• Offizieller Beitrag

Das Pokalwochenende 2009 ist vorbei, am 10./11. April 2010 steht das nächste an.

Teilnehmer: Kiel (Titelverteidiger). Hamburg (ist aber nach der desolaten Vorstellung gegen Gummersbach nicht mehr automatisch qualifiziert ;) ), Kronau und der Joker (nach aktuellem Tabellenstand)

• Die EHF platziert ja z.B. immer das Team, dass dem Favoriten ein Bein gestellt hat, dann an dessen Platz. In diesem Sinne müsste der automatische Startplatz an den VfL gehen, dann kann der vierte Platz auch im Viertelfinale zwischen dem SC Magdeburg, der SG Flensburg-Handewitt oder eben doch dem HSV ausgespielt werden.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. Mai 2009 um 10:48)

• Mein Tipp für die bessere Stimmung kann es nur Flensburg oder Nordhorn sein, auch wenn Sie in der Zweiten Liga spielen aber das ist ja der Reiz das SIE zur Endrunde kommen.

Oder MANN kann ja mal auslosen:
    2. Runde
    THW gegen HSV
    Löwen gegen SG Flensburg
    Lemgo gegen Goppingen
    Gummersbach gegen Magdeburg
    3. Runde
    Sieger 1 gegen 2
    Sieger 3 gegen 4

so das wir mal evtl. ganz was neues beim Final Four haben werden.

Einmal editiert, zuletzt von srhandball (11. Mai 2009 um 11:00)

• Dann hätte ich bitte lieber Göppingen - Lemgo. Ein Sieg in Lemgo ist mir jedenfalls nicht erinnerlich... ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Weiß einer, wann die 1. und 2. Runde ausgelost werden?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Also ich bin für folgendes Final-Four 2010 ::D

Lübbecke
    Magdeburg
    Eisenach
    inden ( Nein ich habe den ersten Buchstaben nicht vergessen, der würde mich eine Kiste Bier in Eisenach kosten );)

• also das Final-Four werden eh wieder Hamburg, Kiel und Kronau ausspielen. Dazu wird es ein Klub schaffen, der attraktiven Handball spielt...dafür wird schon gesorgt...

Viele Grüße
    :hi:

• Hamburg ,Kiel und Mannheim laden sich einen Gast ein.
    Vorschlagen wird ihn Rudolph... :D
    Die beiden anderen stimmen zu und fühlen sich auch informiert danach.... ;)
    Auf jeden Fall wird es GM dieses mal nicht sein.Die haben sich durch ihr Supercup-Gezicke ausgeladen.... :lol:

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Wir nehmen gerne diesen offenen Platz ein.......

...dafür muss man aber auch gegen Zweitligisten bestehen können. - Nein, die Flensburger dürfen mit dabei sein, weil sie ihren Antrag zurückgezogen haben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.