In Minden haben auch schon andere "große Teams" punkte liegen lassen. Meinen da wirklich einige nur die ersten 5 Teams können Handball spielen?
Klasse Minden !!!
Minden - Lemgo
-
-
Zitat
Original von Trommler
In der zweiten Halbzeit haben wir über weite Strecken fast nur mit Spielern gespielt, die auch nächste Saison bei uns spielen, nur Hegemann oder Haaß standen, neben Medhus, Schmidt, Ingimunderson, Schäpsmeier, Gylfasson und Just auf dem Feld und sie hielten gut mit, dass macht richtig Mut für die kommende Saison.Da muß ich Dir zustimmen, wobei ein Haas in der derzeitigen Form für uns nicht zu kompensieren
sein wird. Aber mal sehen, was Hotti noch aus dem Hut zaubert, ich bin mir sicher, wir werden
zur kommenden Serie wieder ein brauchbares Team stellen. Ingimundarsson hat imho
noch deutlich Potential nach oben, ich fand es sehr interessant, ihn auf der Mitte spielen
zu sehen. Da hat Richard Mut bewiesen, der belohnt wurde, da war kein Qualitätsverlust
im Angriff zu spüren.Und an dieser Stelle sei mal eines gesagt: der oft (ja, gelegentlich auch von mir...)
gescholtene Richard Ratka hat letztlich über die Saison einen sehr guten Job gemacht,
daß das Team da steht und so spielt, wie es im Moment spielt, ist ganz klar sein Verdienst.
Ich bin doch froh, daß er weiter in Minden bleibt und sein Vertrag verlängert wurde.Ciao, Stefan
P.S.: netter Bericht zum Spiel im MT, leider mit Tippfehlern übersät...
-
Zitat
Original von groundservice2000
In Minden haben auch schon andere "große Teams" punkte liegen lassen. Meinen da wirklich einige nur die ersten 5 Teams können Handball spielen?
Klasse Minden !!!So ist es, wobei auch der Faktor Heimspiel nicht vergessen werden darf. Auswärts haben wir leider i.d.R. keine Chance gegen Teams des ersten Tabellendrittels. Aber außer dem HSV fällt mir jetzt spontan kein Team ein, dass in den letzten Jahren nicht in Minden gestrauchelt hätte.

-