Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Snuffmaster

Wieso wundert mich dieser Untergang von Alvanos nicht??

Nun braucht Wetzlar noch einen günstigen RR?? Oder wird der Grieche umschulen und das Catering in der SAP-Arena übernehmen?

Die erste Frage muss ich dir wohl nicht beantworten - oder? Darüber haben wir schon vor einigen Wochen diskutiert (Alvanos wurde als Anti-Jurasik missbraucht).
    Zur zweiten Frage: TS fragen. :wall:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Wetzlar, vielleicht Balingen und auch Magdeburg hätten doch noch Bedarf. Und in Gummersbach kann ich mir auch vorstellem, dass man ihn zurücknimmt...

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Wetzlar, vielleicht Balingen und auch Magdeburg hätten doch noch Bedarf. Und in Gummersbach kann ich mir auch vorstellem, dass man ihn zurücknimmt...

Was will man mit dem in GM??

Viele Grüße
    :hi:

• Man wollte ihn doch längere Zeit im Sommer zurückholen?
    Es kommt natürlich auch auf das finanzielle an, aber tendenziell würden ihn denke ich viele Teams begrüßen, wenn er für Lau kommt.

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory

• Zitat

Original von Mango
    Man wollte ihn doch längere Zeit im Sommer zurückholen?
    Es kommt natürlich auch auf das finanzielle an, aber tendenziell würden ihn denke ich viele Teams begrüßen, wenn er für Lau kommt.

jaja das ist nun schon ein paar wochen her...seit dem gab es eine Neuverpflichtung auf RR und Gehaltseinsparungen! Alvanos kann sich schön nen anderen Klub suchen

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Snuffmaster

Wieso wundert mich dieser Untergang von Alvanos nicht??

Nun braucht Wetzlar noch einen günstigen RR?? Oder wird der Grieche umschulen und das Catering in der SAP-Arena übernehmen?

Der HBW sucht auch noch händeringend einen RR...

HBW Balingen-Weilstetten

2003:Aufstieg: 2. Bundesliga
    2004:Klassenerhalt: 2. Bundesliga
    2005:einstelliger Tabellenplatz: 2. Bundesliga
    2006:Aufstieg: 1. Bundesliga

• Zitat

jaja das ist nun schon ein paar wochen her...seit dem gab es eine Neuverpflichtung auf RR

Die man sich offensichtlich gar nicht leisten kann.

Wenn der nicht bereit ist auf den Gehalstverzicht, hat man ja noch Alvanos, der nen neuen Job sucht.

Hat zwar´n bischen was von Erpressung bei beiden Spielern, aber auf dem Niveau sind wir ja mitlerweile angekommen in der HBL.... :kotzen:

• Zitat

Original von Snuffmaster

jaja das ist nun schon ein paar wochen her...seit dem gab es eine Neuverpflichtung auf RR und Gehaltseinsparungen! Alvanos kann sich schön nen anderen Klub suchen

Ich denke auch, daß der VfL mit Pfahl und Markovic ausreichend bedient ist. Mal abgesehen davon würde eine weitere Spielerverpflichtung bei gleichzeitigen Verhandlungen über Gehaltsverzicht schon leicht satirisch anmuten.

Daß Alvanos bei den RNL nicht gebraucht wird, war doch im Prinzip mit der Verpflichtung von Serdarusic und dem anschließenden Gebuhle um Glandorf schon klar. Als das nix wurde, hat man Müller aus seinem Vertrag herausgekauft. Ein Vertrauensbeweis sieht anders aus. Warum Storm ihn überhaupt verpflichtet hat, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben.

Ich würds ja persönlich den Sportsfreunden aus Magdeburg gönnen, wenn sie mit ihm ihre Lücke auf RR schließen könnten. Mal sehen, wo es ihn hinzieht.

• Meinst du die klammen Magdeburger?
    Oder haben sie wieder Geld um Spieler zu verpflichten?

• Zitat

Original von Fry
    Meinst du die klammen Magdeburger?

Ab Dienstag ja vielleicht. Sie müssen ja Kretzschmar nicht mehr bezahlen.

• Zitat

Original von Fry
    Meinst du die klammen Magdeburger?

Der Präsi hat ja die Linkshändersuche zur Chefsache erklärt. Ich hab jetzt einfach mal unterstellt, daß bei der Intention, einen Spieler zu verpflichten, auch in einem gewissen Rahmen Mittel dafür vorhanden sind. ;)

• Wenn das Gehalt von Markovic gleich dem Alvanos Gehalt ist , dann hat der vfl etwas falsch gemacht, oder Alvanos hat sich unter _Wert verkauft

• jasmin: so hab ich das nicht gemeint. Alvanos kann zur Zeit nicht so viel verlangen. Dazu fehlt im die Perspektive und bei den RNL auf der Bank sitzen will er sicherlich auch nicht. Sicherlich ist Alvonos normalerweise teurer....

• Zitat

Original von wintermute
    Ich könnte mir vorstellen, dass Alvanos den Füchsen ganz gut zu Gesicht stehen würde. Nur haben die schon drei RR im Kader.

...jepp, da hast Du recht....bult spielt wie in der vergangenen saison und karasson ist doch noch ein wenig unerfahren...mit alvanos hätten die füchse endlich auf halbrechts einen werfer...

• Mannheimer Morgen von heute

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…efig/detail/125

Manager Storm räumte ein, dass ihm die Spielmacherposition "Bauchschmerzen" bereite. Es verwundert daher nicht, dass die Löwen zuletzt auch im Poker um Daniel Narcisse mitmischten. Spätestens im kommenden Jahr wird sich deshalb bei den Badenern etwas im zentralen Rückraum tun. Nach Informationen dieser Zeitung spielt Thomas Mogensen (SG Flensburg-Handewitt) in den Überlegungen der Gelbhemden eine Rolle. Der Vertrag des Dänen läuft 2010 aus. "Mogensen ist ein guter Spieler. Und alle guten Spieler auf dieser Position sind für uns ein Thema", so Storm,

• Zitat

Original von SGG
    Mannheimer Morgen von heute

http://www.rhein-neckar-loewen.de/saison/loewen-…efig/detail/125

Manager Storm räumte ein, dass ihm die Spielmacherposition "Bauchschmerzen" bereite. Es verwundert daher nicht, dass die Löwen zuletzt auch im Poker um Daniel Narcisse mitmischten. Spätestens im kommenden Jahr wird sich deshalb bei den Badenern etwas im zentralen Rückraum tun. Nach Informationen dieser Zeitung spielt Thomas Mogensen (SG Flensburg-Handewitt) in den Überlegungen der Gelbhemden eine Rolle. Der Vertrag des Dänen läuft 2010 aus. "Mogensen ist ein guter Spieler. Und alle guten Spieler auf dieser Position sind für uns ein Thema", so Storm,

Na, bitte. So langsam kristallisiert sich der Sinn der Andersson-Verpflichtung bei den Löwen heraus.

• Aber nicht das Andersson wieder entlassen wird bevor Karaba...äh... Mogensen auch wirklich unterschrieben hat. ;)

• von der Löwen-Homepage bzw. RNZ von heute

....Auf der rechten Außenbahn befindet sich die größte Baustelle. Patrick Groetzki allein ist zuwenig. Der Junioren-Weltmeister nickt: „Die ganze Saison kann ich sicher nicht als einziger Rechtsaußen durchspielen. Das ist zu viel.“ Alexis Alvanos taugt längst nicht mehr als Notlösung. Nachdem der sympathische Grieche schon in Friesenheim auf der Bank schmoren musste, schaute der 29-Jährige auch in der Europahalle nur zu. Die Zeichen scheinen mehr denn je auf Abschied zu stehen – falls sich ein Interessent findet. Andernfalls droht die Tribüne. Groetzki verwirrt die Situation derzeit ebenfalls: „Ich weiß nicht, was ich von dem Ganzen halten soll – da muss man abwarten.“

Es dürfte wohl alles auf ein weiteres neues Rudelmitglied hinauslaufen, das auf Rechtsaußen wirbeln kann. Bereits seit dem Winter geistert der Name Ivan Cupic von RK Velenje durch die Medienlandschaft. Momentan wäre er aber keine Alternative. Sein Kreuzbandriss ist noch nicht vollständig auskuriert. Ein weiterer Kandidat für die Außenbahn ist nach RNZ-Informationen Guillaume Joli von Chambery Savoie HB. Aus Frankreich ist zu vernehmen, dass es bereits Gespräche gegeben haben soll. Chambery wäre offenbar nicht abgeneigt. Aus finanziellen Gründen sind Spielerverkäufe unumgänglich. Auch Daniel Narcisse wurde bekanntlich schon nach Kiel transferiert. Für alle, die mit dem Namen Joli nichts anfangen können: Der 24-Jährige ist Frankreichs Nummer zwei hinter Luc Abalo von Ciudad Real. Groetzki hat keine Angst vor großen Namen. Er ist ein Kämpfer: „Egal, wer kommt, ich stelle mich dem Konkurrenzkampf.“

Kopfzerbrechen bereitet Trainer Ola Lindgren auch die Spielmacherposition. Denn auf Grzegorz Tkaczyk wird er möglicherweise noch eine Weile verzichten müssen. „Ich habe schon seit Wochen wieder starke Schmerzen in meinem Knie“, berichtet der polnische Denker und Lenker, „vielleicht muss ich sogar nochmals operiert werden.“ Heute Nachmittag weiß man mehr. Tkaczyk lässt sich am frühen Mittag in Mannheim durchchecken. „Dort gibt es ein neues Gerät, das ganz genaue Diagnosen stellen soll.“ Optimistisch ist er nicht. Im Gegenteil: „Für mich ist das alles eine Riesen-Katastrophe. Ich hatte mir unter dem neuen Trainer eigentlich so viel vorgenommen.“