2. Bundesliga Süd 2009/10

• @ Yukonurlaub: „Wie war das noch ? Hochmut kommt vor dem Fall"
    Mein Gott, kehr` vor Deiner Tür, was geht Dich fremdes Elend an !
    41:22 verloren gegen Weibern!
    39:27 verloren gegen Bietigheim!
    Du solltest mal ganz im Stillen nachdenken….., und weiterhin ganz tolle Fotos machen.
    „Der Anspruch entglitt der Realität“
    Ein Tor ist Nichts im Handball …..
    Aber 19 Tore Unterschied und 12 Tore, sollte man in Wuppertal nicht „Schönreden“

• Tja, Gernot, dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen. :hi:

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Tja, Gernot, dem gibt's wohl nichts mehr hinzuzufügen. :hi:

Tja Ernst-Karl oder Tja handballprof - wie soll man dich denn ansprechen - klär mich mal auf ?

Du hast bei Deinen Zitaten leider einen kleinen Denkfehler: Hast Du auf der Seite vom TV Beyeröhde etwas davon gelesen im Vorbericht, dass die Spiele gegen Weibern oder gegen Bietigheim gewonnen werden - ich nicht !
    Ich habe nur zitiert - Pressemitteilung der SG.
    Und wenn Du sagst ich solle vor der eigenen Tür kehren - was geht es Dich dann an was ich schreibe - kehr doch (wie du so schön sagst) den Mist vor Deiner eigenen Tür weg.

Die Sache mit Deinem neuen ( zweiten ) Benutznamen ist ja ein ganz toller Gag !

Und noch etwas: der Hinweis auf das Fotografieren wird so langsam langweilig,. lass Dir mal was Neues einfallen !

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (8. Dezember 2009 um 01:34)

• Zitat

Original von Yukonurlaub
    Zitat von der HBVF-Seite - Vorschau auf das Spiel Bietigheim - Weibern (Pressemitteilung von der SG):

Schaut man auf die Heimspielstatistik der SG BBM Bietigheim, dürfte beim Heimspiel am Nikolaustag eigentlich nicht viel passieren.

Wie war das noch ?
    Hochmut kommt vor dem Fall !

In der Pressemitteilung heißt es "dürfte"...

Das ist die Verbform "konjuktiv"...

Und da sagt "Onkel Wikipedia":

Der Konjunktiv wird für die Darstellung einer Möglichkeit benutzt und daher auch als Möglichkeitsform bezeichnet.

Und die Möglichkeit war ja gegeben... :P

• Die Überraschung ist den Bärinnen gelungen.
    Das sich da der Schwani Wolli freut ist doch wohl klar - so vieles ist es im Moment ja nicht gerade - obwohl... :rolleyes: jetzt noch nicht...

MsG
    ATOM

• Wenn zwei dasselbe denken, ist es noch lange nicht derselbe. Tja, lieber Gernot, das ist wahrscheinlich viel zu kompliziert für Dich. Fotografier' einfach weiter......

• Zitat

Original von Flamesfan
    ..und hier der Nachschlag des BA zum letzten Samstag:

http://www.morgenweb.de/region/benshei…0005138527.html

Ich vermute, Schwaniwolli sitzt in Ketsch und freut sich diebisch.
    Und Edina aufs Rückspiel am 23.01..

Nicht nur Schwanniwolli freut sich diebisch, ich auch. :D

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Yukonurlaub
    "Tja Ernst-Karl oder Tja handballprof - wie soll man dich denn ansprechen - klär mich mal auf ?"
    Das will ich tja denn mal tun:
    Weder verwandt noch verschwägert, maximal seelenverwandt
    Weder Ernst-Karl oder Karl-Ernst oder Kerl-Arnst oder Earl-Kernst
    Vielleicht bekommst Du das mal auf die Reihe, dass auch Andere anders ticken als Du und die Hofpresse vom TVB !

• Das Du (ich bleibe bei der
    Version der einen Person) anders tickst als ich ist ja wohl doch klar - aber das ist mir eigentlich auch egal - und nochmal: lass dir mal was anderes einfallen als das mit dem Fotografieren - es wird wirklich langweilig - und das wäre doch für dieses so hochgeistige forum ( bezogen auf deine Beiträge) wirklich zu schade !

:baeh: :baeh: :baeh:

2 Mal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (8. Dezember 2009 um 23:07)

• Ex-BL-Torhüter Klaus Stoll wird Co-Trainer in Nellingen

Der frühere Bundesligatorhüter Klaus Stoll wird ab sofort als Co-Trainer in Nellingen fungieren und dabei vor allem ein Auge auf die Torhüterinnen haben, mit Andrea May hatte er bereits zusammengearbeitet. "Wir freuen uns, dass wir Klaus Stoll überzeugen konnten, zukünftig bei den Hornets mit auf der Bank zu sitzen", so der Sportliche Leiter des TVN Markus Hornung.

Quelle zum gesamten Bericht:
    http://www.handball-world.com/o.red.c/news.php?auswahl=8711

...ein weiterer Schritt auf dem (noch langen) Weg in die Bundesliga ???

• Zitat

Original von Outsider81

Nicht nur Schwanniwolli freut sich diebisch, ich auch. :D

Es freut einem wirklich, was die Ketscher Youngsters zustande bringen. Und über die Tore von Sandra Kleinjung dürfte sich hier doch auch jemand freuen. ;)

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Juraschick

Es freut einem wirklich, was die Ketscher Youngsters zustande bringen. Und über die Tore von Sandra Kleinjung dürfte sich hier doch auch jemand freuen. ;)

Ich kenne etliche Bensheimer Fans, die sich für und mit Sandy freuen. Mich selbstverständlich mit eingeschlossen ;)
    Ich freu mich nicht nur wegen der sieben Tore am Samstag, sondern insgesamt über Sandy's Entwicklung/Leistung in Ketsch. Sandy zeigt in dieser Saison allen wie gut sie spielen und was sie leisten kann, wenn sie (wie jetzt in Ketsch) die Einsatzzeit dafür bekommt. :klatschen:
    Ich weiss, dass viele Bensheim Fans so denken.

Auch für Weena's Leistung freue ich mich.
    In den letztenSpielen von Ketsch, die ich gesehehn habe, hatte sie ja eher glücklos agiert, dafür hat sie gegen ihre alten Manschaftskameradinnen voll die klasse Leistung gezeigt. Reienweise Würfe der sonst so treffsicheren Bensheimer Stürmerinnen pariert :klatschen::respekt:
    Auch allen anderen Ketscher Spielerinnen (ganz jungen und älteren) zolle ich vollen Respekt für den verdienten Sieg.

Ich bin Bensheim - Fan, aber die Art und Weise wie sich die Flames-Mannschaft am Samstag präsentiert hat war indikutabel mies. Sie haben zurecht verloren und als fairer Sportsman der über den Tellerand hinausschaut freut es mich darum aufrichtig für Ketsch.

Selbst wenn es am Ende nochmal etwas enger wurde, so war das nach meiner Meinung nicht der Verdienst einer besser agierenden Bensheimer Mannschaft, sondern resultierte daraus, dass sich Ketsch in den letzten ca. zehn Minuten einfach taktisch falsch verhalten hat.
    Statt weiter den Druck aufrecht zu halten, haben sie merklich ein paar "Gänge zurückgeschaltet" (um es mal so auszudrücken)
    Sowas ist im Handball schon oft schiefgegangen aber diesmal war da das nötige Quentchen Glück auf der Seite des hochverdienten Siegers.
    Vielleicht waren sie auch einfach nur ''platt'' in den letzten zehn Minuten (?)

Doch genug ''gefreut''.
    Ketsch muss jetzt am Sonntag erst mal beweisen, dass das keine Eintagsfliege war, und zwei Punkte gegen Riesa gewinnen.
    Ich bin mir sicher, es werden einige Bensheimer und Bensheim Fans am Sonntag in der Neurotthalle sein ;););)

• Mein Gott, dieses ganze Ketsch- und Bensheim-Auerbach-Gesülze von Bären und Flames geht nicht nur mir tierisch auf die Nerven. Fusioniert doch einfach und steigt mit dem Professor oder wem auch immer in die Regionalliga ab, dann bleibt uns dieser ganze Müll erspart.

Einmal editiert, zuletzt von Ernst-Karl (9. Dezember 2009 um 19:57)

• Halt doch einfach Deine Finger ruhig, dann bleibt uns Dein bescheuertes und unnötiges Geschreibsel erspart!

• @ Earl-Kernst

Meld Dich doch einfach aus diesem Forum ab - dann bleibt uns Dein geistiger Müllerguss erspart !
    Dann brauchst Du auch all diese Kommentare nicht zu lesen die Dir anscheinend so auf Deinen armseligen Sack gehen !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (9. Dezember 2009 um 21:43)

• Zitat

Ernst-Karl
    Mein Gott, dieses ganze Ketsch- und Bensheim-Auerbach-Gesülze von Bären und Flames geht nicht nur mir tierisch auf die Nerven. Fusioniert doch einfach und steigt mit dem Professor oder wem auch immer in die Regionalliga ab, dann bleibt uns dieser ganze Müll erspart.

Scheinst nicht viel Ahnung zu haben (wem sag ich das?), sonst wüsstest Du, dass von beiden Vereinen die 2.Frauen in der jeweiligen RL spielen. B/A führt zzt. sogar die RL Südwest an.

Einmal editiert, zuletzt von Lattenknaller (9. Dezember 2009 um 23:57)

• Ernst-Karl:
    Guck´ mal, wir haben für dich extra einen eigenen Thread eröffnet. Schreib´ doch einfach dort: :D

Ernst - Karl

Ausserdem: Wenn schon Fusion, dann richtig, das heisst, die LöwInnen machen dann auch mit, und du machst den Präsi. :baeh:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

Einmal editiert, zuletzt von Juraschick (10. Dezember 2009 um 09:10)