aufwärm shirts!trainingsanzug

• hi ich möchte mal gerne wissen welche handball aufwärm shirts ihr von hummel empfehlen würdet!
    vielleicht könntet ihr auch noch gute trainingsanzüge von hummel empfehlen!

• Es muss aber ein Hummel-Shirt sein, du Spielverderber ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• :pillepalle: für was leute alles bereit sind geld auszugeben... :pillepalle:

zieh dir ne joggingjacke drüber oder so

• Zitat

Original von M00SE
    [Blockierte Grafik: http://www.musig.at/cms/images/Bilder/taucheranzug.jpg]

wärmt gut, sieht klasse aus und schützt vor jeder Art von Stößen. Glaub aber es ist nicht von hummel :P

Aber mal ganz im Ernst wenn du für deine Mannschaft fragst: hummel hat nicht wirklich eine große Auswahl gibt wenn du die Farbe selber aussuchen möchtest.

du sollst im taucheranzug nicht furzen...jetzt siehste was da raus kommt :D

• Oder man wird mindestens Förder-Mitglied der IG-Handball. Das in der Mitgliedschaft inbegriffene jährliche (Baumwoll-)Saisonshirt kann man auch wunderbar zum Aufwärmen verwenden. Und: Auffallen ist garantiert!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (14. Mai 2009 um 16:53)

• Warum muss ich gerade an das Billy Connolly Zitat denken:

"They made me feel welcome like a fart in a space suit."

Wäre es nicht sinnvoller, die T-Frage mit der Mannschaft zu klären als hier im Forum? Aber ich bin da wohl zu demokratisch eingestellt.

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.