Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Fry
    Knudsen wird für "kein Geld" der Welt kommen...

Geld macht schon vieles möglich, gerade wenn man wie im Moment auf Teile seines Gehalts verzichten muss.

Die Aussicht Championsleague zu spielen, ist sicherlich auch nicht zu verachten. Da kann man sicherlich auch mal für ein paar Jährchen auf die Nähe zur Heimat verzichten! :(

• Die Nähe zur Heimat ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor.
    Und die Dänen z.B. ziehen das auch durch.

Hat schon mal ein Däne in Süd-Deutschland gespielt?

Für nen Däne ist Süd-Deutschland der Raum HH :)

Einmal editiert, zuletzt von Fry (20. Oktober 2009 um 16:22)

• Zitat

Original von Fry
    Die Nähe zur Heimat ist auf jeden Fall ein wichtiger Faktor.
    Und die Dänen z.B. ziehen das auch durch.

Hat schon mal ein Däne in Süd-Deutschland gespielt?

Für nen Däne ist Süd-Deutschland der Raum HH :)

Anders Oechsler ...

• Zählen auch Fussballer? Dann bekomme ich die 5 voll ;)
    Und was ist mit Dänen in Spanien? Eindeutig suedlicher und obendrein noch westlicher als Mannheim.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• und dann werden es paar mehr mit Nöddesbö, Hansen und so weiter...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Fry
    Knudsen wird für "kein Geld" der Welt kommen...

Boldsen wär wieder son alter Sack;) Aber nen Traktor kann man immer gebrauchen:D

Ersteres will ich hoffen. Bei zweitem frage ich mich dann doch, warum der Nielsen nicht den Mikkel Hansen ins Gespräch bring. Passt wohl nicht ins Anforderungsprofil 30+...... :baeh: ;)

BTW: heißen nicht da unten (und gerade um Mannheim herum) alle Traktoren "Bulldog"?

Einmal editiert, zuletzt von Crusty (20. Oktober 2009 um 16:55)

• Zitat

Original von Fry
    Musst du mir alles kaputt machen? :P

Ok, dann zähl mir mal 5 auf:P :D

Oechsler, Boldsen (beide TVG), Rasmussen (Gummersbach, Essen), Aagaard (Melsungen), Baekhoej (Dormagen), Cleverly (Ossweil), Fog (Gummersbach), Hvidt (Lemgo), Jacobsen (Dormagen), Bruun Jörgensen (Wallau), Klitgaard (Melsungen), Bach Madsen (Minden), Boesen (Lemgo), Naesby (Wetzlar), Nielsen (Saarlouis)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Ok, hab mich falsch ausgedrückt:

Dänische Weltklassekreisläufer in Süd-Deutschland:P

Und mit Süd-Deutschland meine ich BW und Bayern ;)

Spanien ist schon wieder ein anderes Pflaster, Barcelona ist eben der erfolgreichste Handballverein in Europa.

2 Mal editiert, zuletzt von Fry (20. Oktober 2009 um 17:18)

• Zitat

Original von Steinar

Oechsler, Boldsen (beide TVG), Rasmussen (Gummersbach, Essen), Aagaard (Melsungen), Baekhoej (Dormagen), Cleverly (Ossweil), Fog (Gummersbach), Hvidt (Lemgo), Jacobsen (Dormagen), Bruun Jörgensen (Wallau), Klitgaard (Melsungen), Bach Madsen (Minden), Boesen (Lemgo), Naesby (Wetzlar), Nielsen (Saarlouis)

und wieviele haben es dort länger als eine Saison ausgehalten?

• Gute Frage hamster!
    Btw:

Dachte Knudsen hätte dem Jesper schon vor dieser Saison nen Korb gegeben ?(

• Zitat

Original von Fry
    Ok, hab mich falsch ausgedrückt:

Dänische Weltklassekreisläufer in Süd-Deutschland:P

Und mit Süd-Deutschland meine ich BW und Bayern ;)

Spanien ist schon wieder ein anderes Pflaster, Barcelona ist eben der erfolgreichste Handballverein in Europa.

Nunja, deine Bedingung wird schon daran scheitern, dass es keine fünf dänischen Weltklassekreisläufer gibt, wenn ich die letzten 20 Jahre mal so Revue passieren lasse (Sind ja keine norwegischen Kreisläuferinnen). Was die Verweildauer angeht: Nicht alle mussten gehen, weil sie sich nicht wohlfühlten. Einigen wurde auch der Vertrag nicht verlängert, weil die Leistung nicht stimmt und andere wurden einfach von besser zahlenden Klubs weggekauft.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Fry
    Btw:

Kann das jemand bestätigen?

• Zitat

Original von Fry
    Gute Frage hamster!
    Btw:

Aber ein Jesper Nielsen wäre doch nie im Leben zum erfolgreichsten Kettenverkäufer Deutschlands geworden, wenn er sich von einem (zaghaften?) "nein" irritieren lassen würde.....
    Ne, der klappert alle Läden ab, bis er irgendwo erfolgreich ist. Als Flensburger kann man da nur hoffen, dass sich ein Knudsen von billigem Tand nicht blenden läßt, dass er in Zukunft nicht weiter auf einen Teil des Lohnes verzichten muß, und dass er einsieht, dass es schöner als in FL gar nicht sein kann..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Aber ein Jesper Nielsen wäre doch nie im Leben zum erfolgreichsten Kettenverkäufer Deutschlands geworden, wenn er sich von einem (zaghaften?) "nein" irritieren lassen würde.....
    Ne, der klappert alle Läden ab, bis er irgendwo erfolgreich ist. Als Flensburger kann man da nur hoffen, dass sich ein Knudsen von billigem Tand nicht blenden läßt, dass er in Zukunft nicht weiter auf einen Teil des Lohnes verzichten muß, und dass er einsieht, dass es schöner als in FL gar nicht sein kann..... ;)

Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen :D

• Zitat

Original von horny01

Ich habe da munkeln hören, dass Knudsen mit Familie wieder nach DK geht. Wäre schade, aber besser als zu den Kätzchen...nicht, dass die wirklich noch mal einen Transfercoup landen :D

Keine Angst, wir schiessen euch auch ohne ihn ab;)

• Kiel und HSV kann man ohnehin nicht einholen.

Als Top motiviertes u. eingespieltes Team ohne verletztungspech vll. aber so wie es momentan läuft eher nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Tarrantius (21. Oktober 2009 um 09:27)