DSF setzt an zum großen Wurf

• Muss man im Jahr 2013 im Interview mit einem Nationalspieler wirklich noch die Frage stellen wie es ihm "hier im ehemaligen Osten" gefalle? :rolleyes:

Ob dieser seine Antwort mit "Ich bin positiv überrascht ..." beginnen sollte darf natürlich auch diskutiert werden. ;)

• Ich verstehe dein Argument nicht. Bei aas ist die Quelle Siegener Zeitung angegeben und ich habe das hier auch getan. Du weißt doch auch garnicht, wo dogfood den Link her hat. Wenn er ihn nun gar von der FB-Seite von Handball-World haben sollte (wie von Ronald erwähnt), dann müßtest du dogfood doch den gleichen Vorwurf machen, wie mir.
    Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die korrekte Quellenangabe einer Nachricht wichtig ist und nicht der etwaige Verteilweg.
    Jeder "x-beliebige" Newsaggregator liefert dir diesen Link auch. Den gibst du als Quelle doch aber auch nicht an.

Wenn es darum geht, einen Politiker wegen angeblichen Plagiatsvorwürfen anzuprangern, sind alle ganz vorne mit dabei. Wie ne korrekte Quellenangabe wirklich aussieht, davon haben die wenigsten nen Schimmer. Mit dem Finger auf andere zeigen ist halt einfach. Mach Dir nix draus, Du hast alles richtig gemacht.

• Muss man nicht verstehen, oder?

Die korrekte Quellenangabe ist die Originalquellenangabe. Und etliche Medien gehen ja sogar mittlerweile den umgekehrten Weg. Nur Eigencontent wird exklusiv hervorgehoben (...erklärte gegenüber Sport1, erklärte im Gespräch mit der Handballwoche,...), alles Fremde läuft als einfaches Zitat durch...

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sind bei Sport1 eigentlich Praktikanten, für die Auswahl der Livepartien zuständig? Vor ein paar Wochen zeigt Sport 1 Lemgo-Flensburg statt das Duell um die CL Plätze Rhein-Neckar-Löwen gegen HannBurgdorf und diesen Mittwoch zeigt Sport1 Nettelstedt gegen den THW Kiel und zur selben Zeit spielt Flensburg gegen HannBurgdorf. :wall:

• Sind bei Sport1 eigentlich Praktikanten, für die Auswahl der Livepartien zuständig? Vor ein paar Wochen zeigt Sport 1 Lemgo-Flensburg statt das Duell um die CL Plätze Rhein-Neckar-Löwen gegen HannBurgdorf und diesen Mittwoch zeigt Sport1 Nettelstedt gegen den THW Kiel und zur selben Zeit spielt Flensburg gegen HannBurgdorf. :wall:

Da es viele THW Fans gibt, die nicht in der Nähe von Kiel wohnen, ist dies wahrscheinlich das Spiel mit der höchsten erwarteten Zuschauerquote. Und danach richten sich ja die Werbepreise. Es geht also bei weitem nicht um das Spiel mit dem größten sportlichen Wert.

• nunja, da im spiel nettelstett gegen kiel der sieger ohnehin schon vorher feststeht schauen ich und sicher auch viele andere sich dann lieber das baden-würtembergische Derby im DFB-Pokal_Halbfinale an :)

• ...um sich nachher schwarz zu ärgern, dass die beiden unsympathischsten vereine der Bundesliga das Pokalfinale bestreiten :/:
    Abgesehen davon ist Flensburg vs Hannover keinen Deut interessanter als das sinnlose Spiel in Lübbecke. Genauso vorhersagbarer Spielausgang. Wobei die Alternativen morgen abend keineswegs mehr Esprit versprühen. Am besten einfach mal gar nix zeigen oder noch schnell Balingen vs Neuhausen von Samstag vorziehen;)

• freiburg unsymbadisch:))???? 8o ...nee, nee....und was hast du gegen die schwaben, mein bester freund und trauzeuge ist einer :)

abgesehen davon wird das fussballspiel zumindest wohl spannender als das übliche kiel spiel...erste halbzeit noch etwas schongang, dann mal schnell zur halbzeit 2 das tempo angezogen und mit 5-8 toren gewonnen...die guck ich lieber elfmeterschiessen bei den öffentlich rechtlichen :)

• Ich denke, dass das Spiel selbst dann uninteressant ist, wenn Kiel in Lübbecke verliert. Selbst wenn den RNL ein Sieg gelingen sollte, wäre nichts passiert. Na okay, der VfL stünde dem Abstieg wieder näher. Aber sonst?
    Selbst die meisten Kieler werden sich das zu erwartende Gewürge des HSV gegen Essen lieber anschauen wollen. Oder ihre Flensburger.

• Ich denke, dass das Spiel selbst dann uninteressant ist, wenn Kiel in Lübbecke verliert. Selbst wenn den RNL ein Sieg gelingen sollte, wäre nichts passiert. Na okay, der VfL stünde dem Abstieg wieder näher. Aber sonst?
    Selbst die meisten Kieler werden sich das zu erwartende Gewürge des HSV gegen Essen lieber anschauen wollen. Oder ihre Flensburger.

Nö - warum sollte ich mir das Spiel vom HSVH anschauen wollen, wenn schon vorher Gewürge erwartet wird? :nein: Zu schauen, wie achtbar sich Essen schlägt und ob ihnen eine Überraschung gelingt wäre der einzige Grund, aber der zieht nie, wenn parallel der THW spielt! Und ich bin der festen Überzeugung, dass es den meisten THW-Fans ähnlich geht. :cool:

Auch wenn der rote Teufel meint, sogar den Spielverlauf von Lübbecke-THW vorhersagen zu können. Ich sehe jedes und zwar wirklich jedes Heimspiel vom THW und so vorhersehbar sind sie diese Saison nicht, waren sie letztlich nicht mal letzte Saison auch wenn am Ende immer der Sieg raussprang. Und deswegen freue ich mich einfach auf das Spiel morgen (für irgendwas muß das Abo ja gut sein) und bin gespannt, wie konzentriert die Jungs morgen nach der kleinen Feier wieder zu Werke gehen.

• Ich neige nicht zum Jammern über nicht gezeigte Spiele, aber Melsungen - Kiel ist für dieses Wochenende/Spieltag wohl das "toteste" Spiel, dass man übertragen kann. :wall:
    Da gibt es Kampf gegen den Abstieg, Kampf um die CL-Plätze, Kampf von Mannschaften auf Augenhöhe aus dem Mittelfeld - aber nein, da hat wohl jemand die Hoffnung, dass Melsungen noch mal zum Wiederholungstäter wird. ?(
    Vielleicht ist es einen Versuch Wert, aber ich hätte mir ein, im Sinne von irgendein, anderes Spiel gewünscht!

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Sehe ich haargenaust auch so!

Bevor ich mir MTM vs THW anschaue, da beobachte ich trotz Abo lieber das Trocknen der Wandfarbe.

kurios, kurios, kurios, dass man beim "Staatsfernseher" ;) DSF/Sport1 so gar nicht flexibel ist

das Spiel ist seit einiger Zeit "tot" und da frage ich mich

(1) wo ist das Problem hier ein spannendes Spiel zu senden (es gäbe da einige!)
    (2) warum, warum, warum sollte ich mein DSF/Sport1 HBL Abo überhaupt erneuern??

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Einfach nur schade, dass sie Kiel zeigen. Man steckt nicht drinnen; macht sich nur seine Gedanken!

„Wir müssen und wir haben unseren Arbeitsmarkt liberalisiert. Wir haben einen der besten Niedriglohnsektoren aufgebaut, den es in Europa gibt.“ Gerhard Schröder

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter,
    als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
    und zu sagen: Nein!"
    von Kurt Tucholsky

• Ihr könnt euch beruhigen, es wird die Landung der Lufthansamaschine mit den Bayernspielern drin gezeigt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ja, schlimmer geht immer .... wenigstens muss man sich nicht ärgern, etwas spannendes verpasst zu haben. Das war also ein richtig guter Plan von Sport1. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wenigstens sind sie in der 27. Minute auf Sendung gegangen. Aber soetwas finde ich unverschämt, die haben eigentlich einen Vertrag zu erfüllen und nicht einfach mal Bayern München reinzuschieben.

• Wetten, dass es ein Vielfaches an Zusehern mehr interessiert, ein Flugzeug mit den Bayern-Spielern an Bord landen zu sehen, als ein Handballspiel zwischen Melsungen vs Kiel. Von einer Partie Magdeburg vs Gummersbach mal ganz zu schweigen. So viel Realitätssinn kann nicht schaden.