Berlin - Minden

• Wenn es die Mannschaft am Sonntag schaft, die selbe Leistung wie in Dormagen und Großwallstadt zu zeigen, dann können sie auch in Berlin punkten.

GWD Minden ist mein Verein!

• Berlin ist eine Reise wert. Mal sehen ob es auch für GWD gilt. Wir sind zwar Außenseiter, aber wenn wir die Leistungen der letzten Spiele wiederholen können ist vielleicht etwas drin.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• Sieht jetzt stark nach einem Heimsieg aus. GWD hat sich mit nur 11 Mann lange gut geschlagen.

Edit: Endstand 33:28 für die Füchse! Freue mich jetzt schon auf "mein" Spiel am kommenden Samstag :)

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

Einmal editiert, zuletzt von GWD - Fan (24. Mai 2009 um 18:39)

• Wow, Heimsieg für die Füchse :respekt:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von GWD - Fan

Edit: Endstand 33:28 für die Füchse! Freue mich jetzt schon auf "mein" Spiel am kommenden Samstag :)

Hexenjagd :baeh:

Zum Spiel heute schade sah ja laut Live-Ticker gar nicht so schlecht aus.

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl