Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:0
Tore: 1:0 Sebescen (63.)
Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen 1:0
Tore: 1:0 Sebescen (63.)
Beim der Ergebnis steht ja eigentlich schon fest, daß Schalke nicht ins Finale kommen kann, da Leverkusen ja der ewige Zweite ist, und daher zumindest in Finale kommen muß! ![]()
Und Bremen gewöhnt sich schonmal an´s verlieren, denn so kann es am 1. Spieltag gleich weitergehen, mit einer Niederlage auf der ALM ![]()
ZitatOriginal von TBVAndy
Und Bremen gewöhnt sich schonmal an´s verlieren, denn so kann es am 1. Spieltag gleich weitergehen, mit einer Niederlage auf der ALM
Nein, wir spielen 0:0 sonst bekomm ich stress. ![]()
Ist jemand beim Finale in Bochum dabei? Gibt noch ca. 2000 Restkarten...überlege da noch hinzugehen...
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:2, 3:4 n.E.
Tore: 1:0 Elber (17.), 1:1 Marcelinho (44.), 1:2 Preetz (87.), 2:2 Elber (88.)
Bei Unentschieden nach der Regulären Spielzeit gibt es keine Verlängerung sondern sofort ein Elfmeterschießen!!!
Elfmeterschießen: 1:0 Salihamidzic, 1:1 Konstantinidis, 2:1 Scholl, 2:2 Neuendorf, 3:2 Zickler, Wessels hält gegen Marcelinho, Sagnol über das Tor, 3:3 Schmidt, Kiraly hält gegen Tarnat, Wessels hält gegen Preetz, Kiraly hält gegen Elber, 3:4 Pinto
ZitatOriginal von Svenska
FC Bayern München - Hertha BSC Berlin 2:2, 3:4 n.E.
Sehr schön!
Ích weiß nicht warum, aber ich wüsste, dass Bayern verliert
Lag warscheinlich an der Aufstellung, war die gleiche wie gegen den KSC
Aber jetzt mal Ernst, für Hertha freut es mich. Vielleicht gewinnen sie den Pokal und starten dann richtig gut in die Saison.
ZitatOriginal von Tester
Sehr schön!
Stimmt,ist ein schönes Ergebnis, so kann es weiter gehen. Auch in der BL. ![]()
Schalke ist im Finale des DFB Ligapokal, damit hat Leverkusen schon mal einen Erfolg, nicht Vizemeister ![]()
Bayer Leverkusen 0:2 Schalke 04
Tore: 0:1 Waldoch (20.) 0:2 Hajto (75. Elfmeter)
Hertha BSC Berlin gewinnt gegen Dortmund 2:1 nach Toren von Alves in der 25. und in der 66. Minute.
Ricken erzielte noch den Anschlusstreffer per Foulelfmeter, aber es reichte nicht
![]()
Ich gönne es den Dortmundern ![]()
![]()
Mein tipp: Herta BSC Berlin gewinnt wie im letzten Jahr wieder den DFB Ligapokal!!!
Nun muss ich mal meinen Senf dazugeben.
Ehrlich gesagt war ich von Hertha gestern ziemlich begeistert. Sie haben zwar nicht toll gespielt aber wirkungsvoll.
Wie die Tore zustande gekommen sind war einfach toll. So macht Fußball Spaß.
Wenn Hertha diese Klasse hält, ist der Champions League Platz drin.
Das ist zumindest meine Meinung.
Ja aber Dortmund hätte gestern auch gewinnen können, wenn sie nur ihre Chancen in der ersten Halbzeit besser genuzt hätten.
ZitatOriginal von Blackhawk
Nun muss ich mal meinen Senf dazugeben.
Ehrlich gesagt war ich von Hertha gestern ziemlich begeistert. Sie haben zwar nicht toll gespielt aber wirkungsvoll.
Wie die Tore zustande gekommen sind war einfach toll. So macht Fußball Spaß.
Wenn Hertha diese Klasse hält, ist der Champions League Platz drin.
Das ist zumindest meine Meinung.
glaub ich nicht, ein Champions League Platz wird nicht drin sein, ein 4. schon, aber ich denke mal das die ersten 3 Plätze unter Bavern, Dortmund und Bayer ausgemacht werden.
FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin 1:4
Tore: 0:1 Marcelinho (32.), 0:2 Alves (33.), 1:2 Agali (61.), 1:3 Marcelinho (84./FE), 1:4 Pinto (89.)
Das sieht ja schon ziemlich klar aus!!
Denke dann mal, das hertha das nach Hause schaukelt ![]()
-----
EDIT:
Also, Hertha gewinnt zum 2. mal hinterinander den DFB-Ligapokal, Glückwunsch ![]()
Damit hat Hertha BSC Berlin den Ligapokal Titel erfolgreich verteidigt!!!
Glückwunsch nach Berlin!!!
Also, ich bin positiv überrascht, vor allem von Alves, der scheint ja in einer sehr guten Frühform zu sein!!
Das lässt auf die Saison hoffen, vieleicht springt ja doch Platz 3 heraus ![]()
Hertha wir auf jedenfall obe mitspielen (Champions League Plätze) wenn sie so weiter machen wie bisher.
Meisterschaftsfavorit(en): Bayern München & Borussia Dortmund
Verfolger: Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04
ZitatOriginal von Svenska
Meisterschaftsfavorit(en): Bayern München & Borussia Dortmund
[B]Ja, das denke ich auch, jemand anderes wird da nicht mitspielen können![]()
ZitatVerfolger: Bayer Leverkusen, Hertha BSC Berlin, FC Schalke 04
Da würde ich vieleicht sogar noch den VfB Stuttgart mit rein nehmen, wenn sie die Form behalten, dann hätten sie gute Chancen ![]()