum ist, wie (einige) Kieler Fans sich echauffieren, wenn mal jemand etwas kritisches zum THW schreibt. Auch solche eher lächerlichen Threads werden dann ernst genommen. ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)