Eurovision Song Contest 2009

  • Zitat

    Original von Lothar Frohwein
    Besonders peinlich war Thomas Anders. Bei der Vergabe der deutschen Punkte zeigte er, dass er das Schulenglisch des zweiten Monats nicht beherrscht. "X points goes to ..."

    Der deutsche Beitrag ist bei der Bewertung noch recht gut weggekommen.

    Fürwahr. OK, ich oute mich, den Schmarrn (allerdings nur der Holden zuliebe) gesehen zu haben..... ;)

    Aber: Thomas Anders ist mit seinem Schulenglisch nicht allein. Ca. 2/3 haben "goes" gesagt. Außer die Punktevergabe aus Paris. Die können gar kein Englisch.....(die haben vermutlich Angst, dass das Ministerium zur Reinhaltung der französischen Sprache interveniert...)

  • Zitat


    Die ARD will am Dienstag bekannt geben, welche Konsequenzen aus dem erneuten deutschen Debakel beim Eurovision Song Contest (ESC) gezogen werden sollen. Vorher werde es keine Stellungnahme zu Spekulationen über ein mögliches Engagement von Stefan Raab als quasi letzter Hoffnung geben, sagte eine ARD-Sprecherin in Hamburg. Nach einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" wollten die Programmdirektoren der ARD in Köln eine Kooperation mit Raabs Haussender ProSieben beraten.

    [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unte…28501Xtpe3.html]weiter bei gmx[/URL]:

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • @Meteo: Steht ausfühlich bei WELTonline...

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

  • Na, da hat sich der diesjährige Kommentator perfekt eingereiht. Unerträglich, der Typ!

  • manchmal glaube ich, dieser Sangeswettstreit wird etwas zu ernst genommen. Wir sitzen alljährlich mit Familie und Freunden vor dem Fernseher, vergeben unsere Punkte und nominieren schon vorher den Sieger. In diesem Jahr lagen wir sogar mal richtig. Ich finde das einen großen Spaß, freue mich über die Urbanschen oder Frühlingschen Kommentare (der Neu war richtig gut, find ich und hat sich ja sogar einen Kommentar über die pummelige spanische Beitänzerin verkniffen). Schön war sein Spruch am Ende: "Der kleine Alexander möchte von der Bühne abgeholt werden."

    Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

  • Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen. Wir machen das ähnlich, vergeben aber noch Punkte für den peinlichsten Bühnenauftritt und das idiotischste Outfit. Um Musik an sich geht es doch schon lange nicht mehr, obwohl dieses Jahr der kleine Alexander mit dem musikalisch ordentlichsten Lied gewonnen hat.
    Alles nicht so ernst nehmen, der Grand Prix (upps, heißt ja jetzt ESC) ist jetzt halt auf dem gleichen Niveau angelangt wie DSDS und anderen sinnfreien "Talent"-Shows. Nicht umsonst meiden erfolgreiche Interpreten dieses Event genauso wie der Teufel das Weihwasser. Gildo Horn und Stefan Raab haben das genau richtig erkannt: wie kann ich mit dem geringstmöglichen Aufwand die größtmöglichen Menschenmassen verarschen :baeh: Und die Blindennummer war mit Sicherheit auch eine heimliche Verarsche.

  • Zitat

    Original von janus
    Und die Blindennummer war mit Sicherheit auch eine heimliche Verarsche.

    Herrn Siegel ist jedwede Ironie fremd......

  • Zitat

    Original von Tibidu
    Ohh ich find den Eurovision Songcontest so langweilig, dass ich mir den echt schon seit Jahren gar nicht mehr anschauen will...

    Na dann war das ja der richtige Fred für's erste Posting hier... :lol:

    Willkommen in der Handballecke jedenfalls... ;) :hi:

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)