Kiel - Kronau/Östringen

• Wer abergläubisch ist:

Kiel - RNL -> Kiel gewinnt mit 14 Toren Differenz
    RNL - Kiel -> RNL gewinnen knapp mit 1 Tor
    Kiel - RNL -> Kiel gewinnt knapp mit 1 Tor
    Kiel - RNL -> ???

Also laut meinen Berechnungen gewinnen die RNL mit 14 Toren Differenz :D

Spass beiseite: Solltens die Löwen hier tatsächlich packen, denke ich ist der CL Einzug fast sicher.

Aber Kiel wird trotz schon vorhandener Meisterschale nicht mit der B Mannschaft auflaufen, oder?

• Vieleicht nicht zweistellig, aber hoch einstellig ;)

Oder Kiel unterschätzt uns ein drittes Mal und dann klappt es:D

• Zitat

Original von binz
    Wer abergläubisch ist:

Kiel - RNL -> Kiel gewinnt mit 14 Toren Differenz
    RNL - Kiel -> RNL gewinnen knapp mit 1 Tor
    Kiel - RNL -> Kiel gewinnt knapp mit 1 Tor
    Kiel - RNL -> ???

Also laut meinen Berechnungen gewinnen die RNL mit 14 Toren Differenz :D

...

Wie heißt es so schön: Aberglauben bringt Unglück.

Wollen wir mal nicht das schlimmste denken ;)

Ich tippe dann doch auf einen deutlichen Kieler Sieg.

• Zitat

Original von binz
    Aber Kiel wird trotz schon vorhandener Meisterschale nicht mit der B Mannschaft auflaufen, oder?

Das tut der THW mental nur in Lemgo. Kröten und Hamburger werden in dieser Saison aus bekannten Gründen verspeist....

• Weiss jemand wies grad steht?
    Find kein Liveticker und HBL.tv kommt ja Zeitversetzt.

• Zitat

Original von binz
    Wer kann was zum Spiel erzählen?

Ganz schwaches Spiel insgesamt! Man merkte dem THW an, dass es für ihn um nichts mehr ging, da konnte auch der Gegner nichts dran ändern. Leichter wirds für die Löwen wahrscheinlich nie werden in der Ostseehalle zu gewinnen.

Auf Seiten der Löwen lediglich Fritz und Gensheimer mit sehr starker Vorstellung, bei den Kielern Kavticnik sehr sicher und dazu Omeyer gewohnt gut.

• Vid hat nach dem Spiel gesagt, dass es schon schwer gewesen wäre, sich für das Spiel zu motivieren, aber am Ende sei es ein gutes Vorbereitungsspiel auf das CL-Finale gewesen. Das Schönste am Spiel war wohl die freundlicher Verabschiedung von Blacky durch das Publikum.

• Ein ganz schwaches Spiel. Kiel hatte nicht wirklich Lust Gas zu geben. Zum Glück für die RNL. Sonst hättes es wieder eine Abreibung gegeben.
    Die Leistung von Fritz entsprach dem, was er bringen muss. Gensheimer 9 Tore, aber auch einige Versuche dafür gebraucht. Grötzki hatte kaum Chancen sich auszuzeichnen, die wenigen aber wenigstens genutzt.
    Der Rest der Löwen, den heißumworbenen Superstar eingeschlossen, schwach. Dann das dauernde UNNÖTIGE Gemecker gegen die Schiedsrichter! Die können nichts für Eure schwache Leistung!
    Alles in Allem ein Spiel was man schnell wieder vergessen sollte.