2. Bundesliga Süd 2009/10

• Vorne zu schusselig, hinten undicht - absolut verdienter Sieg von Nellingen, weil es meine Flames ihnen insbesondere in der zweiten Halbzeit zu einfach gemacht haben.
    Die zweite Halbzeit war nicht mal zweitligareif. ;(
    Ich hoffe, dass es nicht das ist, wonach es bei Michelle ausgesehen hat und sie schnell wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung.

Abhaken! Nächste Woche geht es gegen Bad Wildungen.

• Zitat

Original von Flamesfan
    Vorne zu schusselig, hinten undicht - absolut verdienter Sieg von Nellingen, weil es meine Flames ihnen insbesondere in der zweiten Halbzeit zu einfach gemacht haben.
    Die zweite Halbzeit war nicht mal zweitligareif. ;(
    Ich hoffe, dass es nicht das ist, wonach es bei Michelle ausgesehen hat und sie schnell wieder auf die Beine kommt. Gute Besserung.

Abhaken! Nächste Woche geht es gegen Bad Wildungen.

danke Flamesfan. Du hast mir Arbeit abgenommen ;)
    Dem gibt es nix hinzuzufügen

GUTE BESSERUNG MICHELLE !!

• Zitat

Original von Treffnix
    nicht Michelle sondern Michele.

Entschuldigung
    Man sollte nicht bei anderen abschreiben, war schon in der Schule manchmal ein Fehler :rotwerd:

Aber, die Guten Wünsche bleiben natürlich bestehen !!

• 1. zunächst möchte auch ich eurer spielerin gute besserung wünschen.
    2. was mir sehr positiv in erinnerung bleiben wird: die flames-fans sind die fairsten die mir bis jetzt in der halle 1 begegnet sind. am schluss wurde sogar bei schönen nellinger toren applaudiert. danke!
    3. starke bensheimer abwehr in den ersten 25 minuten. nellinger konnte sich hauptsächlich über 7m-entscheidungen im spiel halten
    4. warum bei bensheim nach 10:13 - führung plötzlich der faden gerissen ist ist mir unerklärlich.
    5. so stark annika hermenau in der ersten hälfte getroffen hat (für mich auch das tor des jahres als sie im zur seite fallen einen unterarmwurf in den winkel erzielte...) so sicher hat sie in der zweiten hälfte vorbeigeworfen
    6. agne und kim sind tolle spielerinnen, könnten später aber auch mal ins schauspielmilieu wechseln... :nein:
    7. es war ein hartes spiel aber nie unfair
    8. der spruch des hallensprechers mit "gleiche autobahn wie dortmund nach hause" hätte er sich sparen können

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Riesa-TVB 34:19
    Vorletzter gegen Absteiger
    Nu` erklär mir doch ener mal, was die Schiedsrichter mit dem Spielausgang zu tun hatten.
    Heldt war „Rot“ und List war unsportlich (kirschgrün)
    Die Schiries haben Ihre Linie durchgezogen.
    Die Hexen haben Ihre letzte Chance genutzt – Döring konnte entspannt sich nach hinten lehnen, Baude stand zur Salzsäule erstarrt an der Wand.
    7 Tore in Halbzeit 1 (davon 3x 7m von Butzen verwandelt), zeugt doch eindeutig von Angriffsschwäche der Wupper-Spielerinnen.
    Die Halle hat zur Halbzeit gejubelt
    TVB hat gerade mal nach 50 min 12 Tore erzielt!
    Was da abgelaufen ist, war unterirdisch – grottenschlecht
    Wettbewerbsverzerrung vorprogrammiert ?

• Zu 4. Die Auszeit hat den Spielfluss gestört.
    Zu 5. Das betraf nicht nur Annika. Insgesamt zu viele "einfache" Bälle verloren oder verworfen. Ingrida kam überhaupt nicht zum Zug und unsere Torfrauen hatten schon bessere Tage (Ausnahme Petra mit guter erster Halbzeit).
    Zu 6. Wer ist Agne? Egal, bei Kim sieht das Fallen etwas anders aus als bei einem Kugelblitz. Was sich eure Marion R. nach der schnellen Mitte von Kim geleistet hat, war eigentlich eine direkte rote Karte und nicht "nur" zwei Minuten, auch wenn es unterm Strich das gleiche ist/war. Und danach wie ein unschuldiges Kind die Schultern zu heben... :nein:
    Für die Frau braucht ihr einen Waffenschein.

Generell wünsche ich mir für Spiele dieser Klasse bessere Schiedsrichter.

Ansonsten bin ich deiner Meinung.

Treffnix: Das mit Michèle (Michelle, Michele) hängt mit der Phonetik zusammen. Deine Schreibweise impliziert männlich und "Mikele". Ausgesprochen werden will sie französisch "Michelle". Ach, nicht einfach mit den ausländischen Namen. Ist es jetzt Michele oder Michèle?

• Zitat

Original von Flamesfan Vorne zu schusselig, hinten undicht - absolut verdienter Sieg von Nellingen, weil es meine Flames ihnen insbesondere in der zweiten Halbzeit zu einfach gemacht haben. Die zweite Halbzeit war nicht mal zweitligareif. ;( Abhaken! Nächste Woche geht es gegen Bad Wildungen.

Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt noch drei Siege eingefahren werden. Mit Wildungen (will auch noch in die Play-Offs) und Mainzlar (mit aufsteigender Tendenz, Siege gegen Wildungen und Bietigheim und gegen Nellingen nur knapp verloren) kommen zwei unbequeme Teams nach Bensheim und Ketsch kämpft um den Verbleib in der Liga. Nellingen dürfte das leichtere Restprogramm haben. Der erste Platz wäre für die Play-Offs sehr wichtig. :)

• Zitat

Original von Blomquist
    Dann wollen wir mal hoffen, dass jetzt noch drei Siege eingefahren werden. Mit Wildungen (will auch noch in die Play-Offs) und Mainzlar (mit aufsteigender Tendenz, Siege gegen Wildungen und Bietigheim und gegen Nellingen nur knapp verloren) kommen zwei unbequeme Teams nach Bensheim und Ketsch kämpft um den Verbleib in der Liga. Nellingen dürfte das leichtere Restprogramm haben. Der erste Platz wäre für die Play-Offs sehr wichtig. :)

ach das schaffen die Bensheimer Frauen doch locker...Bad Wildungen wird bestimmt nicht einfach...aber nach de Klatsche in Nellingen wird der Trainer bestimmt die richtigen Worte finden (übrigens garkein schlechter Zeitpunkt für eine Niederlage, geschweige ein geschicktes "Umgehen" eines unbequemen Gegners in den Play-Offs...unterschätzt den Rumänen nicht so stark, der kann auch ein paar Punkte zusammenrechnen :D)...naja und Mainzlar...der Gerlach hat doch jetzt schon keine Lust mehr nach B/A zu fahren, immer diese hohen Nierlagen am letzten "Heim"-Spieltag (laut hbvf.de)...und Ketsch :D :D :lol:...wennnnnn dort verloren werden sollte --> wird Cojocar hoffentlich freiwillig kündigen, und die Bosse die Lizenz zurück geben...Ketsch in die Regionalliga zu schießen bekommt Bensheim nur einmal....

ich bin gespannt!!! :)

• Zitat

Original von capitano19
    Da ich morgen Superstar Franzi Beck live erleben darf tippe ich bei Bietigdorf gegen Zwiggau mal auf ein geschmeidiges 36:28.

War ich gar nicht so weit weg. :P Was mich schockiert hat war, wie durchschnittlich Bietigheim eigentlich gespielt hat und wie locker man dennoch gewonnen hat. Das war unterirdisch, was die Gäste da teilweise geboten haben.

• Tut mir echt leid für Michele.

Spielerin umschulen ?
    Mir fällt da spontan die Petra Streb ein.

Zitat aus dem Bericht von Lattenknaller's link:

Dann würden in den Play-off-Spielen am 17. und 24. April entweder der Nord-Vierte (aktuell SV Union Halle-Neustadt) oder -Dritte (aktuell SC Greven 09) auf die Cojocar-Schützlinge warten.

?(?(?(
    Wann sind denn nun die Play offs ???

Ich habe nämlich auch schon mal vom 08./09. Mai 1010 gelesen (Hallenheft Nellingen)
    ?(?(?(

• Zitat

Original von Maddrax
    ?(?(?(
    Wann sind denn nun die Play offs ???

Ich habe nämlich auch schon mal vom 08./09. Mai 1010 gelesen (Hallenheft Nellingen)
    ?(?(?(

Termine Play-off Gruppe A und B: :hi:

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleSe…0013000&clear=1

Die Finalrunde beginnt dann gewohntermaßend direkt im Anschluss... also 1.,2. Mai - 8,.9. Mai

Einmal editiert, zuletzt von Grabo (9. März 2010 um 11:47)

• Zitat

Original von Flamesfan

Zu 6. Wer ist Agne? Egal, bei Kim sieht das Fallen etwas anders aus als bei einem Kugelblitz. Was sich eure Marion R. nach der schnellen Mitte von Kim geleistet hat, war eigentlich eine direkte rote Karte ...

diese szene meinte ich nicht. generell war kim viel mit lamentieren und teilweise auch bei kleinigkeiten mit sterbendem schwan spielen beschäftigt...
    genauso wie unsere spielerin agne z.
    das haben die beiden jungen damen mit ihrem großen talent doch überhaupt nicht nötig :wall:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Zitat

diese szene meinte ich nicht. generell war kim viel mit lamentieren und teilweise auch bei kleinigkeiten mit sterbendem schwan spielen beschäftigt... genauso wie unsere spielerin agne z. das haben die beiden jungen damen mit ihrem großen talent doch überhaupt nicht nötig __________________

Was wolln den die jungen Damen in der 1.Buli machen, sollte das mit dem Aufstieg klappen, dort weht ein noch rauherer Wind und da gehts noch schneller zur Sache. :hi:

• Zitat

Original von messe

Was wolln den die jungen Damen in der 1.Buli machen, sollte das mit dem Aufstieg klappen, dort weht ein noch rauherer Wind und da gehts noch schneller zur Sache. :hi:

...das sind ja bahnbrechende Erkenntnisse :hi:...mit denen du definitiv Recht hast!!

Aber 1.Liga Spielerinnen fallen nicht vom Himmel...is doch klar das die jungen Damen noch Zeit brauchen...aber auch schauspielern soll gelernt sein...gibt genug Beispiele dafür... :lol: :lol:

2 Mal editiert, zuletzt von Grabo (10. März 2010 um 19:04)