Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Oliver
    Wie balkan-handball.com mitteilt, will der serbische Verband in den nächsten Wochen sowohl bei den Damen als auch bei den Herren jeweils einen neuen Trainer finden.

Bei den Herren stehen mit Velimir Petkovic und Sead Hasanefendic zwei Übungsleiter aus der Bundesliga auf der Wunschliste.

Quelle:

http://www.balkan-handball.com/balkan/srbija-bira-selektore

Mit Petkos vertragsverlängerung hat sich das Thema erledigt.
    Wunsch leider nicht erfüllt ;)

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von löwe
    @ vorlaut

Der faule fette Pole trifft noch immer recht gut.

.

Das mag ja sein...ist aber in der polnischen Liga nicht so die ganz große Überraschung,oder..? ;)

Was mich aber wirklich überrascht hat ist das wir zwei mit fauler und fetter Pole den gleichen Spieler assoziieren... :D

Der Ola Lindgren steht sehr auf gebundenes Mannschaftsspiel.Da ist dann einer, der sich gerne mal den Ball schnappt und draufhaut ,oder beim Siebenmeter Pirouetten während der Ausführung dreht oder sonstige Zirkuskunststücke zur Aufführung bringt schlichtweg unerwünscht !
    Möglicherweise toleriert Lindgren ebenso wie Chevtsov einen rauchenden Handballprofi nicht wirklich und bevor dieses Abziehbildchen von einem Profi wieder eine Trainersäge in die Hand nehmen kann hat der Lindgren den dicken Polen heimgeschickt..... :D

Hoffentlich hat der Mogensen von Flens nur einem vorbehaltlichen Gehaltsverzicht zugestimmt....

Wenn ja ,dann isser bald da... :lol:

Vorlaut

Einmal editiert, zuletzt von vorlaut (4. September 2009 um 18:51)

• Offizieller Beitrag

@ vorlaut

Hinterher schreiben - da könnte man fast behaupten der sei schlau.

Aber Deine Argumentationskette hinkt (wie viele Deiner Beiträge ;) )

Als mit Jurasik nicht verlängert wurde war geplant mit Serdarusic in die Saison zu gehen. Von daher ist Dein Beitrag nix wert :lol:

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ vorlaut

Hinterher schreiben - da könnte man fast behaupten der sei schlau.

Aber Deine Argumentationskette hinkt (wie viele Deiner Beiträge ;) )

Als mit Jurasik nicht verlängert wurde war geplant mit Serdarusic in die Saison zu gehen. Von daher ist Dein Beitrag nix wert :lol:

Welcher Beitrag von ihm ist eigentlich etwas wert? Er ist und bleibt ein :kotzen:brocken,

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• @ dummlaut

Im Vorjahr hatten wir vier Polen im Kader. Dass ein Linkshänder (Alvanos) keinen Szmal, Tkaczyk (Rechtshänder, der übrigens auch gerne raucht/Vorzugsweise Marlboro) oder Bielecki (Rechtshänder) "beweisen sollte, dass er Geschichte ist" - so hast du es ja meisterlich formuliert - war mir irgendwie klar.

Mit treffen meinte ich nicht die polnische Liga, die gerade erst begonnen hat. Ich dachte da eher an den Hummel Charity Cup in Elmshorn, bei dem Jurasik der beste Schütze war. Flensburg hat da auch mitgespielt. Und ich glaube, die spielen nicht in Polen oder hast du da andere Insider-Informationen.

Seine alten Kollegen haben es dagegen nicht einmal gegen Friesenheim gebacken bekommen. Ich habe es bis zum Abbruch verfolgt. Peinlich...

Apropos Mogensen. Ein wirklich guter Spieler. Aber eben nicht überragend. Soll er etwa der Spielmacher sein, mit dem TS die Handball-Welt erobern will? Sicher nicht. Gegen die Topteams hat er in der vergangenen Saison jedenfalls nur selten überzeugt. Zuvor war es Narcisse. Jetzt ist es eben der Narcisse für Arme. Aber eigentlich sind wir ja die Reichen. Oder habe ich da was falsch verstanden? Aber Geld allein lockt eben noch keinen Star an...

Einmal editiert, zuletzt von löwe (5. September 2009 um 00:29)

• Zitat

Original von Lord Vader

Mit Sedarusic war nie als Trainer geplant worden,er war immer nur als Informant gefragt gewesen.Die Darstellung insbesondere die Außendarstellung war natürlich eine andere....
    Die Lawine hätte Kiel begraben sollen und Schmutzflecken auf der Weste von Rudolph hinterlassen,möglichst so viele das der die Lust an HH verliert.
    Das "zwei-Fliegen-mit-einer-Klappe" Prinzip.
    Hat halt leider nicht richtig funktioniert....

Es steht dir aber frei zu glauben, das Sedarusic mit Alvanos als Halbrechten die Kieler Dominanz und die CL angreifen wollte... ;)

Die Verpflichtung von Lindgren war von sehr langer Hand geplant,mindestens seit den Weggangsgerüchten um Glandorf.
    Es mussten nur Fristen ,auch Schamfristen,eingehalten werden...

• Was der typische deutsche Beamte nicht in seinen Vorschriften und Ausführugsbestimmungen findet oder seinen Vorgesetzen nicht nachfragen kann, wird einfach negiert und als "elvis-lebt" abgetan...... :rolleyes:
    Ein klares möglichst einfaches Weltbild hilft doch ungemein dem Tag Struktur zu geben,oder..? ;)
    Was macht eigentlich der ehemalige Boss von Nordhorn in Funktion bei den RNL..? Wo doch so viele Bullivereine so viel näher gelegen wären...

Nur drüber nachdenken wenn die Tagesstruktur nicht in Mitleidenschaft gezogen wird,bitte....... ;)

• Boh ej - ein echter Verschwörungstheoretiker. Vielleicht sollte vorlaut einen Roman schreiben und in einem Verlag veröfffentlichen, der auch über die Wahrheit von "area fifty-one" Bücher herausbringt.

Aber ohne Ironie; bei vorlaut gilt: selig sind die geistig Armen ...

Einmal editiert, zuletzt von Rheinhesse (5. September 2009 um 22:32)

• Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
    Ich finde, das war vorlauts bester Beitrag, den er je geschrieben hat.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Zitat

Original von kuestentanne
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt?
    Ich finde, das war vorlauts bester Beitrag, den er je geschrieben hat.

Nun, ich kenne die anderen Beiträge nicht (und ich denke, sie interessieren mich auch nicht). Aber wenn es der beste Beitrag ist, muss die Messlatte schon sehr tief (also Niveau Grasnarbe) liegen.

Seine Thesen erinnern mich an Theorien, dass der weltweite militärisch-industrielle Komplex die Wahl von Obahma zum Präsidenten manipuliert hat.

• Zitat

Original von löwe
    ... Tkaczyk (Rechtshänder, der übrigens auch gerne raucht/Vorzugsweise Marlboro) oder Bielecki (Rechtshänder)

Ich wußte gar nicht, dass wichtig ist ob man mit rechts oder links raucht :D

@ Vorlaut, Grüße von Aaron

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Jesper Nielsen hat gegenüber TV2.dk erläutert, mehrere dänische Topspieler stünden im Rahmen der skandinavischen Strategie auf der Liste der RNL. Neben den bereits früher in diesem Zusammenhang gefallenen Namen Mogensen, Landin und Knudsen bringt das Portal auch Mikkel Hansen ins Spiel. Natürlich schaue man neben deutschen Spitzenspielern auch auf andere skandinavische Akteure.

Quelle:

http://sporten.tv2.dk/haandbold/article.php/id-24904523.html

• Knudsen ist lustig, am besten im Winter, dann können die RNL fast ausschließlich mit Kreisläufern auflaufen. :lol:

Sie sollen mit dem Isi verlängern, der erste Spielmacher ist wichtiger als der fünfte Kreisläufer oder dritte Rückraumlinke.

• Dass der Jesper alles rumtrompetet stört mich gewaltig :wall:

Wenn er gerade dabei ist kann er auch noch nen 3. Top-Trainer einkaufen, evtl. nen 2. und 3. Busfahrer und nen 2. Manager xD

Elusis
    Weisst du dass er den Flensburger Knudsen meint?
    Knudsen ist doch in DK so wie bei uns Müller oder? :D

• Zitat

Original von Fry
    Dass der Jesper alles rumtrompetet stört mich gewaltig :wall:

Wenn er gerade dabei ist kann er auch noch nen 3. Top-Trainer einkaufen, evtl. nen 2. und 3. Busfahrer und nen 2. Manager xD

Elusis
    Weisst du dass er den Flensburger Knudsen meint?
    Knudsen ist doch in DK so wie bei uns Müller oder? :D

Im Link steht Michael Knudsen und da kenne ich nicht mehrere. ;)

Was euer Nielsen ist, war bei uns lange Zeit Holpert. Ach Mist, der ist ja wieder zurück gekommen... :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (8. September 2009 um 23:03)

• Zitat

Original von Elusis

Im Link steht Michael Knudsen und da kenne ich nicht mehrere. ;)

Was euer Nielsen ist, war bei uns lange Zeit Holpert. Ach Mist, der ist ja wieder zurück gekommen... :rolleyes:

Achso, sorry, hab den Link nicht gelesen, nur das hier in Post :rolleyes:

Dann können wir uns ja die Hand geben :D Obwohl... Unserer ist schlimmer xD

• Aus dem "Mannheimer Morgen":

[...]

Den Badenern blieb am Ende nur die bittere Erkenntnis, dass ihnen noch ein, zwei Weltklassespieler fehlen, um den THW ernsthaft zu gefährden. Und deshalb wird schon jetzt der Markt für die kommende Saison sondiert - der Blick richtet sich dabei auf Skandinavier. Löwen-Gesellschafter Jesper Niesen verfolgte die Partie in Kiel aus einer Loge und verriet, dass die Namen Niklas Landin, Thomas Mogensen, Mikkel Hansen und Michael Knudsen in den Überlegungen der Gelbhemden eine Rolle spielen. Besonders im Fokus stehen nach Informationen dieser Zeitung Kreisläufer Knudsen und Spielmacher Mogensen. Die Arbeitsverträge der beiden Dänen laufen 2010 bei der SG Flensburg-Handewitt aus.

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004728870.html

• Hansen würde ich sehr sehr gerne in der Bundesliga sehen. Meiner Meinung nach hat er ebenso viel Potential wie Duvnjak.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory