2. Bundesliga Süd 2009/10

• Zitat

Original von Flamesfan

Nur durch einen Wechsel zu einem aktuellen Erstligisten hat sie noch keinen Ausbildungsplatz. Mag im Osten vielleicht einfacher sein.
    Zumal es ja die einvernehmliche Möglichkeit gibt, die am Sonntag ablaufende Frist um einen Monat zu verlängern.
    Vielleicht muss sich aber auch Annika klar werden, was sie will.[/quote]

Und ein Ausbildungsplatz bei der Polizei ist nur mit Vitamin B nicht zu bekommen. Ich wünsche Annika diesbezüglich viel Glück. Die Anfänge sind ja bereits gemacht. :hi:

• Zitat

Original von Blomquist

Nur durch einen Wechsel zu einem aktuellen Erstligisten hat sie noch keinen Ausbildungsplatz. Mag im Osten vielleicht einfacher sein.
    Zumal es ja die einvernehmliche Möglichkeit gibt, die am Sonntag ablaufende Frist um einen Monat zu verlängern.
    Vielleicht muss sich aber auch Annika klar werden, was sie will.

Und ein Ausbildungsplatz bei der Polizei ist nur mit Vitamin B nicht zu bekommen. Ich wünsche Annika diesbezüglich viel Glück. Die Anfänge sind ja bereits gemacht. :hi:[/quote]

Bist halt doch ein toller Kerl und kein Karl. :hi:

• Zitat

Original von metzinger
    .. da kommt 100% eine Ausbildungsstelle bei der Bereitschaftspolizei in Göppingen in Betracht

.....oder in Frankfurt/Oder. Woher kommt die Spielerin doch gleich? Aha....

• wie auch immer Anni sich entscheiden wird, am Samstag wird sie auf jeden Fall zum Sieg der Flames (Hallo Ernst-Karl :baeh: ) beitragen

hier meine Tipps:

TuS Metzingen - TV Mainzlar 29 - 26
    HSG Bensheim Auerbach - SV Allensbach 33 - 27
    TV Beyeröhde - TuS Weibern 23 - 32
    HSC Bad Wildungen - TV Nellingen 27 - 29
    TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 29 -27
    BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 31 - 28

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (26. Februar 2010 um 08:57)

• Die Flames werden wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg einfahren und die Bären dasselbe im Abstiegskampf gegen BMM tun. Für die Elbehexen wird es eng, wenn sie das Sachsen-Derby bei den BSV-Mädels verlieren. Beim Auswärtsspiel der Hornets tippe ich auf unentschieden. :baeh: [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr12.gif]

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (26. Februar 2010 um 09:54)

• TuS Metzingen - TV Mainzlar 30 - 22
    HSG Bensheim Auerbach - SV Allensbach 35 - 24
    TV Beyeröhde - TuS Weibern 23 - 32
    HSC Bad Wildungen - TV Nellingen 29 - 27
    TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 25 - 32
    BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 26 - 27

Das wird kein gutes Wochenende für Ketsch. :(

• TuS Metzingen - TV Mainzlar 27 - 31
    HSG Bensheim Auerbach - SV Allensbach 29 - 29
    TV Beyeröhde - TuS Weibern 26 - 30
    HSC Bad Wildungen - TV Nellingen 25 - 34
    TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 27 - 31
    BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 26 - 23

Das wird kein gutes Wochenende für Bensheim :D

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• Wir sehen uns nächste Woche zum Showdown. Wobei...mit 5 Punkten Rückstand ist das an sich gelaufen. :baeh:

• Zitat

Original von Flamesfan

Wir sehen uns nächste Woche zum Showdown. Wobei...mit 5 Punkten Rückstand ist das an sich gelaufen. :baeh:

vor den play-off-spielen ist sowieso alles pille-palle... :hi:

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

Einmal editiert, zuletzt von Ruiter (26. Februar 2010 um 18:22)

• TUS Metzingen- TV Mainzlar 32-29
    HSG-Bensheim- Auerbach-SV Allensbach34-26
    TV Beyeröhde-TUS Weibern 31-30
    HSC BAD Wildungen-TV Nellingen32-31
    TSG Ketsch-SGBBM Bietigheim28-27 :hi:
    BSV Sachsen-Zwickau-SC Riesa29-27
    Ein Super Wochenende für die Flames :hi: :hi: :hi:

• 25. Februar 2010 - 20:11 Uhr
    Drucken
    Versenden
    Handball: Beyeröhdes Damen mit Terminproblemen
    Wer läuft wann und wo auf?

Wuppertal. Ein ereignisreicher Samstag steht den Handballerinnen des TVBeyeröhde bevor: In der Buschenburg empfangen die 1. Damen im Zweitligaspiel um 18 Uhr den ambitionierten Tabellenvierten TuS Weibern. Danach wollen die 2. Damen in der Oberliga gegen den Dritten Mettmann Punkte gegen den Abstieg sammeln, und zwischendurch spielt die A-Jugend als Spitzenreiter um 18.20 Uhr beim stark eingeschätzten ASC Dortmund.

Genau genommen würden zumindest die Münch-Zwillinge und Tugba Gürdere in allen drei Mannschaften gebraucht, und auch die A-Jugendlichen Julia Schindler und Torhüterin Kristin Aurich stünden zumindest der 2.Mannschaft gut zu Gesicht, aber da wären selbst Improvisationskünstler wie sie beim TVB notgedrungen seit Jahren am Werk sind, vor unlösbare Probleme gestellt.

Am vergangenen Samstag war die selbst theoretisch kaum noch zu rettende 1. Mannschaft in Metzingen geschwächt, aber „verstärkt“ durch Team-Managerin Steffi Osenberg (42) angetreten, hatte durch den Verzicht auf die Nachwuchsspielerinnen jedoch A-Jugend und Zweitvertretung zu Siegen verholfen. Die Strategie für Samstag steht noch nicht fest. Zumal man noch nicht weiß, ob auch die Verletzten wieder zur Verfügung stehen.

Die ungarische Torfrau Lilla Mozga und Publikumsliebling Rechtsaußen Mona Butzen sahen zu Beginn der Trainingswoche noch zu, waren aber bezüglich der Partie gegen Weibern optimistisch. Auch die österreichische Nationalspielerin Laura Magelinskas, mit 123 Treffern immerhin Nr. 3 der Liga-Torschützenliste, spielte in Metzingen angeschlagen, dürfte aber wie gewohnt die Zähne zusammen beißen.

Weibern hat zu Saisonbeginn das Erreichen der Play-off-Runde als Ziel ausgegeben und ist laut TVB-Trainer René Baude ausgezeichnet besetzt. Das Hinspiel verlor der TVB nach schwacher Leistung deutlich. Zuletzt gewann Weibern glanzlos mit 25:21 gegen den BSV Sachsen Zwickau. Aber was würden die Beyeröhderinnen, die bisher lediglich einmal gegen den Vorletzten SC Riesa gewannen, für ein paar glanzlose Siege geben? fwb

Quelle: http://www.wz-newsline.de/?redid=767886

Ob es jedwedem Gegner wohl sehr wurscht ist, wer da aufläuft...

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Tja, das ist bei "Deiner" Borussia ja nicht anders. Wo spielt denn der aktuelle Dortmunder Rechtsaußen im nächsten Jahr? Hast Du schon entschieden oder gibt es gar keine Angebote?

• TUS Metzingen- TV Mainzlar 25-29
    bei Metzingen ist die Luft raus..

HSG-Bensheim- Auerbach-SV Allensbach 28-23
    Badisch Energy mal Nüchtern = 0 Promille ?

TV Beyeröhde-TUS Weibern 22-30

HSC BAD Wildungen-TV Nellingen 26-29
    Wildungen im noch Tief

TSG Ketsch-SGBBM Bietigheim 23-27

BSV Sachsen-Zwickau-SC Riesa 28-24

• Mein Gott, Metzinger.... Du kannst es einfach nicht lassen, uns ständig und überall schlecht zu machen... :pillepalle:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen die Flames. Wird sicher wieder ne tolle Stimmung in der Weststadthalle. :schrei: Für uns gilt es, die Außenseiterrolle zu nutzen.

Meine Tipps:

TUS Metzingen - TV Mainzlar 23:30

HSG-Bensheim-Auerbach - SV Allensbach 27:28 :klatschen:

TV Beyeröhde - TUS Weibern 18:34

HSG Bad Wildungen - TV Nellingen 28:26 :baeh:

TSG Ketsch - SG BBM Bietigheim 22:29

BSV Sachsen Zwickau - SC Riesa 27:24

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Tja, das ist bei "Deiner" Borussia ja nicht anders. Wo spielt denn der aktuelle Dortmunder Rechtsaußen im nächsten Jahr? Hast Du schon entschieden oder gibt es gar keine Angebote?

Bensheim könnte noch ne gute Aussenspielerin brauchen :hi:

• TUS Metzingen- TV Mainzlar 28:26
    HSG-Bensheim- Auerbach-SV Allensbach 32:22
    TV Beyeröhde-TUS Weibern 24:28
    HSC BAD Wildungen-TV Nellingen 27:30
    TSG Ketsch-SGBBM Bietigheim 25:29
    BSV Sachsen-Zwickau-SC Riesa 26:21

• Zitat

Original von badisch_energy
    Mein Gott, Metzinger.... Du kannst es einfach nicht lassen, uns ständig und überall schlecht zu machen... :pillepalle:

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel gegen die Flames. Wird sicher wieder ne tolle Stimmung in der Weststadthalle. :schrei: Für uns gilt es, die Außenseiterrolle zu nutzen.

schlecht machen-nein -aber versuchs doch mal ohne Alk am Spieltag...
    ....so wie Ihr euch u.a. in Nellingen verbal benommen habt ... :nein:

Deine/ Eure abwertend Meinung gg.,, Nullingen '' + Göppingen,Metzingen :nein::pillepalle:

Dani's :pillepalle: Aussage zu Nellingenspiel:
    .... Man könnte ja auch mal erwähnen, dass das Publikum hinter uns 60 Minuten lang provoziert hat und man bei jeder Kleinigkeit sofort von fünf Ordnern festgehalten wurde.

?? habe ich aber- 180 Grad- andersrum gesehen !!! Eure Fä....sprache..

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (28. Februar 2010 um 22:53)

• Also, ich denke eine gewisse Lokalrivalität gehört doch zum Sport. Und Nellingen ist ja eine ganz besondere Geschichte, da ist zu viel vorgefallen.

Zum Thema Alkohol: Es ist keineswegs so, dass wir uns vor einem Spiel maßlos besaufen, so wie du es darstellst. Wer will trinkt mal ein oder zwei Bier und da sind wir ja wohl nicht die Einzigen.

Für uns gilt halt 60 Minuten Vollgas für unsere Hühner. Vor und nach dem Spiel sind wir ganz normale Menschen, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann. Da lallt auch keiner. ;) Das können dir genug Leute bestätigen. Versuchs doch einfach mal, wenn du uns in einer Halle triffst. Ich bin Dani, Nr. 10. Kannst mich gerne ansprechen. Vielleicht ändert das deine Meinung.

• Zitat

Original von badisch_energy
    Also, ich denke eine gewisse Lokalrivalität gehört doch zum Sport. Und Nellingen ist ja eine ganz besondere Geschichte, da ist zu viel vorgefallen.

Zum Thema Alkohol: Es ist keineswegs so, dass wir uns vor einem Spiel maßlos besaufen, so wie du es darstellst. Wer will trinkt mal ein oder zwei Bier und da sind wir ja wohl nicht die Einzigen.

Für uns gilt halt 60 Minuten Vollgas für unsere Hühner. Vor und nach dem Spiel sind wir ganz normale Menschen, mit denen man sich ganz normal unterhalten kann. Da lallt auch keiner. ;) Das können dir genug Leute bestätigen. Versuchs doch einfach mal, wenn du uns in einer Halle triffst. Ich bin Dani, Nr. 10. Kannst mich gerne ansprechen. Vielleicht ändert das deine Meinung.

Es kommt oft auf die Tagesform an, nicht nur bei mir, auch bei den Spielerinnen (beide Seiten), Fans und den Schiedsrichtern.
    Allensbach habe ich bislang nur als laut, aber fair kennengelernt. Sowohl hier als auch dort.
    Vielleicht sind wir als Südhessen zu weit weg von den Badensern. ;) und de Schwobe.

Ruiter: Korrekt, aber Meister werden hat für uns schon eine Bedeutung. Und Achtung: Immer gucken wer hinter einem steht.
    Andererseits traue ich euch zu, dass das Taktik ist. Wer will in den Playoffs schon gerne gegen Weibern spielen?

Einmal editiert, zuletzt von Flamesfan (27. Februar 2010 um 13:50)