Man sollte die Erwartungen an den HSV nicht so hoch ansetzen. Die zwei verletzten Spieler sind noch lange weg und es wird bestimmt die ein oder andere Verletzung dazu kommen.
Duvnjak ist eine Investition in die Zukunft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seiner ersten Saison einschlägt wie eine Bombe...
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Loran
Man sollte die Erwartungen an den HSV nicht so hoch ansetzen. Die zwei verletzten Spieler sind noch lange weg und es wird bestimmt die ein oder andere Verletzung dazu kommen.
Duvnjak ist eine Investition in die Zukunft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seiner ersten Saison einschlägt wie eine Bombe...
Suchst Du noch nen Job als Pressesprecher des HSV? Den könntest Du problemlos übernehmen, wenn ich mir die Qualität des Understatement Deines Beitrages so ansehe...
Hätte das in einer PM des HSV gestanden oder wäre das von Bild / Mopo / Abendblatt gekommen, hieße es sofort wieder, man suche nach Ausreden, falls man doch ohne Titel dastehen würde.
-
also ich mein... Duvnjak konnte immerhin die Vorbereitung kaum mitmachen... das is ja quasi wie Olympia...

-
Sollte die Summe stimmen, hat Zagreb auf jeden Fall sehr gut verhandelt. Die Strategie ist aufgegangen.
Auf jeden Fall gut für den HSV, wenn er schon zur neuen Saison kommt. Macht dann auch Sinn, dass Schliedermann mit Schwartau im Trainingslager war.
-
Zitat
Original von Borah
Was ist eigentlich, wenn Rudi sich zum Zeitpunkt der Fälligkeit der 2. oder 3. Rate schon längst wegen Erfolglosigkeit zurückgezogen hat? Dann guckt Zagreb wohl in die Röhre.
Na, der Vertrag wird ja wohl nicht Rudolph/Zagreb lauten - sondern eher HSV Handball/Zagreb...

Wenn man die Wechsel-Meldung der Bild mal für bare Münze nimmt:
Ich bin ein wenig indifferent, was ich von der Verpflichtung halten soll. Schön, wenn so ein Talent nach HH kommt - aber ich halte die Kombination "Schwalb" und "Zusammenarbeit mit jungen Spielern" für nicht sonderlich günstig. Hoffentlich geht das gut!
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Na, der Vertrag wird ja wohl nicht Rudolph/Zagreb lauten - sondern eher HSV Handball/Zagreb...
Ich sehe den Unterschied nicht so ganz.....

-
Zitat
Original von Crusty
Ich sehe den Unterschied nicht so ganz.....

Na, rein vertragstechnisch ist das schon ein Unterschied. Du schließt ja beispielsweise einen Kaufvertrag für ein Auto auch nicht persönlich mit dem Verkäufer sondern mit dem Autohaus, oder? Und wenn der Verkäufer dann irgendwann nicht mehr dem Autohaus arbeitet, muss das Autohaus eventuelle Ansprüche bei Mängeln etc. trotzdem noch erfüllen.
-
Zitat
Original von KeinEntenfleisch
Na, rein vertragstechnisch ist das schon ein Unterschied. Du schließt ja beispielsweise einen Kaufvertrag für ein Auto auch nicht persönlich mit dem Verkäufer sondern mit dem Autohaus, oder? Und wenn der Verkäufer dann irgendwann nicht mehr dem Autohaus arbeitet, muss das Autohaus eventuelle Ansprüche bei Mängeln etc. trotzdem noch erfüllen.Schon klar....

Nur, wenn das Autohaus seine Pforten geschlossen hat, weil der einzige Starverkäufer nicht mehr da ist, steh ich auch im Regen....Na, wir schauen mal. Im Moment hat Rudi ja mehr Lust als je zuvor, wenn wir der Bild vertrauen.....
-
Ich freue mich Duvnjak in der HBL zu sehen, weil mir der Spieler sehr gefällt. Allerdings hoffe ich mindestens genauso sehr, dass Velyky trotzdem Einsatzzeiten bekommen bzw überhaupt im Kader auftauchen wird. Wer jetzt beim HSV noch Understatement betreibt macht sich doch total lächerlich. Der THW und die RNL, als härteste Konkurenten, müssen doch genauso neue Spieler integrieren und vom Namen her hat der HSV spätestens jetzt die stärkste Mannschaft der Liga.
-
Mal sehen was sie draus machen

-
Ich wollte dem HSV kein Alibi geben. Nur einige hier im Forum sprechen ja schon von allen Titeln. Da meint man, es ginge um den 1. FC Köln. Die sind auch immer so bekloppt.
Der HSV ist sicherlich zu Titeln verdammt und sollte der HSV in dieser Saison wieder leer ausgehen, was ich doch sehr hoffe, dann wackelt Schwalbe aber bedenklich.
Aus der Truppe muß er einfach was machen...
..... aber nicht alle Titel. Einer reicht... -
Zitat
Original von Loran
Aus der Truppe muß er einfach was machen...
..... aber nicht alle Titel. Einer reicht...Naja der Supercup ist ja bald ....
-
hihihihih
-
-
Seid doch nicht so gemein! Immerhin haben sie schon einen internationalen Titel gewonnen [SIZE=7]in Kielce[/SIZE]
-
Zitat
Original von Loran
hihihihihZitatOriginal von Roninn

Mit diesem Gag scheint man vor allem bei Gummersbachern punkten zu können!

-
Aus aktuellem Anlass hier ein Ausschnitt aus dem heute auf der TVG-Homepage veröffentlichten Interview mit Georg Ballmann:
Zitat
[...]
Dennoch wird immer wieder, auch durch die verschiedenen Meldungen aus Magdeburg, die Frage gestellt, wann kommt Michael Biegler?Der TV Grosswallstadt hat hierzu schon mehrfach Stellung bezogen, die Frage kann nur durch den SC Magdeburg geklärt werden. Wobei ich hierzu sagen muss, dass ich die Vorgehensweise des SCM nicht ganz nachvollziehen kann. Zum Trainingsauftakt erklärte der SCM-Präsident Eckhard Lesse im MDR, dass der Verein einen Neustart mit einem anderen Trainer als Herrn Biegler verdient hätte. Diese Äußerung klingt nicht nach einem Treuebekenntnis, speziell, wenn mehrfach durch Offizielle des SCM an den TVG herangetragen wurde, ob wir bereit wären, Herrn Biegler früher zu übernehmen. Die letzte Anfrage von Herrn Lesse ist übrigens noch nicht einmal zehn Tage her. Danach hört man aber plötzlich nichts mehr. Das ganze Verhalten ist für den TVG nicht sehr professionell und auch nicht kalkulierbar. Aus meiner persönlichen Sicht, speziell unter Einbeziehung, was man in der Presse und der Öffentlichkeit liest und hört, ist die jetzige Situation jedoch für alle Seiten sehr undankbar und bedarf einer deutlichen Klärung. Aber unanhängig hiervon lassen wir uns in der täglichen Arbeit nicht beeinflussen und tun alles dafür, dass die Mannschaft optimal vorbereitet in das erste Spiel gegen den HSV Hamburg geht.[...]
Quelle: http://www.tvgrosswallstadt.de/aktuell/index.html?news_id=14491
-
In der Mopo hört sich alles etwas anders als in der Bild an:
ZitatDuvnjak-Poker: HSV bietet 800000 Euro!
Wechsel des Super-Talents rückt immer näher
...
"Wir haben ein neues Angebot unterbreitet", bestätigt Sportchef Christian Fitzek. "Bisher gibt es aber noch keine Antwort aus Zagreb."
Quelle: Mopo
-
Zitat
Original von wintermute
In der Mopo hört sich alles etwas anders als in der Bild an:Die Mopo ist einfach einen Tag hinterher....

Gott segne das Flensburger Tageblatt....
-
Wenn, dann zwei. Das ist die Mopo von morgen.

-