Suche dringend Motto für Jugendhandball

• Hi :hi:
    Ich suche dringend ein Motto unter dem wir unseren Jugendhandball laufen lassen können. Ich habe mich spontan bereiterklärt eins zu finden aber jetzt fehlen mir ein bißchen die Ideen... Geplant sind Trikots für den gesamten Jugendbereich und vorne auf die Trikots sollte dann statt Werbung eines Sponsors (die werden an anderer Stelle - Presse o.ä. - genannt) der Werbespruch für den Jugendhandball stehen... Für euere Tips und Ideen bin ich euch sehr dankbar...
    MfG
    Kenny

• Was stellst du dir unter einem Moto vor? Am WE auf einem Turnier hab ich dieses "Moto" auf T-Shirts stehen sehen: WER KÄMPFT, HAT GEWONNEN. WER NICHT KÄMPFT, HAT SCHON VERLOREN. so was in der art???

• Hmm ja danke.
    Es geht mehr so um ein Motto um die Kids von der Straße und in den Verein zu holen. Es soll das Interesse der Kids für den Handball geweckt werden. Sowas wie "Handball in Alsfeld - eine Runde Sache" oder so. Aber danke danke immer her mit Vorschlägen. Ich sammel alles und lege dann alle Vorschläge dem entsprechenden Komitee vor... THX

• wie wär´s mit:
    "handball - it´s my game" oder "do it by your hands" oder "in deiner hand liegt deine macht bzw. deine macht liegt in deiner hand" (das wort macht kann ja beliebig gewechselt werden durch schicksal, zukunft etc.)

auf jeden fall, denke ich, dass du besonders auf den faktum der HAND anspielen solltest, um dich vom fussball abzuheben

woo woo woo - you know it, bro

• Also ich kenn nen Spruch aber der passt da vielleicht mal so gar nich, naja egal:
    Handballer ist,
    wer raucht und trinkt
    und trotzdem seine Leistung bringt

oder so ähnlich

• Wir haben mal folgende T-Shirts gemacht:

Vorne ein Handball drauf; auf einer Seite liegt eine Erwachsenenhand drauf, auf der anderen eine Kinderhand.

Darunter der Spruch: Wir gehören zusammen - "Verein" -Handball-.

Die Idee stammte von einer Spielerin der D-Jugend und wurde von einem Grafiker umgesetzt.

Ein besseres Motto gibt es nicht, finde ich!

• Zitat

Original von Nr. 3 lebt!
    Wir haben mal folgende T-Shirts gemacht:

Vorne ein Handball drauf; auf einer Seite liegt eine Erwachsenenhand drauf, auf der anderen eine Kinderhand.

Darunter der Spruch: Wir gehören zusammen - "Verein" -Handball-.

Die Idee stammte von einer Spielerin der D-Jugend und wurde von einem Grafiker umgesetzt.

Ein besseres Motto gibt es nicht, finde ich!

Ist ne echt coole Idee! Kannst Du vielleicht mal ein Bild davon online stellen (sofern eins auf eurer Homepage oder so vorhanden ist...)

Ich grüße alle die mich kennen.

Schaut mal auf unsrer Homepage vorbei

hgwinsen.oyla19.de

• Kennys letzte vermeldete Aktivität in der HE:

23.09.2002

Er wird schon wiederkommen... :baeh:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Wie wär´s mit:

SPIEL DAS SPIEL DER WELTMEISTER

Handball in ......... (beliebiger Name einsetzbar)

• Na ja. Auch, wenn es den Urheber dieses Threads wohl nich mehr interessiert ... -.-' Können wir doch trotzdem hier Mottos sammeln... Oder gibt es schon so nen Thred?

hgwinsen.oyla19.de

• Zitat

Original von Loomit
    Ist ne echt coole Idee! Kannst Du vielleicht mal ein Bild davon online stellen (sofern eins auf eurer Homepage oder so vorhanden ist...)

Müsste ich erst fotografieren...

:lol: Auf das Ursprungsdatum hab ich überhaupt nicht geachtet!

• Naja, schade... (Hab das Datum auch nich geseh'n... -.-')
    Ist jedenfalls ne echt geile Idee mit den zwei Patschehändchen auf 'nem Ball!

*daumen hoch* :)

hgwinsen.oyla19.de

• :lol: Habe das Datum gar nicht beachtet. Naja, vielleicht ist ja noch sonst jemand auf der Suche nach einem Motto.