2. Bundesliga Süd 2009/10

• Und hier die Tipps für den nächsten Spieltag

BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen
    Auswärtssieg mit 5 vor

TV Beyeröhde - SV Allensbach
    Auswärtssieg mit 6 vor

TuS Metzingen - SG BBM Bietigheim
    Auswärtssieg mit 6 vor

TSG Ketsch - HSC Bad Wildungen
    Die Bären werden kämpfen müssen wie die Löwen.
    Heimsieg mit 2 vor

TV Mainzlar - HSG Bensheim Auerbach
    Herr Dr. Gerlach wird seine Mannschaft (Torhüterinnen) wieder anbrüllen
    Nützt nix.
    Auswärtssieg mit 3 vor

TuS Weibern - SC Riesa
    Heimsieg mit 6 vor

• Und hier meine Tipps

Knapper Auswärtssieg

wie Maddrax

wie Maddrax

Die Bären kämpfen wie die Löwen und verlieren trotzdem
    Auswärtssieg mit 5

Auswärtssieg mit 5 vor

TuS Weibern - SC Riesa
    Heimsieg mit 6 vor

• Und hier meine Tipps

25:27

25:33

32:31
    die annika schmid wird´s schon richten

27:30
    wenn bei bad wildungen die kraft für 60 minuten reicht...

26:29

TuS Weibern - SC Riesa
    39:24

Was für Fussballer gilt, gilt auch für Handballer:
    Entscheidend ist auf dem Platz!

• BSV Sachsen Zwickau - TV Nellingen 23-30

TV Beyeröhde - SV Allensbach 24-29

Mathematisch gesehen :Letzte Spielminute Siegtor für Gunzi+Co (Weibern-Remistor kurz vor Ultimo ;Riesa Siegtor kurz vor Abpfiff;....)

oder fällt das Spiel wg. des ,,Wünsche'' Schleyerhallengastspiels 28.11.09/ 20 Uhr aus ??

@ MCMAXX : Deine Kollektions T-Shirts sind inzwischen zu kalt (10 Grad )+Farbe ist beim Waschen verblichen - ,,dabei habe ich doch mit Perwoll gewaschen... '' ;)

TSG Ketsch - HSC Bad Wildungen 24-27

TV Mainzlar - HSG Bensheim Auerbach 24- 31
    Herr Dr. Gerlach hat seine Gartenbeete umgegraben+ Winterfest gemacht -zu müde um zu .... :schrei:

TuS Weibern - SC Riesa 29-23

2 Mal editiert, zuletzt von metzinger (25. November 2009 um 22:29)

• Auch mal ganz interessant ;)

Zitat

Gernot Weiss hat mit dem Video-Austausch nicht nur gute Erfahrungen gesammelt. "Mit den meisten Trainern funktioniert das ganz gut. Aber Nellingen hat den Austausch verweigert, was ich ziemlich albern finde. Schließlich gibt es in der heutigen Zeit immer Möglichkeiten, an Informationen zu kommen", sagt der Bad Wildunger Coach.

• Zitat

Original von metzinger
    oder fällt das Spiel wg. des ,,Wünsche'' Schleyerhallengastspiels 28.11.09/ 20 Uhr aus ??

Wieso?
    Sind die Metzinger Spielerinnen denn alles PUR Fans ? ;):lol:;)

Da die ja alle auf einen Teil ihres Geldes verzichten und daher eh so wenig verdienen, können sie sich die tickets eh nicht leisten und sollen mal ruhig ihr Match spielen ;)

• Zitat

Original von Maddrax

Wieso?
    Sind die Metzinger Spielerinnen denn alles PUR Fans ? ;):lol:;)

Da die ja alle auf einen Teil ihres Geldes verzichten und daher eh so wenig verdienen, können sie sich die tickets eh nicht leisten und sollen mal ruhig ihr Match spielen ;)

Brauchen sie eigentlich auch nicht:
    Abenteuer gibt es in der Öschhalle genug, Drachen fliegen dort :), es macht süchtig und es gibt nichts ohne Grund. Und am Ende haben sie Wut im Bauch.

• Dann will ich auch mal...

deutlicher Auswärtssieg

knapper Auswärtssieg, Beyeröhde ist besser als der Tabellenplatz

Hoffentlich ein Auswärtssieg, wird aber ne Enge Kiste....
    Auf jeden Fall gibts nen schwäbischen Sieg :)

Knapper Auswärtssieg

Klarer Heimsieg

TuS Weibern - SC Riesa
    Klarer Heimsieg

• Zitat

Original von metzinger

Zitat

MARINA BUDECEVIC verlässt den TVM auf eigenen Wunsch Marina Budecevic teilte uns per Mail mit, nicht mehr für den TV 05 Mainzlar zu spielen. Wir haben dieser Bitte entsprochen und das Arbeitsverhältnis rückwirkend zum 21.11.2009 beendet. Damit wird Marina Budecevic nicht mehr für uns spielen. Wir wünschen ihr persönlich und sportlich alles Gute für die Zukunft !

von der Homepage TV Mainzlar

interessant

• Zitat

Original von kitty

von der Homepage TV Mainzlar

interessant

Interessanter ist, dass sie bereits unter Abgängen 2009 abgelegt ist. Wirklich hochaktuell die Homepage von Mainzlar.

N.B.: Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Marina zum Geburtstag.
    :klatschen:

• ...aber das wusste Sie doch was auf Sie zukommt. Für mich ist das gescheitert, ich wechsele doch nicht um dann zu sagen ich schaffe es nicht Beruf etc. für mich ist das eine Ausrede. Aber wie gesagt dies ist meine persönliche Meinung.Und somit ist Sie wieder in der alten Truppe einer Mannschaft ohne Charakter.Da passt es wieder.
    @ Metzinger da musste zwei Shirt anziehen, und die besten Farben Verbleichen bei 90 Grad nur Feinwäsche bitte lolololol

• Zitat

Original von Flamesfan
    Interessanter ist, dass sie bereits unter Abgängen 2009 abgelegt ist. Wirklich hochaktuell die Homepage von Mainzlar.

sach ich doch; der Mainzlarer Webmaster ist auf Zack ;);)
    e-mail von Budecevic ... und schwupps war die site ''upgedated''

Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ein Bericht mit TOP-Bildern vom Heimspiel gg. Bensheim online ist ?

Samstag, gegen 22:00 Uhr ? ;):hi:;)

Schon jemand einen Plan, wo M. Budecevic künftig spielen wird (vielleicht sollten wir mal den Mainzlarer Webmaster dazu befragen ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (26. November 2009 um 17:12)

• Hallo erstmal ;)
    dann will ich auch mal :

knapper Heimsieg

klarer Auswärtssieg

klarer Auswärtssieg , Metzingen mit Verletzungspech z.Z.

Knapper Auswärtssieg

knapper Auswärtssieg

TuS Weibern - SC Riesa
    Klarer Heimsieg

• @miraculixmaddrax :Engler/Reidl -PUR sind aus Bietigheim/Ingersheim -TusSies hören Cluseo (oder so ähnlich.. )

@ Flamesfan:,,Komm mit mir ins Abenteuerland ,der Eintritt kostet den Verstand'' Ja: Mcmaxx hat's neben Hartmut auch erwischt ( ,, TusSies sind charakterlos '') :pillepalle::pillepalle:
    Bin bisher der Meinung gewesen: Bundestagsabgeordneter Jung +Co wären die charakterlosen TusSies...

Mcmaxx: also doch den Weissen Riesen mit der ergiebigen Waschkraft nehmen + der TV Weisser Riese Mann bügelt danach ;)

ausserdem liegt bei den FA Frauen intern einiges in argen-frag doch Gunzi....
    Wie Schmid verpflichtet wurde (von Emir !! ) war von Europokal weit und breit noch nichts zu sehen ...und es war auch eine Flucht vor,, Griesmeier ''

Einmal editiert, zuletzt von metzinger (26. November 2009 um 21:51)

• Ich müsste mittlerweile auf Ketsch tippen .
    Bad Wildungen fehlt Miranda Robben .
    Horn , Josefiak , Mühlhausen - Krankgeschrieben
    Schlosser ebenfalls nicht Fit
    Mihai mit Hüftproblemen ....

naja schauen wir mal :/:

• hmmm ... gerade habe ich auch darüber nachgedacht, meinen Tipp nochmal zu überdenken, aber anders herum als DellaNord.
    Ich hatte auf die Bären getippt, habe aber gestern das Freundschafts-/Testspiel der Bären gg. die Elfenbeinküste gesehen, und leider hat da bei den Bären über Strecken nicht wirklich viel gepasst, auch wenn -wie auf der Ketscher Homepage zu lesen ist- das Spiel dazu genutzt werden sollte, Neues auszuprobieren.
    Die Elfenbeinküste war nun wirklich nicht DIE Top-Mannschaft, es hat aber trotzdem zu einem Sieg gereicht.
    Bad Wildungen wird -auch wenn sie verletzungsbedingt geschwächt antreten müssten- garantiert anders aufspielen als die Elfenbeinküste, und mit einer Leistung wie Gestern ist dann für die Bären Morgen nix zu holen.
    Bleibt die Frage, ob Bad Wildungen ähnlich wie gegen die Flames wieder so hoch am Limit spielen werden und ob sie das dann 60 Min. durchhalten.
    Daher möchte ich die Bären nicht ganz abschreiben und ... naja schau'n mer mal :/:

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (27. November 2009 um 16:11)

• Denke es wird ein Duell auf Augenhöhe geben und am Ende ein wenig das Glück und die Ausdauer entscheiden ...

Bad Wildungen ist Auswärts sehr sehr Blass bisher , naja mal schauen :hi:

Bei unserer Presse wird aber auch immer alles sehr schlimm gemacht , morgen werden alle von denen jetzt sooo schwer angeschlagenen spielen :nein: :rolleyes: :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von DellaNord (27. November 2009 um 18:47)

• Das Spiel:

TV Beyeröhde gg. SV Allensbach

( FÜR ERNST- KARL : HANDBALLGIRLS VS. HÜHNER )

fällt aus.

Die Hühner haben die Schweinegrippe !!

Das ist doch mal eine Meldung aus Brehms Tierleben !

:hi: :hi: :hi:

• Na, Gernot, dann verliert Deine Truppe ja schon wieder nicht an diesem Wochenende. Welch eine Erfolgsstory! Ich traue Dir übrigens zu, dass Du 2. Vorsitzender in meinem neuen Fanclub (a.a.O) werden möchtest. Das überlege ich mir aber noch.....

• Zitat

Original von Ernst-Karl

Na, Gernot, dann verliert Deine Truppe ja schon wieder nicht an diesem Wochenende. Welch eine Erfolgsstory! Ich traue Dir übrigens zu, dass Du 2. Vorsitzender in meinem neuen Fanclub (a.a.O) werden möchtest. Das überlege ich mir aber noch.....

Jede Minute die man in Deinem Fanclub an Zeit verbringen würde, wäre eine verschwendete Minute - selbst die Zeit für diese Zeilen ist schon verschwendet - aber ich gönne Sie Dir gerne ! Denn schliesslich habe ich doch Mitleid mit Dir - Du hast doch sonst nichts !

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

2 Mal editiert, zuletzt von Yukonurlaub (27. November 2009 um 23:32)