DSF setzt an zum großen Wurf

• Hat nur mich heute die Kameraführung/Regieführung beim Spiel FAG-SCM genervt? In der zweiten Halbzeit wurde gefühlt nur jeder zweite Angriff des SCM live gezeigt, weil es dauernde Wiederholungen von Spielszenen gegeben hat.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Gibt es eigentlich die Übertragungen, die von sport1 via Internet gesendet werden, im Archiv? Oder sind die nur live zu sehen?

Also ich sehe im Archiv nur Spiele der vergangenen Saison, und die kann man für 0,99€ kaufen.....
    Vom heutigen Spiel FAG-SCM ist nachträglich nix zu entdecken....

• Also ich sehe im Archiv nur Spiele der vergangenen Saison, und die kann man für 0,99€ kaufen.....

Wenn das so bleibt wäre das wirklich sehr daneben... Das war ja gerade der Vorteil des Livestreams, dass man ihn auch zeitversetzt sehen konnte.

• Also ich sehe im Archiv nur Spiele der vergangenen Saison, und die kann man für 0,99€ kaufen.....

Ahhhhhja ... Ich soll also für ein Spiel aus dem Archiv aus einer Saison, für die ich ein Abo hatte, nun nochmal extra zahlen? War das in den letzten Jahren auch so?

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Ahhhhhja ... Ich soll also für ein Spiel aus dem Archiv aus einer Saison, für die ich ein Abo hatte, nun nochmal extra zahlen? War das in den letzten Jahren auch so?

Nein. Und bis vor Kurrzem war es auch noch möglich, die Spiele der letzten Saison ohne Kosten zu sehen, wenn man ein Abo hat bzw. das Spiel erworben hatte.

• Nein. Und bis vor Kurrzem war es auch noch möglich, die Spiele der letzten Saison ohne Kosten zu sehen, wenn man ein Abo hat bzw. das Spiel erworben hatte.

Das ist doch nicht neu. In den Konditionen für das Handball-Abo stand in den letzten Jahren immer, dass die Spiele der Saison nur bis zum 30.06. kostenlos im Archiv abrufbar sind. Für Spiele aus den Vorjahren musste auch letzte Saison bereits 0,99 € pro Spiel bezahlt werden. Lediglich Spiele, die per Einzelkauf für 2,99 € erworben wurden, standen auch über das Saisonende hinaus noch kostenlos zur Verfügung.

Ich finde es äußerst schade, wenn die Spiele dieser Saison gar nicht mehr archiviert werden. Gerade wenn ich am Wochenende selber in der Halle bin, habe ich mir hinterher gerne Spiele als Aufzeichnung angesehen.

• Danke an ojessen, hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass im Archiv die neuen Spiele zu sehen sind.

Nach einigem Suchen habe ich es gefunden und nun wird´s ne kürzere Nacht...

• Buschi.TV: Frank Buschmann trifft Markus Götz zum kurzweiligen Interview:
    Weshalb Balic eine Diva ist, Heinevetter nach Berlin passt und Lijewskis Frau Christian Zeitz' vorzeitigen Wechsel nach Veszprem verhindert hat ... Youtube

• An dieser Stelle mal ein Lob: Schön, dass die Videoqualität des Livestreams deutlich erhöht wurde :)

Da schließe ich mich uneingeschränkt an. Ruckel-TV scheint hier der Vergangenheit anzugehören. :) ;)

• Vor dem Spiel Füchse-FAG gibt es heute auf Sport1+ diese Ankündigung zur Zusammenfassung des Spieltags, genannt Bundesliga Pur. Mal sehen wie das ist. Gab es das schon vorher mal in dieser Saison? Bin gerade zum ersten Mal darüber gestolpert.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• An dieser Stelle mal ein Lob: Schön, dass die Videoqualität des Livestreams deutlich erhöht wurde :)

Das ist mir auch schon positiv aufgefallen!

Sehr negativ finde ich aber, dass es jetzt noch noch ein sehr limitiertes Archiv (welches den Namen eigentlich gar nicht verdient) gibt!!

Und das gestrige Hammer-Spiel SCM-THW ist dort noch immer nicht zu sehen ?( !!

• Es ist nicht nur Schuld von Sport1.
    Die CL erstreckt sich mittlerweile von Mittwoch bis Sonntag. Gestern Kiel, heute Flens und der HSV.
    Damit sind die bekanntesten Teams schon mal raus.
    Dazu muss natürlich auch der Spielplan der HBL passen da ein gutes Spiel anzusetzen. Wobei da Sport1 mit sicherheit mitredet.
    Was hätte man den gestern zeigen sollen? Willst du mir sagen, da waren gestern Spiele dabei, die man hätte zeigen können. Natürlich, im nachhinein ist man immer schlauer.
    Aber bei den RNL ging man doch wohl eher von einem 10-15 Tore Sieg aus.
    Und den im sportlichen Verfall befindlichen Tabellenletzten im Duell gg eine Mannschaft aus dem Niemandsland der Tabelle? Wer will das denn sehen?

Schuld ist für mich in erster Linie die HBL weil die es konsequent nicht schafft, diese Fußballfreien Tage mit adäquaten Ansetzungen zu bedienen.
    Schuld ist weiterhin die EHF, die die CL über fast die ganze Woche verteilt und einen einheitlichen Spielplan unmöglich macht und scheinbar keine Rücksicht auf die nationalen Ligen nimmt.
    Und Schuld sind dann auch wieder DHB und HBL weil die keinen Druck auf die EHF ausübt da mehr Rücksicht auf die in jeder Hinsicht stärkste Nationale Liga zu nehmen.

• nee. Vollkommener Widerspruch, tut mir leid.

nichts von dem, was Du sagst, ist grundsätzlich falsch. im gegenteil sogar sehr richtig und das problem verschärfend. Das tut aber gar nichts zur Sache.

Sport1 hat klipp und klar nach dem über sie eingebrochenen Shitstorm gesagt: "Mittwochs ist Handballtag" - gestern war Mittwoch. Es war ein Bundesligaspiel. Also ist das laut Vertrag und eigenen Versprechungen und Betäuerungen zu übertragen. Diskussion an dieser Stelle nicht mehr nötig.

Nö. Keine Übertragung - UND ZWAR NICHTMAL IM STREAM!!! GERADE gegenüber Eisenach auf Grund der völlig unsinnigen "Fernsehspielvorgaben" gegen (nicht an..) die eine Frechheit, wenn man sie nun nichtmal auswärts bei den RNL überträgt, wenn sie das einzige Spiel am Handballmittwoch haben.

Und dann stattdessen "Die PS Profis" zu zeigen, und damit auch noch dem groben Niveau-TV Format den Vorzug zu geben - ne.

In meinen Augen gibt es nur eine Option für die HBL: Bei Auslauf des Vertrages die Rechte an die Dritten geben. Zur Not, und ja das meine ich ernst, UMSONST. Ansonsten kriegen wir keine TV Präsenz mehr für unseren Sport und so gut dotiert kann kein Sport1 Vertrag der Welt sein (was er eh nicht sein wird...), um sinnfreie Hallenbodenkosten, Sponsoren- und Zuschauerausfälle durch fehlende Präsenz, Umzüge von kleineren Vereinen in 200 KM entfernte Kleinstädte usw. zu kaschieren.

Oder ums noch klarer und im Sport1 üblichen Niveau auszudrücken: Wo es zu 90% um Dart, Tit***, Glücksspiel, Werbung, Stripshows, Laufbandquiz und Automechaniker geht - da WILL ich mich als seriöser Sport doch auch gar nicht aufhalten, vor allem dann nicht, wenn mich das Etablissement ständig vor die Tür setzt.

Einmal editiert, zuletzt von BergischerLoewe (21. November 2013 um 14:44)