...funktioniert bei jemandem der Stream (Wetzlar-Gummersbach)? Bei mir tut sich gerade nichts ![]()
DSF setzt an zum großen Wurf
-
-
Schau mal ins Spieltagsthema... Scheint generell nicht zu gehen.
Ein Hoch auf den Live-Ticker...
-
Zitat
...funktioniert bei jemandem der Stream (Wetzlar-Gummersbach)?
Nein.
Ich empfehle eine Beschwerde an :
https://tv.dsf.de/static/kontakt.php//Edith sagt : Jetzt geht's... (12 Minuten nach Spielbegin...
) -
Zitat
Original von foerdefuchs
//Edith sagt : Jetzt geht's... (12 Minuten nach Spielbegin...
)Ha, das erinnert an die ein oder andere Championsleague-Begegnung vom letzten Jahr.
Eurosport hatte sich ja auch in den Teasern zum neuen großen Handballsender selbst erkoren. Es wurde dann gerne mal Damentennis gezeigt und zum CL-Spiel wurde irgendwann in Halbzeit geschaltet.
Mal was anderes. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vor einigen Tagen wurde das HSV - Melsungen Spiel auf DSF.de doch als kostenloser Stream beworben - oder bin ich jetzt ganz falsch?
Um mich mit der Seite schon einmal vertraut zu machen habe ich eben ein wenig gesurft und war erstaunt, dass es (nun doch) 3€ kosten soll.
-
Zitat
Original von Handba11
Ha, das erinnert an die ein oder andere Championsleague-Begegnung vom letzten Jahr.
Eurosport hatte sich ja auch in den Teasern zum neuen großen Handballsender selbst erkoren. Es wurde dann gerne mal Damentennis gezeigt und zum CL-Spiel wurde irgendwann in Halbzeit geschaltet.
Mal was anderes. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber vor einigen Tagen wurde das HSV - Melsungen Spiel auf DSF.de doch als kostenloser Stream beworben - oder bin ich jetzt ganz falsch?
Um mich mit der Seite schon einmal vertraut zu machen habe ich eben ein wenig gesurft und war erstaunt, dass es (nun doch) 3€ kosten soll.
Hallo,
diese Woche gab es das Spiel des THW gegen die RNL als kostenlosen Stream auf der DSF-TV Homepage, meines Wissens wurde die von dir erwähnte Partie nicht "kostenlos" angeboten.

-
Ach was, das ist ja doof. Nun denn, vielen Dank für die Aufklärung.
-
Der Stream Wetzlar-Gummersbach lief bei mir auch nach ca. 12 Minuten. Qualität nicht ganz schlecht, aber auch nicht besonders gut. Das Bild war in der Vollversion teilweise etwas unscharf, geruckelt hat´s aber nicht. Eine WMP-Version wäre wohl aber nicht das Schlechteste.
Aber jetzt nochmal was anderes. Wie waren denn so die Quoten bei den ersten Spielen im DSF-Fernsehen? Mich würden da besonders die Sonntagsspiele interessieren.
-
Im SG-Forum entdeckt.
Auszug aus einer Antwortmail des DSF:ZitatDie Qualität der Streamings wird voraussichtlich so bleiben, der Abruf mit dem Windows Media Player ist derzeit nicht geplant.
Mit freundlichen Grüßen
DSF Deutsches SportFernsehen -
Ich weiß, dass Werbung hier eigentlich nicht erwünscht ist, aber dieser Beitrag soll nicht als Werbung für die allseits beliebte und fehlerfreie wöchentliche Handballzeitung dienen, sondern eine Info sein, wie der geneigte HE-User das Angebot von DSF-TV vier Wochen lang gratis testen kann.
(Falls es trotzdem einen Mod stört, dann bitte ich darum diesen Beitrag einfach zu löschen.)
-
Zitat
HBL: TSV Hannover-Burgdorf - TV Großwallstadt (3. ST) Live-Stream aus der AWD-Hall. Kommentator: Michael Körner
Seit wann ist denn der Körner beim Handball aktiv?? Habe ihn früher auch sehr gerne in der NBA gehört, höre ihn sehr gerne beim Poker und würde mich freuen, wenn er viele Spiele kommentieren würde(da gibt es wahrschlich schlechtere), aber für Michael ist Handball doch eher "neu" oder nicht?
MfG

-
Das DSF bietet nun auch den Livestream zum Topspiel Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg kostenlos auuf tv.dsf.de. Grund für diesen Schritt dürfe wohl sein, dass das Spiel bereits um 19:45 Uhr angepfiffen wird, aber das DSF bis 20 Uhr das Viertelfinale der Basketball-EM überträgt. Hoffentlich verkraften heute die Server den Ansturm besser.
-
Wenn das genauso so ein Reinfall wie die THW Übertragung wird (Server überlastet), dann wird das nix mit dem großen Wurf...
-
Das DSF verarscht die Leute, unglaublich.
Noch gestern war überall zu lesen, daß das Spiel in voller Länge im DSF-Fernsehen kommt.
Der beste Fernsehvertrag aller Zeiten- ich könnt' brechen...Warum pfeift man das Spiel nicht 20:00 Uhr oder 20:15 Uhr an? Ist das so kompliziert???
-
Zitat
Original von Celje 2002
Noch gestern war überall zu lesen, daß das Spiel in voller Länge im DSF-Fernsehen kommt.
Wirklich überall?
Richtig interessant wird's doch erst, wenn die Griechen und Türken meinen, in die Verlängerung gehen zu müssen...
-
Zitat
Original von Celje 2002
Das DSF verarscht die Leute, unglaublich.
Noch gestern war überall zu lesen, daß das Spiel in voller Länge im DSF-Fernsehen kommt.Wo hast du denn gelesen, dass das Spiel in voller länge kommt?
Das wusste ich schon Anfang der Woche, dass die erst später einsteigen.
ich hab manchmal das Gefühl. einige suchen nur vorwände um auf das DSF zu bashen.
Inwieweit wirst du da verarscht? Hast du einen persönlichen Vertrag mit dem DSF wo steht "Wir zeigen dir heute das Spiel"?
Die Entscheidung welches Spiel der BB-EM gezeigt wird hing auch mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft zusammen. Was hätten die machen sollen? Am Mittwoch bekannt geben, dass das Spiel Freitag um ne halbe Stunde verschoben werden soll?
Überschätze mal nicht die Macht des DSF, die können auch nicht alles was sie wollen.
Zudem sehe ich kein Problem. Bei Griechenland - Türkei dürfte es sowas von zur Sache gehen, da dürfte jeder Sportinteressierte mit der Zunge schnalzen.
Ich wüste nicht, wann ich zuletzt an einem Tag innerhalb von so kurzer Zeit soviel Topsport zu sehen bekommen könnte wie heute abend mit Basketball, Handball und Fußball.
und nochmals! Das DSF ist nicht verpflichtet, genau dieses eine Spiel im TV zu zeigen. Jetzt bieten sie diesen Super Service an um allen das Spiel zu zeigen und dann wird nur drauf getreten. Nenn mir mal einen anderen Sender, der bei Sportübertragungen so flexibel ist. Ich erinnere nur an Eurosport und die CL oder schau dir mal an wie die ÖR bei der LA-WM so gut wie nichts live sondern immer nur Zeitversetzt gezeigt haben damit es ins Programmfenster passt. Und jetzt vergleich das mal mit dem was das DSF heute anbietet. -
ZitatAlles anzeigen
Original von SteamboatWillie
Wo hast du denn gelesen, dass das Spiel in voller länge kommt?
Das wusste ich schon Anfang der Woche, dass die erst später einsteigen.
ich hab manchmal das Gefühl. einige suchen nur vorwände um auf das DSF zu bashen.
Inwieweit wirst du da verarscht? Hast du einen persönlichen Vertrag mit dem DSF wo steht "Wir zeigen dir heute das Spiel"?
Die Entscheidung welches Spiel der BB-EM gezeigt wird hing auch mit dem Abschneiden der deutschen Mannschaft zusammen. Was hätten die machen sollen? Am Mittwoch bekannt geben, dass das Spiel Freitag um ne halbe Stunde verschoben werden soll?
Überschätze mal nicht die Macht des DSF, die können auch nicht alles was sie wollen.
Zudem sehe ich kein Problem. Bei Griechenland - Türkei dürfte es sowas von zur Sache gehen, da dürfte jeder Sportinteressierte mit der Zunge schnalzen.
Ich wüste nicht, wann ich zuletzt an einem Tag innerhalb von so kurzer Zeit soviel Topsport zu sehen bekommen könnte wie heute abend mit Basketball, Handball und Fußball.
und nochmals! Das DSF ist nicht verpflichtet, genau dieses eine Spiel im TV zu zeigen. Jetzt bieten sie diesen Super Service an um allen das Spiel zu zeigen und dann wird nur drauf getreten. Nenn mir mal einen anderen Sender, der bei Sportübertragungen so flexibel ist. Ich erinnere nur an Eurosport und die CL oder schau dir mal an wie die ÖR bei der LA-WM so gut wie nichts live sondern immer nur Zeitversetzt gezeigt haben damit es ins Programmfenster passt. Und jetzt vergleich das mal mit dem was das DSF heute anbietet.Eine Verlegung des Spielbeginns von 19.45 Uhr auf 20.00 Uhr wäre doch wohl zu bewerkstelligen gewesen. Aber vielleicht schaltet ja jemand um 19.45 Uhr das Licht aus, und das Spiel beginnt später.
Dass das DSF insgesamt einen tollen Service bietet, ist unbestritten. Aber dass so ein Spiel nicht in voller Länge kommt, ist irgendwie schade.
[SIZE=7]Aber mir kann´s ja im Prinzip egal sein, ich bin nämlich in der Halle.[/SIZE] -
Zitat
Original von Juraschick
Eine Verlegung des Spielbeginns von 19.45 Uhr auf 20.00 Uhr wäre doch wohl zu bewerkstelligen gewesen.
Wenn ich sehe was das für ein Akt ist alleine auf Kreisebene ein Spiel zu verlegen will ich nicht wissen wie das in der HBL aussieht...
-
Aber ne Verlegung um 15 Minuten nach hinten ist auch auf Kreisbene kein Ding. Meist werden die Spiele doch eh mit einer solchen Verspätung angepfiffen.
-
Zitat
Original von Mango
Aber ne Verlegung um 15 Minuten nach hinten ist auch auf Kreisbene kein Ding. Meist werden die Spiele doch eh mit einer solchen Verspätung angepfiffen.Stimmt. Jetzt ist heute abend die Kreativität der Beteiligten gefragt.

-
Super Qualität.

-