Mindestens 1 Jahr, wir wollen doch nichts hoffen das der WHV absteigt. Benni, denk doch mal an die schönen gemeinsamen Stunden (Chat, Forum, Spiele, Feiern) mit den WHV-Fans zurück.
Red Devil
Mindestens 1 Jahr, wir wollen doch nichts hoffen das der WHV absteigt. Benni, denk doch mal an die schönen gemeinsamen Stunden (Chat, Forum, Spiele, Feiern) mit den WHV-Fans zurück.
Red Devil
ZitatOriginal von Red Devil
Red Devil
ja ich natürlich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber mit dem Kader hat man kaum Chancen bestehn zu können...
... und ich dachte immer die WHV-Fans wären Optimisten. Denk nicht so schlecht über euer Team, ihr schafft das. Relegationserfahrung habt ihr ja genügend ![]()
Red Devil
ZitatOriginal von Red Devil
... und ich dachte immer die WHV-Fans wären Optimisten. Denk nicht so schlecht über euer Team, ihr schafft das. Relegationserfahrung habt ihr ja genügend
Red Devil
ja mal sehen! ![]()
euch auch viel Glück! was ist eigentlich euer saisonziel?
Unsere Ziel dürfte klar sein:
Wir sind genau so Aufsteiger wie ihr und alles andere als der Klassenerhalt wäre ein vermessenes Ziel, aber ich würde die WHVer natürlich auch gerne länger in der Liga sehen. Wir hatten immer viel Spaß, und was den Kader angeht.....
Ich sage nur: Platz kurz vor der Relegation, mehr wird wohl nicht drin sein. Aber wir lassen uns überraschen.
postes du im SVW Forum unter dem Namen Fiesta?
ZitatOriginal von DC
postes du im SVW Forum unter dem Namen Fiesta?
ja
Da schreibst du aber nicht so freundlich über Handball ![]()
ZitatOriginal von DC
Da schreibst du aber nicht so freundlich über Handball![]()
wieso das denn? hab doch nur geschrieben, dass die Handballer einen großen Fehler machen! Und zwar dem gleichen den auch SVW und der ECW gemacht haben! Nämlich die Eintrittspreise! Wenn der Verein, gegen den Abstieg spielt und mehrere Spiele verliert dann bleiben die Zuschauer aus! Da kannst du mir sagen was du willst!
Ist nur bedingt richtig. Du solltest bedenken das der WHV sehr hohe Kosten zu tragen hat, und nicht über einen so potenten Sponsor verfügt wie der SVW.
Ohne Sprehe hätte der SVW keine Mannschaft und könnte mit Sicherheit die Preise nicht so senken.
Ich gehöre auch zu denen diegerne mal Fußball in WHV besuchen würden, nur leider scheiterte das immer an den Preisen. Seit 1992 bastelt Koopmann mit anderen an einer Kombi Karte für Handball,Fußball und Eishockey, leider scheiterte das imemr wieder, woran auch immer, vielleicht klappt es ja in dieser Saison, wo der SVW etwas besser dasteht. Es würde mich freuen. ![]()
Ja! Ich bin auch dafür das der, mch schon vervende Streit zwischen dem SVW und dem WHV endlich aufhören! denn wenn beide erfolgreich sind, ist dies doch gut für das image der stadt!
Wenn man mal die Eintrittspreise mit den Preisen in anderen Hallen vergleicht sind die in Ordnung und das wird man auch in WHV merken, lernen und akzeptieren.
Ich denke um die weltbesten Handballer zu sehen ist diese Preiserhöhnug absolut angemessen, ob man in der 1. Liga einen Lozano oder in der zweiten Liga einen Hrabal auf der Mittelposition sieht ist schon ein gewaltiger Unterschied....
Und das Gehalt der Spieler muss auch dementsprechend an die 1. Liga angepasst werden.
Andere Verein lachen über die Preise in WHV.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Fiestadancer:Wenn man mal die Eintrittspreise mit den Preisen in anderen Hallen vergleicht sind die in Ordnung und das wird man auch in WHV merken, lernen und akzeptieren.
Ich denke um die weltbesten Handballer zu sehen ist diese Preiserhöhnug absolut angemessen, ob man in der 1. Liga einen Lozano oder in der zweiten Liga einen Hrabal auf der Mittelposition sieht ist schon ein gewaltiger Unterschied....
Und das Gehalt der Spieler muss auch dementsprechend an die 1. Liga angepasst werden.
Andere Verein lachen über die Preise in WHV.
JA vielleicht klappt es ja auch! Lasst uns abwarten! Ich mache mir halt nur sorgen, und würde mich umso mehr freuen wenn es alles hinhauenw ürde und der WHV den Klassenerhlt schaffen würde!
Für einen Verbleib des WHV in der ersten Liga können wir Fans zumindestens versuchen alles zu geben, das heist aber auch das wir an einem Strang ziehen müßen, das heist wiederum das alle Fans zusammenhalten müßen, zusammen sitzen müßen, nicht über die Halle verstreut, unabhängig einer Fan-Club zugehörigkeit und die Mannschaft nach vorn peitschen.
Auch wenn es, wie zu erwarten ist, mal die eine oder andere Niederlage zu beklagen ist.