Wechselgerüchte XIV

• Handball: Auch Mogensen bestätigt Gespräche
    Knudsen: Die Löwen wollen mich

Hannover. Mikkel Hansen (FC Barcelona), Thomas Mogensen und Michael Knudsen (beide SG Flensburg-Handewitt): Die drei dänischen Handball-Nationalspieler gehören zu den Besten ihrer Zunft. Seit Wochen werden sie mit den Rhein-Neckar Löwen in Verbindung gebracht. Beim Supercup äußerte sich das Trio im Gespräch mit dieser Zeitung zu den Wechselgerüchten - und vor allem der Poker um die beiden Flensburger wird immer interessanter.

weiter

Einmal editiert, zuletzt von Fry (2. November 2009 um 14:50)

• aus der heutigen RNZ

...Nach Informationen dieser Zeitung soll auch ein weiterer Wechsel ins Löwengehege nur noch Formsache sein. Gemeint ist Dan Beutler, 32, der schwedische Torhüter der SG Flensburg-Handewitt. Momentan soll es nur noch um die Höhe der Ablösesumme gehen. Und die dürfte es in sich haben: Beutlers Vertrag läuft noch bis zum 30. 6. 2012. Storm: „Ich habe dazu nichts zu sagen. Henning Fritz ist unser erster Ansprechpartner.“ Doch wer weiß, vielleicht spielen beide in der kommenden Saison ja gemeinsam für die Löwen. Und was wird aus Szmal? Der besitzt eine Ausstiegsklausel...

• Zitat

Original von Borah
    Frage an die Löwen-Fans: Würde das Sinn machen? Ich hatte von Szmal in letzter Zeit immer einen stärkeren Eindruck als von Fritz. Täuscht der Eindruck? :hi:

In Dormagen war das zumindest mal anders herum. Grundsätzlich würde ich den Eindruck aber auch teilen. Ist doch klar, dass man zunächst mit den eigenen Spielern spricht, ob man weiter zusammenarbeiten möchte. Wenn Szmal eine Ausstiegsklausel besitzt, dann zieht er die doch wohl vermutlich, wenn er weg will und nicht, weil die Löwen ihn los werden wollten.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Grundsätzlich schätze ich Beutler stärker als die beiden RNL Torhüter ein.
    Und Fritz wird wahrscheinlich nen höher dotierten Vertrag als Szmal besitzen,
    darum sollte lieber Szmal bleiben und Fritz in den Ruhestand gehen;)

Einmal editiert, zuletzt von Fry (3. November 2009 um 13:58)

• Zitat

Original von ojessen
    Wäre es nicht einfacher, die Löwen kaufen die SG gleich ganz auf? :pillepalle:

Nö, weil LA, RA und HL brauchen wir nicht :D

• Zitat

Original von Fry

Nö, weil LA, RA und HL brauchen wir nicht :D

Wo ist das Problem? Die nimmt der Kasper mit nach Dänemark ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von ojessen
    Wäre es nicht einfacher, die Löwen kaufen die SG gleich ganz auf? :pillepalle:

Theo scheint da auch so ein bisschen eine alte Rechnung zu begleichen, da er ja hier nicht mehr weiterarbeiten durfte. Wäre aber wohl wirklich einfacher, wir werden auch so ein Satellitenclub...sind ja auch quasi Dänemark. Ansonsten gilt das Motto: Wer will noch mal, wer hat noch nicht. :rolleyes:

• Moment mal:

Was meint ihr, wie viele von den 4 Flensburgen kommen?
    Nur weil Theo/Jesper diese Spieler wollen heisst das ja noch lange nicht dass sie auch verpflichtet werden!

Von diesen Spielern werden 3 pokern und am Ende in Flensburg bleiben und 1
    wird vieleicht verpflichtet. Und damit könnte man in Flensburg doch leben oder? ;)

• Zitat

Original von Fry
    Moment mal:

Was meint ihr, wie viele von den 4 Flensburgen kommen?
    Nur weil Theo/Jesper diese Spieler wollen heisst das ja noch lange nicht dass sie auch verpflichtet werden!

Von diesen Spielern werden 3 pokern und am Ende in Flensburg bleiben und 1
    wird vieleicht verpflichtet. Und damit könnte man in Flensburg doch leben oder? ;)

Knudsen,Mogensen,Beutler...wer is der vierte Flensburger?Wer von uns beiden hat da jetzt grad den Denkfehler? Oder hast du die Zeitung von Mittwoch schon gelesen?;)

• Die Mopo schreibt über ein mögliches Interesse des HSV an Jonas Källman.

Zitat

Sportchef Christian Fitzek (48) dazu: "Er ist ein super Spieler, er wurde uns angeboten. Aber wir haben langfristige Verträge mit Matti Flohr und Toto Jansen."

• Zitat

Original von Oberliga-SH

Knudsen,Mogensen,Beutler...wer is der vierte Flensburger?Wer von uns beiden hat da jetzt grad den Denkfehler? Oder hast du die Zeitung von Mittwoch schon gelesen?;)

Denk dir statt ner 4 ne 3 und zähl weiter Erbsen :P:)

• Zitat

Original von Fry

Denk dir statt ner 4 ne 3 und zähl weiter Erbsen :P:)

Für die RNL mag es unerheblich sein,ob sie 3,4,5,oder 6 neue Spieler holen,für die SG kann ein Spieler mehr,oder weniger aber recht bedeutend sein.;) Und bei den ganzen derzeit gehandelten möglichen Abgängen bei der SG war ich mir nicht so sicher,ob ich vllt. an jemanden nicht gedacht hab...

• Der einzige Flensburger für den die RNL Bedarf haben ist Mogensen. Alle anderen Namen dienen einzig dazu entweder Verträge vorzeitig zu verlängern oder als Druckmittel für Gehaltssenkungen bei Vertragsgesprächen......

Die Zeitung aus der zitiert wird gilt als hinterwäldlerisches Bauernblättchen das eigentlich nur als frisch gefütterter Versuchsballon zu betrachten ist.
    Ein Redakteur der aufschreibt wer gerade gestorben ist und wer welche Hochzeit zu feiern gedenkt und wem gerade ein Kinde geboren wurde.
    Der Rest vom Bauernblatt wird extern erarbeitet und von richtigen Redaktionen zugeliefert.....

• Zitat

Original von - F -
    Der vierte Flensburger bringt Papi als zweiten Co-Trainer mit. ;)

Lars Christiansen hat das perfekte Alter für die Löwen:D