Welche 4 glatten Niederlagen? ![]()
Und was weisst du denn schon über den Kosten/Nutzenaufwand bei den Löwen? Erzähl´ mal. Bin ganz neugierig. ![]()
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Juraschick
Schön, daß man es auch im Kröstiland hier und da ähnlich sieht. Und es stimmt schon, die Löwen sind nicht schlecht gestartet. Gegen Kiel und HH darf man wohl verlieren und davon abgesehen ist die Weste weiß. Allerdings darf man ja auch nicht ganz die großen Worte vergessen, die z.B. noch in der letzten Saison gefallen sind. Daran gemessen bedeuten die beiden Niederlagen nämlich schon eine Enttäuschung, von Bittenfeld oder anderen Rumpelauftritten ganz zu schweigen. Wenn Lindgren die Saisonerwartungen auf Platz 3 taxiert, dann ist das glaubhaft, Storm oder auch Nielsen müssen m.E. aber schon damit leben, wenn man ihnen ihr Geschwätz von gestern vorhält.
Einstein
Ich versteh nicht ganz, was Dein Problem mit meinem Beitrag ist. Was hast Du an Uhrzeit, Länge (Un)bescheidenheit oder Leserlichkeit auszusetzen?
Was das Thema angeht, hast Du recht, die dritte Möglichkeit gibt es. Ist allerdings noch schäbiger dem abgebenden Verein gegenüber und erinnert noch deutlicher an NK, als ich vorher überlegt hatte. Besser machts das also nicht.
Und wenn Dir noch weitere Möglichkeiten einfallen, dann teile die doch gerne mit uns. -
Zitat
Original von Meikel
...ich denke nicht, dass die 4 glatten Niederlagen so eingeplant waren. Wenn doch, dann wundert mich der Kosten/Nutzen-Aufwand in Mannheim doch sehr!
Sprichst du von den Adler-Mannheim oder Waldhof?
Da musst du dann aber in ein anderes Forum gehen. (Link kann zur geliefert werden.)
Ob aber im Waldhof-Forum deine Kosten/Nutzen-Theorie irgendjemand interessiert, wage ich ganz leicht zu bezweifeln.
Borah
Ich dachte nur, dein Beitrag sieht nach viel Arbeit aus und wer so spät noch so viel arbeitet, hat auch Aufmerksamkeit verdient. Deshalb der Hinweis auf die „Uhrzeit“. An deinem Beitrag gibt’s, bist auf den Inhalt, wie du wohl selbst gemekt hast, nichts auszusetzen. -
Zitat
Original von Borah
[...] Allerdings darf man ja auch nicht ganz die großen Worte vergessen, die z.B. noch in der letzten Saison gefallen sind. Daran gemessen bedeuten die beiden Niederlagen nämlich schon eine Enttäuschung, von Bittenfeld oder anderen Rumpelauftritten ganz zu schweigen. Wenn Lindgren die Saisonerwartungen auf Platz 3 taxiert, dann ist das glaubhaft, Storm oder auch Nielsen müssen m.E. aber schon damit leben, wenn man ihnen ihr Geschwätz von gestern vorhält.
1.) Welche "großen Worte" meinst du? Und wenn du mit den beiden Herren Probleme hast, schreibe ihnen doch ganz einfach - da musst du dann aber deinen Namen und Adresse angeben. Nur Mut.
2.) Welche Rumpelauftritte meinst du denn? Erzähl´ mal. Bin da ganz Ohr.
Außerdem: Was für uns eine Enttäuschung ist und was nicht, entscheiden wir immer noch selbst. Und Bittenfeld war in der 1. HZ wirklich blamabel, danach aber nicht mehr. Hab´s nämlich selbst gesehen. Stichworte: Dunkelblaues Auge, Hallowach-Effekt.
PS: Außerdem wäre es etwas stilvoller, wenn du vor der Haustür "deines eigenen Vereins" kehren würdest. Bist du überhaupt aus Kiel? -
Zitat
Original von horny01
Knudsen, Beulter, Mogensen...wer ist denn der nächste ?? Bald haben wir ja alle durch. Das ist nur noch peinlich
Carlén - den hat man doch gebeten, die Option nicht zu ziehen, damit man nach der Saison noch Ablöse für ihn bekommt.

-
Zitat
Original von ojessen
Carlén - den hat man doch gebeten, die Option nicht zu ziehen, damit man nach der Saison noch Ablöse für ihn bekommt.

Bitte klarstellen, dass mit "man" nicht die Löwen gemeint sind.
Man weiss ja nie. 
-
Na, ich hatte schon die SG gemeint, die Kieler würden ihn wohl gerne ablösefrei nach der Saison übernehmen
-
Die Löwen sind ordentlich gestartet und haben mit Ola Lindgren die wohl wichtigste Verpflichtung getätigt. Wenn jetzt noch die Auftritte von Storm und Nielsen in der Öffentlichkeit abnehmen, wird auch das Image garantiert schnell wieder besser. Die Aussagen nerven nämlich anscheinend nicht nur mich. Der dritte Platz ist realistisch, mehr nicht.
Eine Verpflichtung von Beutler und/oder Knudsen wären jeweils gute Verstärkungen, wobei man am Kreis eigentlich gerade zwei neue geholt hat. Naja, am liebsten wäre es mir, wenn man bis zu einer Unterschrift nichts mehr hört, dann ist die Wahrscheinlichkeit das es klappt auch höher.
-
100% Agree
-
Zitat
Original von Juraschick
@ Borah: Ich stimme dir zu.
@ Meikel: Zu deiner Info: Die Löwen haben mit 10:4 Punkten ihren besten Saisonstart der HBL-Geschichte hingelegt.Wow, und das in dieser langen Ära der RNL in der HBL

-
aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung:
...Ein anderer der vielen "Ausflügler" wird hingegen wohl gar nicht mehr ins Kronauer Trainingszentrum zurückkehren. Gemeint ist Alexis Alvanos. Der Halbrechte, der im Sommer vom VfL Gummersbach ins Badische gewechselt ist, soll unmittelbar vor dem Absprung stehen. Der neue Arbeitgeber des Griechen ist offenbar Ligakonkurrent TuS N-Lübbecke. Gerüchten zufolge suchen die Löwen bei ihren Kooperationspartnern bereits nach einem Ersatz.
-
Zitat
Original von BUMM
Ich setze € 50,-- dass Alvanos demnächst in Lübbecke auflaufen wird..!Na ja, Ehre wem Ehre gebührt.

-
Wird wohl das Beste für ihn sein...
Vieleicht kann er den Klimo gleich mitverkaufen, quasi 2 zum Preis von 1:D
-
Zitat
Original von löwe
"Gerüchten zufolge suchen die Löwen bei ihren Kooperationspartnern bereits nach einem Ersatz."
Kann mir jemand, idealerweise aus Löwenland, diesen Satz erklären?
Ersatz für Alvanos? Man hat doch bereits zwei halbrechte, deshalb will man ihn doch loswerden, oder? Oder ist damit ein Ersatz als Groetzki-Entlaster gemeint, also ein zweiter RA? Und wer oder was ist mit den Kooperationspartnern gemeint?
Danke im Voraus...

-
AG Handball in Dänemark, Kadetten Schaffhausen, TSG Friesenheim (in diesem Fall wohl nicht).

-
Mit Kooperationspartnern sind wohl Friesenheim und der Nielsen-Klub in Dänemark gemeint.
Aber erst mal abwarten, ob sich das überhaupt alles bestätigt...
-
Zitat
Original von Juraschick
Na ja, Ehre wem Ehre gebührt.

Leider hat sich niemand getraut dagegen zu setzen..........
-
Ein immer wieder hinter den Kulissen getuschelter Wechsel von Rolle Hermann nach Nettelstedt dürfte sich damit auch erübrigt haben.
-
der kommt doch nach Minden !
-
Freundschaft!
Wie ich vernommen habe, hat Herr Lesse einen Nachfolger für Michael Biegler aufgetan. Klaus-Dieter Petersen soll schon einen Vorvertrag unterschrieben haben.
-