Wenn es um das Thema "Charakter" geht und dieses Kriterium Kraus abgeschrieben wird, dann scheint er mir in Lemgo schon ganz richtig platziert zu sein.
PS: Wohl gemerkt, und-verknüpfter Konjunktiv
Wenn es um das Thema "Charakter" geht und dieses Kriterium Kraus abgeschrieben wird, dann scheint er mir in Lemgo schon ganz richtig platziert zu sein.
PS: Wohl gemerkt, und-verknüpfter Konjunktiv
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…1120_kraus.html
Verwunderung über Kraus
Mannheim. Verwunderung hat ein erneutes Interview von Handball-Nationalspieler Michael Kraus (TBV Lemgo) ausgelöst. "Ich bin da einem Journalisten böse auf den Leim gegangen", sagte Kraus der "Neuen Wesfälischen", als er auf ein Interview angesprochen wurde, das er mit dem "Mannheimer Morgen" führte.
Auf die Frage, was er tun werde, wenn der TBV Lemgo erneut die Champions League verpasse, hatte der Kapitän der Handball-Nationalmannschaft am Montag bei einem persönlichen Treffen im Gespräch mit uns geantwortet: "Wenn es am Ende wieder nicht reicht, wird man sich sicher einmal zusammensetzen und alle Möglichkeiten ausdiskutieren müssen."
Michael Kraus wurde das Interview vor der Veröffentlichung zur Autorisierung vorgelegt. Von ihm gab es lediglich einen kleinen Änderungswunsch, der aber die Fragen nach seiner Zukunft nicht betraf. Seine Zustimmung per Email an die Redaktion des "Mannheimer Morgen" endete mit den Worten: "Klasse Interview." (red)
Au Backe ![]()
Man müsste den guten Herr Kraus mal vor Augen führen was "Rufmord" o.ä. für folgen nach sich ziehen kann.
Keine Zeitung kann gebrauchen im laufenden TV ihre Interviews als "Zusammengereimt" betitelt werden.
Da hat jemand mal ordentlich Wind gesät.
Falls der Mimi das Interview autorisiert hat und dann anschließend den Kommentar abgelassen hat, dann kann man ihm nicht mehr helfen ![]()
Morgen gibt es laut diesem Artikel von KN-Online Informationen zum weiteren Werdegang von Lundström, Lund und Anic, wobei Paarmann jetzt schon ein paar Spekulatius verteilt. Fest stehe indes die Nicht-Verlängerung von Wessig.
Das dänische Portal tv2.dk teilt mit, dass die vier jütländischen Klubs KIF Kolding, Bjerringbro-Silkeborg, Skjern und Århus GF an Lars Christiansen interessiert seien. Der Linksaußen wird im Sommer seine Zelte an der Flensburger Förde abbrechen. Sein Berater Christian Henriksen wollte die Namen der Vereine nicht kommentieren.
Quelle:
http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-26543573.html
ZitatOriginal von - F -
Morgen gibt es laut diesem Artikel von KN-Online Informationen zum weiteren Werdegang von Lundström, Lund und Anic, wobei Paarmann jetzt schon ein paar Spekulatius verteilt. Fest stehe indes die Nicht-Verlängerung von Wessig.
Der TBV könnte alle drei sehr gut gebrauchen. ![]()
Seltsam, die Löwen oder zumindest AG-Handbold gar nicht im Gespräch um Lars C.........
![]()
Jetzt hast du sie ja ins Spiel gebracht. ![]()
Aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung
Einer, der in Slowenien erneut zum Matchwinner werden könnte, ist Henning Fritz. Der Weltmeister von 2007 präsentierte sich in Lemgo in Topform, wirkte phasenweise wie eine Mauer. Unüberwindbar und stark. „Ich habe mich sehr über seine Leistung gefreut, er war der Matchwinner. Wir haben mit Szmal noch einen weiteren Torhüter, der Spiele gewinnen kann“, so Storm. Dass die Löwen und Fritz – sein Vertrag läuft nach dieser Runde aus – nach der Saison getrennte Wege gehen werden, liegt übrigens nicht nur in den Händen des Vereins. Laut Storm existiert eine „beidseitige Option“, die es Fritz erlauben würde, seinen Vertrag eigenhändig um zwei weitere Jahre zu verlängern. Was sich im ersten Moment unfassbar anhört, ist in Wirklichkeit aber nachvollziehbar: Andernfalls hätte der ehemalige Welthandballer, der ähnlich wie ein Christian Schwarzer oder ein Oliver Roggisch viel für das Image der Löwen getan hat, wohl nie in die badische Manege gelotst werden können. Wer nun meint, „Fritze“ könnte sich fortan auf die faule Haut legen, der ist aus Sicht von Storm auf der falschen Fährte: „Da ist Henning gar nicht der Typ zu.“
ZitatOriginal von - F -
Im THW-Forum gibt es eine Zusammenfassung http://forum.thw-provinzial.de/showpost.php?p…0&postcount=214
...neueste gerüchte aus berlin besagen: NOKA soll kommen!
es ist hauptstädtischen beobachtern nicht verborgen geblieben, das BOB mit dem neuen trainer dagur nicht ganz so zufrieden ist...eine lösung muss her...!
Link o.ä.
Woher hast du das?
Oder reines "gehört" Gerücht ohne jegliche Substanz.
..gerücht per telefon mitgeteilt...deshalb schreib ich, da ich das nicht überprüfen kann auch hier rein!
Gilt die Zusatzklausel für Karaticnic eigentlich für jeden Wechsel in die Bundesliga? ![]()
aus der Rhein-Neckar-Zeitung von heute
....Angesprochen auf seinen als sicher geltenden Wechsel zu den Löwen, hielt sich der 23-Jährige gestern nach wie vor bedeckt: „Wann ich wechsle, steht noch nicht fest. Noch sind alle Optionen offen.“ Aus Szenekreisen ist jedoch zu vernehmen, dass sein Verein ihn gerne schon während der laufenden Saison in die badische Manege entlassen würde. Und zwar nicht, weil sie mit seiner Leistung nicht zufrieden wären, sondern viel mehr deshalb, weil sich ein vorzeitiger Abschied für Velenje finanziell auszahlen würde. Doch die Löwen verspüren keinerlei Druck, schließlich haben sie mit Thomas Bruhn bis zum Saisonende noch einen zweiten Rechtsaußen neben Jungstar Patrick Groetzki in der Hinterhand. Cupic scheint den Transfer allerdings förmlich herbeizusehnen: „Die Löwen haben ein ganz positives Auftreten. Ich sehe dort sehr gute Möglichkeiten, mich weiter zu entwickeln.“
ZitatOriginal von directeur sportif
...neueste gerüchte aus berlin besagen: NOKA soll kommen!es ist hauptstädtischen beobachtern nicht verborgen geblieben, das BOB mit dem neuen trainer dagur nicht ganz so zufrieden ist...eine lösung muss her...!
Ich könnte als Trainer aber auch schlecht mit einem Hanning neben mit klarkommen. Bei jedem DSF sieht man, wie er den Spielern Anweisungen gibt, wie ein HB-Männchen herumspringt und ständig lammentiert. Wie soll ein Trainer da zurecht kommen?
ZitatOriginal von Skrbc
Ich könnte als Trainer aber auch schlecht mit einem Hanning neben mit klarkommen. Bei jedem DSF sieht man, wie er den Spielern Anweisungen gibt, wie ein HB-Männchen herumspringt und ständig lammentiert. Wie soll ein Trainer da zurecht kommen?
Also falls etwas an dem Gerücht dran sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Noka einen aktiven Hanning neben sich auf der Bank dulden wird. Und Hanning wird vermutlich auch das dann nicht mehr machen, sobald Noka und er einmal aneinandergeraten sind deswegen. ![]()
ZitatOriginal von Brummsel
Also falls etwas an dem Gerücht dran sein sollte, kann ich mir nicht vorstellen, dass Noka einen aktiven Hanning neben sich auf der Bank dulden wird. Und Hanning wird vermutlich auch das dann nicht mehr machen, sobald Noka und er einmal aneinandergeraten sind deswegen.
wie dies.... er ist doch mit u.s. an seiner Seite auch klar gekommen. Oder sehe ich dies falsch?