Die "Bild" berichtet über das Interesse der Hamburger an Nikolas Katsigiannis.......und gleich ohne Fragezeichen..... ![]()
ZitatKatze auf dem Sprung zum HSV
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…dem-sprung.html
Die "Bild" berichtet über das Interesse der Hamburger an Nikolas Katsigiannis.......und gleich ohne Fragezeichen..... ![]()
ZitatKatze auf dem Sprung zum HSV
http://www.bild.de/BILD/sport/meh…dem-sprung.html
Aha, lemgo auch am baggern... für den Fall dass das mit Lütti nicht klappt?
Lichtlein ist (zu recht) unzufrieden mit seinen Spielanteilen, da ist es doch nur normal, dass er sich nach Alternativen umhört und nicht sofort verlängert.
Also Lütti dürfte, sofern er Fit (Darm etc.) war mit seinen Anteilen dieses Jahr nicht unzufrieden sein.
Meine bereits geschilderte Meinung:
Abgesehen davon das LE! mittlererweile neben RNL, Flense, HSV und THW fast automatisch erwähnt wird, dürfte es in diesem Artikel darauf abheben, das "man" Lemgo generelles Interesse an Nationalspielern (in Spe) unterstellt.
In einem Überblicksartikel schildert "Ekstrabladet" das Werben der vier Vereine (Flensburg, RNL, Skjern, Bjerringbro) um Michael Knudsen.
Demzufolge haben die RNL das finanziell lukrativste Angebot abgegeben. Auch wenn Geld nicht alles sei, sei das Angebot verlockend. Seine Familie fühle sich in Flensburg wohl. Wenn er in Flensburg bleibe, wolle er mit dem Verein (Gehaltserhöhung sei angekündigt) eine neue Truppe aufbauen. Kehre er aber in die Heimat zurück, seien Skjern und BSV die beiden Alternativen.
Die Entscheidung für einen der vier Vereine (und damit die Frage nach CL-Partien oder nicht) werde auch seine Zukunft in der Nationalmannschaft beeinflussen. Beim Super Cup absolvierte Knudsen am Donnerstag gegen Schweden sein 200. Länderspiel.
Quelle:
Knudsen entscheidet sich gegen die RNL, war mir schon von Anfang an klar.
Der will eben in bzw. in der Nähe seiner Heimat bleiben, da können die RNL so viel bieten wie sie wollen.
würden sie einen anderen manager bieten könnte das was werden
Seit einigen Tagen mehren sich in isländischen Medien die Anzeichen, dass Alexander Petersson die SG Flensburg spätestens zum Sommer verlassen wird. Wie zuerst visir.is berichtete, sei der Linkshänder mit der Rolle des Reservisten hinter dem praktisch über 60 Minuten gesetzten Oscar Carlén unzufrieden. Bislang sollen sich allerdings nur Mannschaften aus der Bundesliga für ihn interessiert haben, die nicht zu den Spitzenteams zählen.
Quellen:
1. http://www.visir.is/article/20091029/IDROTTIR02/375927734
Aus dem Portal "Oberberg Aktuell":
Vukovic wird bleiben, Stojanovic und Hasanefendic sollen bleiben. Situation bei Zrnic noch völlig offen.
Quelle:
http://www.oberberg-aktuell.de/index.php?id=6…che=1&tx_ttnews[tt_news]=101926&cHash=5dd84afc64
Petersson kann gerne wieder nach Düsseldorf kommen, um den leider schwer verletzten Kurchev zu ersetzen. ![]()
ZitatOriginal von Oliver
Seit einigen Tagen mehren sich in isländischen Medien die Anzeichen, dass Alexander Petersson die SG Flensburg spätestens zum Sommer verlassen wird. Wie zuerst visir.is berichtete, sei der Linkshänder mit der Rolle des Reservisten hinter dem praktisch über 60 Minuten gesetzten Oscar Carlén unzufrieden. Bislang sollen sich allerdings nur Mannschaften aus der Bundesliga für ihn interessiert haben, die nicht zu den Spitzenteams zählen.Quellen:
1. http://www.visir.is/article/20091029/IDROTTIR02/375927734
Ich kann seine Unzufriedenheit verstehen. Allerdings muss man auch anfügen, dass, wenn er dann mal spielt, die meisten Aktionen sehr unglücklich sind.
ZitatOriginal von horny01
Ich kann seine Unzufriedenheit verstehen. Allerdings muss man auch anfügen, dass, wenn er dann mal spielt, die meisten Aktionen sehr unglücklich sind.
Tja, spielt er so wenig, weil seine meisten Aktionen sehr unglücklich sind oder sind seine meisten Aktionen sehr unglücklich, weil er so wenig spielt?
Vor seinem Wechsel zur SG war er mein Wunschspieler für die zweite RA-Position beim THW. Aber das hat sich ja nun erledigt. Wobei Petersson ja auch RR spielen kann und Zeitz... Naja, ich lasse es lieber. ![]()
Zum TVG darf er auch gerne zurückkehren, zumal man bei dem leider dauerverletzten Holmgeirsson langsam das Gefühl hat, dass das nichts mehr wird. ![]()
Über die Bezahlbarkeit kann auf einem anderen Blatt diskutiert werden... ![]()
Petersson war ja extrem lange verletzt. Und an einem Carlen würde kaum jemand im Moment in der Liga vorbeikommen. Wenn Gummersbach und Magdeburg Kohle hätten, würde er genau dorthin perfekt passen!
Aus dem "Morgenweb" von heute:
ZitatOriginal von Meikel
Petersson war ja extrem lange verletzt. Und an einem Carlen würde kaum jemand im Moment in der Liga vorbeikommen. Wenn Gummersbach und Magdeburg Kohle hätten, würde er genau dorthin perfekt passen!
Carlen würde bei so mancher Top-Mannschaft auch perfekt reinpassen, ich glaub, da stehen Gummersbach und Magdeburg auch unabhängig von der Kohle weit hinten in der Reihe.
aus einem Storm-Interview mit der Rhein-Neckar-Zeitung. Das komplette INterview steht in der Interview-Rubrik.
....Kritiker sagen, dass die Löwen zu viel durchwechseln würden, sprich
ständig neue Spieler verpflichtet werden. Und man somit immer wieder
bei Null anfangen muss. Wie sieht das der Manager?
Am Anfang einer Saison geht es immer bei Null los. Wir haben uns
sportlich in eine Dimension entwickelt, durch die nicht mehr viele
Mannschaften in Europa vor uns stehen. Und das alles in zwei Jahren. Da
gehört es dazu, dass man Spieler verpflichtet, die bei diesem schnellen
Projekt dabei sein möchten und die es eben nicht zu einem bereits lange
etablierten Klub zieht. Alles muss aber auch bezahlbar sein und wir
überstürzen nichts. Die Ausdauer ist auf unserer Seite.
Storm: "....Dazu fehlen aber noch einige sportliche Bausteine in der Mannschaft..."
ZitatOriginal von ojessen
Carlen würde bei so mancher Top-Mannschaft auch perfekt reinpassen, ich glaub, da stehen Gummersbach und Magdeburg auch unabhängig von der Kohle weit hinten in der Reihe.
Ich glaube, die Aussage war auf Petersson bezogen ![]()
ZitatOriginal von MobyDick87
Ich glaube, die Aussage war auf Petersson bezogen
Ja, so machts mehr Sinn.
In der heutigen Ausgabe der OVZ steht u.a.:
......................Erledigt hat sich dagegen eine Verpflichtung des Iraners Allahkaran Esteki, so Houlet. "Wir konnten uns mit seinem Verein nicht einigen." Eine Ablösesumme zu zahlen könne man sich nicht erlauben. Doch vielleicht sei er ebenso wie sein jüngerer Bruder ein Mann für die Zukunft