DSF setzt an zum großen Wurf

• Zitat

Original von MobyDick87
    "...wir fangen dann bei 58, 59rum an.."
    (gemeint ist wohl 14:58 bzw. 14:59Uhr)

Den Kommentatoren scheint's bislang die Sprache verschlagen zu haben. :(

Das war wohl auch nicht unbedingt für dein Ohr gedacht.;)
    Ich find`s eigentlich ganz entspannend,wenn man vorm Spiel schonmal nen Blick in die Halle werfen kann,oder sich jetzt in der HZ an der Tanzeinlage erfreuen kann,ohne das mich irgendjemand vollsülzt.;) Das Drumherum mit den "richtigen" Experten dürfen wir uns ja nachher dann auch wieder im TV antun.

• in der Halbzeitpause gönnen sich die Kommentatoren auch mal wieder eine mind. 10-minütige Pause... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Alphadex

Letzteres :P

Ich habs mal probiert gratis zu kaufen, aber das klappt nicht. Wird also wohln Fehler sein, auch wenn ein kostenloses "Lockspielangebot" mal was hätte.

Kein Fehler.Wird mittlerweile auch als Gratis-Spiel per Trailer beworben.

• Noch hinkt das DSF dem Angebot von Spordigital hinter her bezogen auf das Internet. Die Bildqualität ist zweifelhaft. aber mir fehlt viel mehr das Drum Herum, vor dem Spiel kein Interview , in der Halbzeit auch nichts. Nach dem Spiel muß man erst warten bis sich der Kommentator aufs Spielfeld begeben hat und die Interview Gäste zurück in die Halle geholt werden.

• Kiel - Löwen umsonst im Netz:
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…1&auswahl=21877

Nicht schlecht zum Kundefang.
    Oder auch nicht.
    Was meint ihr, bricht die Übertragung erst nach dem Anpfiff oder schon vorher zusammen.
    Ich erinnere mich an den Auftakt der MotoGP...

EDIT:

Upps, die Meldung ist ja schon alt. Na dann, wollen wir mal sehen. Tippe auf technisches Chaos und nichts geht...

Einmal editiert, zuletzt von SteamboatWillie (7. September 2009 um 16:09)

• Man muss ja nicht gleich wieder den Teufel an die Wand malen. Sicherlich ist noch einiges verbesserungswürdig, aber mit einem Totalabsturz des Systems muss man ja nicht zwangsläufig rechnen. Ganz soooooo negativ muss man die Sache ja auch nicht sehen, auch wenn es noch lange nicht perfekt ist. :)

• Dafür ist der neue Trailer des DSF klasse ... zumindest der Song von Manic Bloom aus der Perfect Dude YouTube-Reihe ... auch wenn es dort eigentlich Basketballtrickwürfe sind und somit mit Handball nichts zu tun haben ...

• Meine Wünsche an das DSF:

- Erhöhung der Bandbreite des Streams - die Qualität ist derzeit nicht wirklich gut

- Anbieten des Streams auch via Windows Media Player (analog zu HBL.TV)

- Vollbild-Modus: Nach einigen Sekunden sollten sich die Bedienelemente automatisch ausblenden

- Vollbild-Modus: Beachten des Seitenverhältnisses. Auf 4:3-Monitoren wird das Bild auch vertikal VOLL Aufgezoomt, was zu Eierköpfen führt

Update von 20:05 Uhr:
    Und zack, dank der Gratisaktion ist dsf.de down...
    Die Abonnenten wird es freuen...

Einmal editiert, zuletzt von Thorsten (8. September 2009 um 20:06)

• Zitat

Original von Thorsten

Update von 20:05 Uhr:
    Und zack, dank der Gratisaktion ist dsf.de down...
    Die Abonnenten wird es freuen...

20:08 Uhr:
    nichts neues...und der Abonnent freut sich...

• ich bin drin :) und habe eine deutlich bessere Bildqualität als die Tage zuvor

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Tja da hab ich bezahlt und nun geht nix ......

Aber eigentlich auch gut so, denn das bedeutet ja das viele das sehen wollen und in Zukunft wegen einem U21 Gekicke keine Spiel mehr aus dem Programm fliegt .....