Stimmte den Tipps weitgehend zu...
allerdings hoffe ich natürlich und glaube auch an einen Auswärtssieg der Wildunger Mannschaft.
Also:
SG BBM Bietigheim - HSC Bad Wildungen
Knapper Sieg für Wildungen mit 2-3 Toren! ![]()
allerdings hoffe ich natürlich und glaube auch an einen Auswärtssieg der Wildunger Mannschaft.
Also:
Knapper Sieg für Wildungen mit 2-3 Toren! ![]()
ZitatOriginal von bini81
allerdings hoffe ich natürlich und glaube auch an einen Auswärtssieg der Wildunger Mannschaft.Also:
Knapper Sieg für Wildungen mit 2-3 Toren!
nix gibt's... ![]()
ZitatOriginal von maschdi
nix gibt's...
um ehrlich zu sein...ich glaub auch nicht dran.
Habe zwar noch kein Spiel von Bietigheim gesehen (das wird sich spätestens am 01.11.2009 ändern!!), aber aus all den Berichten über die bisherigen Spiele von Bietigheim und von Bad Wildungen, ist Bietigheim doch der klare Favorit.
@ Wuffka
Zitat:
„Kollege, die Dame hat zum ersten Mal 2.Liga gespielt, da war wohl noch am Anfang ein bißchen Nervosität mit im Spiel.“
Antwort:
Die Nervosität von der jungen, unerfahrenen Ungarin war verständlich! Hat aber zur Niederlage gereicht, in den ersten 15 min.
Ich, als Kollege, hätte sie n i e in diese peinliche Situation gebracht!
Zur Lage beim TV Beyeröhde
"Ich kann mich nicht erinnern, als Trainer schon mal vier mal hintereinander verloren zu haben" bemüht Beyeröhdes Trainer René Baude die Stationen seiner Laufbahn angesichts der 0:8 Punkte-Bilanz des TVB in der aktuellen Saison. (Westdeutsche Zeitung)
Der Sieg war nie in Gefahr: Zwickau schlägt Beyeröhde (HBVF)
Wer ist Mozga ?
Ein ungarisches Nachwuchstalent (keine 33, gealtert im Sauerland ?) aus der 3.Liga, der jegliche BL-Erfahrung fehlt, und nicht besser war, als die bisher verpflichteten 3 Torhüterinnen !
Bei dem Deckungssystem und den Angriffsleistungen auch nicht anders zu erwarten !
Da können noch „10“ Torhüterinnen kommen !
Positiv !
Der kämpferische Einsatz (endlich) der TVB-Damen hat gestimmt (2.Halbzeit), und mit Motivation von der Torhüterposition aus, wäre mehr drin gewesen !
@ Wuffka
Zu den Schirie`s äußere ich mich grundsätzlich nicht !
Wer das im Spiel macht, schadet der Mannschaft ! => siehe Zwickau => Trainer/Torwarttrainer !
Die Deckung ist einfach zu langsam! Und die Torhüter haben alle Ecken !
Gegen Mainzlar hat man ja letzte Saison 3 Punkte geholt - ohne Mozga !
TuS Metzingen - BSV Sachsen Zwickau
25-23
SV Allensbach - TV Nellingen
24-28
TuS Weibern - TSG Ketsch
28-22
TV Mainzlar - TV Beyeröhde
30-21
27-24
SC Riesa - HSG Bensheim Auerbach
Selbst wenn die Flames 60 Minuten- wie in der 1.HZ gg. Weibern- spielen , gibt es einen klaren A!-Sieg.
32-21
aber nicht vergessen:leicht bekömmliches Mahlzeiten/Getränke für die lange Busfahrt ! ( Apfelsaftschorle/Bier treiben ! ![]()
ZitatOriginal von metzinger
aber nicht vergessen:leicht bekömmliches Mahlzeiten/Getränke für die lange Busfahrt ! ( Apfelsaftschorle/Bier treiben !
die Flames haben einen sehr 'verständisvollen' Busfahrer; der hält gerne an jeder Raststelle, wenn's 'drückt' (gell, Thomas) ![]()
![]()
![]()
Abfahrt ist schon um 6:30 Uhr...genügend Pinkelpausen sind da also eingeplant ![]()
Also Metzinger mit deinem Tipp wird wohl nix die ersten Pkt.bekommt Metzingen gegen Beyeröde oder Riesa. Also es wird eine harte Saison.
Gruß Maxx
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maddrax
Auswärtssieg, zwei/drei Tore vorSV Allensbach - TV Nellingen
knapper AuswärtssiegTuS Weibern - TSG Ketsch
Heimsieg, drei/vier Tore vorTV Mainzlar - TV Beyeröhde
klarer Heimsieg acht/neun Tore vorSG BBM Bietigheim - HSC Bad Wildungen
klarer HeimsiegSC Riesa - HSG Bensheim Auerbach
Daher setze ich auf einen Auswärtssieg, mit mindestens fünf Toren vor.
Dem kann ich nur zustimmen - auch wenn nicht nur Metzinger gerne einen Heimsieg hätte....und wahrscheinlich Mcmaxx recht hat.
26 : 33
SV Allensbach - TV Nellingen
28 : 27
TuS Weibern - TSG Ketsch
41 : 25
TV Mainzlar - TV Beyeröhde
26 : 26
40 : 32
SC Riesa - HSG Bensheim Auerbach
21 : 28
TuS Metzingen - BSV Sachsen Zwickau 25:27
SV Allensbach - TV Nellingen 24:29
TuS Weibern - TSG Ketsch 28:26
TV Mainzlar - TV Beyeröhde 35:25
SG BBM Bietigheim - HSC Bad Wildungen 28:25
SC Riesa - HSG Bensheim Auerbach 20:26
ZitatOriginal von Mcmaxx
Also Metzinger mit deinem Tipp wird wohl nix die ersten Pkt.bekommt Metzingen gegen Beyeröde oder Riesa. Also es wird eine harte Saison.
Gruß Maxx
Doch klappt: Denn Ich trage heute das Fade Tripping Polo- Shirt von http://www.mcmaxx.de
![]()
metzinger's Fade Tripping Polo- Shirt - Trick hat geklappt !! ![]()
![]()
![]()
Aber wie! Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht - war aber letztendlich in meinen Augen durchaus verdient...
Klar war der Sieg verdient.
Ich fand es war aber - im Gegensatz zur Meinung des Hallensprechers - ein erschreckend schwaches Spiel mit vielen technischen Fehlern. Insbesondere HZ 1 stand eindeutig unter dem Motto "Not gegen Elend".
Was da Bälle weggeworfen wurden, das war unfassbar.
Bei Metzingen verständlich, nach dem Start war die Unsicherheit
einfach gross. Auch bei der Spielertrainerin.
Man sollte sich daher nicht blenden lassen.
In Halbzeit zwei war es anfangs nicht besser. Metzingen hat aber dann
die Treffer besser rausgespielt. Zwickau warf fast nur noch aus dem
Rückraum. Da dort immer die gleichen spielen mussten, fehlte die
nötige Konzentration, da diese müde wurden.
Insoweit war der Sieg verdient, wobei sich Zwickau gegen Ende aufgegeben
hatte.
Was soll`s, freuen wir uns über den Sieg und mit den ersten Punkten
wird es schon werden....
ZitatOriginal von Joggl
Klar war der Sieg verdient.
Ich fand es war aber - im Gegensatz zur Meinung des Hallensprechers - ein erschreckend schwaches Spiel mit vielen technischen Fehlern. Insbesondere HZ 1 stand eindeutig unter dem Motto "Not gegen Elend".
Was da Bälle weggeworfen wurden, das war unfassbar.
Gut, dass ich den Hallensprecher irgendwie nicht verstanden habe ![]()
Hast mit deiner Analyse aber vollkommen recht! Auch in Halbzeit zwei wurden auf beiden Seiten z.T. "Freie" verworfen wo man auch nur dachte "oh mein Gott.."..Das war eher ein Spiel des Willens und der Leidenschaft als des Könnens - außer am Ende, als der Sieg mal feststand, da war dann auch die Nervosität weg.
Kann den fachlichen Aussagen des Hallensprechers nicht zustimmen +verstehe akkustisch die Statements von Rott+Flames/Zwickau.... Trainern erst recht nicht !
Zwickau hat das schwarze Werbebanner hinterm Tor (2.HZ ) ins Visier genommen .Ihre Müdigkeit ? ist schon nach dem 6.Tor eigetreten.Auf jeden Fall brauchen Sie einen bequemeren Bus !
Wuppertal ist in 6 Tagen/18 Uhr bestimmt ein ganz anderes Kaliber (26-22 ).
Schade -für eine TusSie - dass Ihr 1.FC Köln erst um 15.30 Uhr ein Heimspiel hat ... ![]()
... vielleicht ist auf der Hinfahrt ( ab 10 Uhr/ ca. 5Std ) wenigstens ein Besuch im Kölner Dom drin.....
ZitatOriginal von metzinger
Kann den fachlichen Aussagen des Hallensprechers nicht zustimmen +verstehe akkustisch die Statements von Rott+Flames/Zwickau.... Trainern erst recht nicht !
Zwickau hat das schwarze Werbebanner hinterm Tor (2.HZ ) ins Visier genommen .Ihre Müdigkeit ? ist schon nach dem 6.Tor eigetreten.Auf jeden Fall brauchen Sie einen bequemeren Bus !Wuppertal ist in 6 Tagen/18 Uhr bestimmt ein ganz anderes Kaliber (26-22 ).
Schade -für eine TusSie - dass Ihr 1.FC Köln erst um 15.30 Uhr ein Heimspiel hat ...
... vielleicht ist auf der Hinfahrt ( ab 10 Uhr/ ca. 5Std ) wenigstens ein Besuch im Kölner Dom drin.....
Ja, dann war vielleicht der TusSie - Bus nicht bequem genug und die TusSies sind nach 5 Std. Fahrt müde. ![]()
Oder die Hälfte der Spielerinnen wird bei der vorherigen Besichtigung des Kölner Doms vergessen. ![]()
![]()
![]()
Oder die Spielerinnen trinken vor/nach der Dombesichtigung zu viel Kölsch (hicks!)![]()
![]()
![]()
![]()
Das könnten dann eventuelle Gründe für eine Niederlage sein, denn sportlich müssten die TusSies die Handballgirls klar und ohne Probleme packen
Also Joggl besser hätte man diese Spiel nicht analysieren können.100% richtig. ![]()
Metzinger danke das Du bei mir im Shop einkaufst
,Übrigens es steht Dir gut
![]()
Nun gebe offen zu hätte ich so nicht erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keine Sommer warten wir ab wie es weiter geht.
Schönen Sonntag noch McMaxx ![]()
ZitatOriginal von Mcmaxx
Also Joggl besser hätte man diese Spiel nicht analysieren können.100% richtig.
Metzinger danke das Du bei mir im Shop einkaufst![]()
![]()
,Übrigens es steht Dir gut
![]()
![]()
Nun gebe offen zu hätte ich so nicht erwartet, aber eine Schwalbe macht noch keine Sommer warten wir ab wie es weiter geht.
Schönen Sonntag noch McMaxx
komisch-bei uns ist's wetter herbstlich trübe +1 std früher dunkel- der winter kommt bald , von frühling / sommer ist nur in eurer jahnsporthalle was zu spüren .
schwere herbststürme beim spiel allensbach-nellingen
![]()
laut dani von badisch energy
tussies trinken nur meckatzer löwenbräu(roarrrr )-kein kölsch
,,....ein Wunsch hält die Leiter,öffnet Türen,Wünsche bewegen und berühren ''(Hartmut aus Ingersheim )-gell mcmaxx ![]()
Zitat
Das könnten dann eventuelle Gründe für eine Niederlage sein, denn sportlich müssten die TusSies die Handballgirls klar und ohne Probleme packen
Da bin ich aber mal gespannt !
![]()