DSF setzt an zum großen Wurf

• Brisant, brisant, wollte sich sport 1 tatsächlich aus dem Vertrag freikaufen? Sie sollen der HBL einen Betrag X angeboten haben, um aus dem Vertrag rauszukommen.

• Ich habe eine Beschwerde-Mail an sport 1 geschickt wegen des lausigen Streams Löwen-Braun.
    Antwort: Sammel- Mail an alle, die sich beschwert haben, großer Verteiler,
    Geil, nun weiß ich, wer sich alles beschwert hat.

• Die haben eine Sammelmail geschickt und dabei jedem die E-Mail-Adressen zugänglich gemacht? Hoffentlich klagen da jetzt ein paar Leute. Wie dumm kann man sein?

• Der nächste Tiefschlag droht, sport 1 will die Berichterstattung in der neuen Saison weiter kürzen, so meldet es der Buschfunk.

• Naja verständlich, als Sportsender würde ich eine derart Medienschädliche Sportart wie es der Handball zZ mit dem H$V Theater ist auch schnellst möglich los werden wollen.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Du immer mit deinen quellenlosen Glaskugelblicken. Beweise das bitte erstmal.

Danke, Beuger! Wenn du es nicht geschrieben hättest, dann hätte ich es auch noch getan (War beim HSVH beschäftigt ;)) .

• Gibt es die Bl-Spiele dieser Saison gar nicht mehr im Archiv?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Deine Frage bezog sich sicherlich auf sport1.

Schau mal hier Handball - Live Stream TV und dann nach unten blättern.

Ja war auf Sport1 bezogen. Hmm auch über deinen Link finde ich keine Spiele im Archiv. Liegt das evtl. daran, dass ich über dem iPad online bin oder bin ich zu doof zum Finden? ?(

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja war auf Sport1 bezogen. Hmm auch über deinen Link finde ich keine Spiele im Archiv. Liegt das evtl. daran, dass ich über dem iPad online bin oder bin ich zu doof zum Finden? ?(

ich habe das auch mal...erfolglos...gesucht. Scheint es nicht mehr zu geben

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Bei mir funktioniert es. Ich habe Firefox.

Leider kann ich hier keine Hardcopy von meinem Screen einstellen.

Aber es könnte daran liegen, dass bei Dir "DKB HBL" zugeklappt ist. Rechts "Pfeil nach unten". Klick da mal drauf und dann solltest Du die Liste der Spiele sehen.

Ich habe das mal als Datei hochgeladen.

• Ja war auf Sport1 bezogen. Hmm auch über deinen Link finde ich keine Spiele im Archiv. Liegt das evtl. daran, dass ich über dem iPad online bin oder bin ich zu doof zum Finden?

Ja, genau daran liegt es leider. Ich habe auf dem ipad ein viel besseres Bild als auf dem Laptop, aber auf dem ipad gibt es kein Archiv. Wenn du also Spiele zeitversetzt sehen willst, geht das nur mit einem Nicht-Mobil-Gerät. Warum kann uns wahrscheinlich nur Sport1 erklären, mich ärgert es sehr!

• Ja, genau daran liegt es leider. Ich habe auf dem ipad ein viel besseres Bild als auf dem Laptop, aber auf dem ipad gibt es kein Archiv. Wenn du also Spiele zeitversetzt sehen willst, geht das nur mit einem Nicht-Mobil-Gerät. Warum kann uns wahrscheinlich nur Sport1 erklären, mich ärgert es sehr!

Du hast Recht. Es liegt tatsächlich am iPad. Habe es gerade mal über meinen Laptop versucht und dort sehe ich auch das Archiv...