keine lizenz für as rom und lazio rom

• der italienische verband hat durchgegriffen und den beiden römischen topklubs keien lizenz erteilt

IMHO wurde es auch mal zeit, dass die da unten der masslosen verschuldung und der damit verbudnen wettbewerbsverzerrung einen riegel vorscheiben

beide vereine können noch einspruch einlegen - bei lazio wird das wohl wenig helfen - die wollten z.b. nesta verkaufen um schulden zu tilgen - nur es findet sich keiner, der die summe zahlen will

weiter namhahfte vereine die keien lizens bekommen haben sind ssc neapel, ac florenz, fc genua und hellas verona

woo woo woo - you know it, bro

• Das es gerade die beiden Traditionsvereine Lazio und AS Rom sein mussten :/:
    Ich hab so das Gefühl, als wüssten die Großen Vereine nicht, wann sie kein Geld mehr haben, jedesmal passiert wieder sowas.

Aber da sie ja noch zu retten sind, denke ich mal das beide in der Serie A bleiben werden :D

• Offizieller Beitrag

Aber du mußt es auch mal so sehen.

Die Römer können sich nur noch dadurch retten, wenn sie entwerder viele verdienene Spieler verkaufen, die darüber hinaus auch noch etwas an Ablöse bringen oder wenn sie einen Sponsor finden, der sehr viel Geld übrig hat. Da das letztere ziehmlich unwahrscheinlich ist, bleiben ihnen nur noch die Spielerverkäufe.
    Aber welcher Profieclub ist so blöd und gibt noch einen Cent an Ablöse für einen Spieler aus, der im Falle eines Lizenzentzuges Ablösefrei zu haben währe! ;)

• Also ich finde es richtig, dass beide Vereiene keineLizenz bekommen, wobei AS die Lizenz warscheinlich noch bekommebn wird. Villeicht hat es ja eine Signalwirkung auf die anderen großen europäuischen Vereine, die sich immer mehr verschlden.

• Hat mich ehrlich gesagt ziemlich gewundert,ist ja nicht gerade die beste Werbung für Italien.

[WT]be happy !!!!!!!!!!!!! [/WT] :hi:

• Also ich denke das eher der AS Rom die Lizenz bekommen wird als Lazio Rom!!! Das mit dem Lizenzentzug geschieht solchen Klubs eigentlich ganz recht. Jahre lang Spieler für Unsummen von Geld einkaufen und hunterte von Millionen Schulden machen und sich dann auch noch wundern.

Das gleiche wird in Spanien aber auch wohl noch passieren.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Das gleiche wird in Spanien aber auch wohl noch passieren.

Naja, da beginnen ja gerade die ersten Sparmaßnahmen, siehe Barcelonas trennung von Rivaldo und auch Real hat vor ein paar Jahren ihr Trainingsgelände verkauft, damit sie ihre Schulden loswerden.

• Zitat

Original von Trapp

Naja, da beginnen ja gerade die ersten Sparmaßnahmen, siehe Barcelonas trennung von Rivaldo und auch Real hat vor ein paar Jahren ihr Trainingsgelände verkauft, damit sie ihre Schulden loswerden.

Naja nicht gerade vor ein paar Jahren aber ist ja auch egal!!! ;) Es war letztes Jahr!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Naja nicht gerade vor ein paar Jahren aber ist ja auch egal!!! ;) Es war letztes Jahr!!!

Ja ich wußte nimmer genau wann hatte aber das Gefühl das es schon 2 oder 3 Jahre her war.

• Zitat

Original von Trapp
    Ja ich wußte nimmer genau wann hatte aber das Gefühl das es schon 2 oder 3 Jahre her war.

Ach so, na dann!!! :)

#Zusammen1Ziel