Hi wollte mal wissen wer von uns, alles mit macht bei dem Erwerb der B lizenz in Rlp? Also ich freu mich rieisig! ![]()
Gruß
aus Dudenhofen
Hi wollte mal wissen wer von uns, alles mit macht bei dem Erwerb der B lizenz in Rlp? Also ich freu mich rieisig! ![]()
Gruß
aus Dudenhofen
Heute hat die Show begonnen, einfach KLASSE!! Großes Lob an den PFHV, Emma war KLASSE!!
JUHU Bestanden!!!!! Einfach TOP!!! Hatte ne super Demomannschaft und ein geiles Thema! JIPI!!!!
PARTY!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Mich würde dein Thema und die dazugehörigen Übungen interessieren
. Also wenn du dir die Mühe machen willst, die abzuschreiben - ich wäre sehr dankbar ![]()
lG
was mich zu dem lehrgang mal interessieren würd was für referenten da waren? vllt könnt ich darüber mal was erfahren ![]()
Also es waren da:
Walther Draxel, Kurt Reusch, Armin Emrich, Steffen Drausnigg, Physioteam aus der Gesundheitswerkstatt, Thomas Gottmann, Steffen Boulacher
Ich glaub das waren sie, wobei man halt sagen muss, man hat bei jeden gemerkt das das ´´profis´´ sind. Die haben alle etwas auf dem Kasten.
Gruß
ZitatOriginal von Ballerina
Also es waren da:
Walther Draxel, Kurt Reusch, Armin Emrich, Steffen Drausnigg, Physioteam aus der Gesundheitswerkstatt, Thomas Gottmann, Steffen BoulacherIch glaub das waren sie, wobei man halt sagen muss, man hat bei jeden gemerkt das das ´´profis´´ sind. Die haben alle etwas auf dem Kasten.
Gruß
Gemeint ist hier wohl Stefan Bullacher, A-Schein Inhaber vom RPS-Ligisten SV64 Zweibrücken, oder?
JAAAAAAAAAAA GENAU DER!!!!!
Einfach TOP!!! Hoffe die verkaufen Bald die Videos die sie gemacht haben.
Der hat ein super Training gemacht!! Sorry das ich den Namen falsch geschrieben habe.
Hatte auch meine Liste gerade nicht zur Hand. TAUSENDMAL SORRYYYYYYYY!!!!!!!!
Danke für das Verbessern