Wechselgerüchte XIV

• Der Vertrag der SG Flensburg-Handewitt mit dem beurlaubten Trainer Kent-Harry Andersson, der noch eine Gültigkeit bis Mitte 2010 hatte wurde aufgelöst.
    http://www.sg-flensburg-handewitt.de/aktuell.html

Schauen wir mal, ob er noch was Neues anpackt. Ein wenig wird diese Vereinbarung die gebeutelte SG-Kasse dann ja wohl auch entlasten.

• Zitat

Original von Crusty
    Schauen wir mal, ob er noch was Neues anpackt. Ein wenig wird diese Vereinbarung die gebeutelte SG-Kasse dann ja wohl auch entlasten.

Deshalb der Gehaltsverzicht der Spieler. Anders hätte man KHA nicht von der Payroll bekommen! ;)

Nein, aber er scheint wohl keine Lust auf Golfspielen mehr zu haben. :D
    Würd mich echt interessieren, ob man ihn beizeiten irgendwo wiedersieht, wobei ich mir eher vorstellen könnte, daß er wie Noka irgendne Nationalmannschaft nimmt...

Einmal editiert, zuletzt von Borah (8. August 2009 um 11:27)

• Zitat

Original von Borah

Deshalb der Gehaltsverzicht der Spieler. Anders hätte man KHA nicht von der Payroll bekommen! ;)

Nein, aber er scheint wohl keine Lust auf Golfspielen mehr zu haben. :D
    Würd mich echt interessieren, ob man ihn beizeiten irgendwo wiedersieht, wobei ich mir eher vorstellen könnte, daß er wie Noka irgendne Nationalmannschaft nimmt...

Mir würde momentan auch kein großer Verein in Deutschland außer dem HSV einfallen, der da bald Handlungsbedarf haben könnte. Beim HSV natürlich auch nur, wenn es wieder Ausrutscher gegen die Kleinen geben sollte.

• Zitat

Original von horny01
    Mir würde momentan auch kein großer Verein in Deutschland außer dem HSV einfallen, der da bald Handlungsbedarf haben könnte. Beim HSV natürlich auch nur, wenn es wieder Ausrutscher gegen die Kleinen geben sollte.

Die Magdeburger könnten doch mal wieder einen "Meistertrainer" brauchen.... ;)

Ne, im Ernst: Glaube nicht, dass er sich einen wirklichen Stressjob in der Buli antuen würde. Irgendwo wird er was gaaanz Ruhiges anpacken. Oder in Rente gehen.....

• Das schwedische Aftonbladet meldet heute, dass Kent-Harry Andersson zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln und dort Co-Trainer von Ola Lindgren werden soll. Ola Lindgren wollte dieses Gerücht gegenüber dem Aftonbladet weder bestätigen noch hat er es dementiert. Laut Aftonbladet soll die Verpflichtung in Kürze auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

• Zitat

Original von Arcosh
    Das schwedische Aftonbladet meldet heute, dass Kent-Harry Andersson zu den Rhein-Neckar Löwen wechseln und dort Co-Trainer von Ola Lindgren werden soll. Ola Lindgren wollte dieses Gerücht gegenüber dem Aftonbladet weder bestätigen noch hat er es dementiert. Laut Aftonbladet soll die Verpflichtung in Kürze auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben werden.

Das nenn ich konsequent. Wer sich vier halbrechte und fünf Kreisläufer leistet, muß auch mindestens zwei namhafte Trainer auf der Bank sitzen haben! ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Assistent? KHA? Wasserträger bei den Löwen?

Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz.....

wieso? Ist ungefähr so, als hätte man Per Carlen als Co von KHA verpflichtet. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes

wieso? Ist ungefähr so, als hätte man Per Carlen als Co von KHA verpflichtet. ;)

Also bitte, Per Carlén ist im besten Mannesalter. KHA ist dagegen ein "elder statesman" - dein Vergleich hinkt gewaltig..... ;)

• Wichtig ist, dass beide auf einer Linie sind und die Löwen brauchen auch jemanden, der das Training gut leitet, wenn Ola mal wieder beim Nationalteam ist. Klingt für mich auch eher nach dem in Schweden erprobten Trainer-Duo, als nach Chef und Co. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• KHA tut sich noch mal Storm an...und das offiziell als Co Trainer :nein: Naja, freut mich für seine Geldbörse, aber ich dachte, er würde nun zurück zu seiner Familie gehen.

• Zitat

Original von horny01
    KHA tut sich noch mal Storm an...und das offiziell als Co Trainer :nein: Naja, freut mich für seine Geldbörse, aber ich dachte, er würde nun zurück zu seiner Familie gehen.

Das solche Kommentare aus Flensburg kommen, wundert mich schon. Freut ihr euch doch einfach in Ruhe, dass er euch nicht mehr auf der Tasche liegt. Meint ihr, der Vertrag wäre aufgelöst worden, wenn es keine Alternative gegeben hätte?

Original von rro.ch

• Zitat

Original von meteokoebes
    Das solche Kommentare aus Flensburg kommen, wundert mich schon. Freut ihr euch doch einfach in Ruhe, dass er euch nicht mehr auf der Tasche liegt. Meint ihr, der Vertrag wäre aufgelöst worden, wenn es keine Alternative gegeben hätte?

War schon klar, dass da irgendwas im Busche ist. Aber muß es denn ausgerechnet der Busch im "Zweistromland" sein?

"Theo Storm rettet die klamme Kasse der SG" - grmphf..... ;)

• Zitat

Original von Crusty
    Assistent? KHA? Wasserträger bei den Löwen?

Ich hoffe, das ist ein schlechter Scherz.....

Ich befürchte dies ist ein schlecher Scherz. Nichts gegen KHA, aber was bitteschön soll er bei uns machen? Ein KHA als Co-Trainer ?(
    Das Geld wäre besser in einen Kontroller investiert, der Theo mal auf die Finger schaut. :pillepalle:

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was man so gehört hat, scheint das doch ein idealer Job für Andersson zu sein. Er kann gut mit Ola Lindgren, hat große Erfahrung, die er weitergeben kann, möchte aber nicht mehr den Stress eines Cheftrainers haben. So what?

• Die contra Storm Einstellung nutzt sich langsam ab. Egal was der macht, weiß fast jeder im voraus, dass es fasch ist. Falsche Sponsoren, falsche Spieler, zu alte Spieler, zu viele Spieler, Trainerentlassung, falscher Trainer eingestellt….
    Was richtig ist, weiß natürlich auch fast jeder……
    Wahrscheinlich waren wir, seit Storm da ist, nur durch Zufall soweit vorne oder alle anderen waren halt nur zu schwach……

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Der ideale Job für KHA ist das allemal. Und die Kröten haben ein paar Sorgen weniger, was die vollständige Verausgabung ihres Saisonbudgets angeht.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Borah

Das nenn ich konsequent. Wer sich vier halbrechte und fünf Kreisläufer leistet, muß auch mindestens zwei namhafte Trainer auf der Bank sitzen haben! ;)

Das halte ich für den besten Kommentar zu dem Thema! Passt nicht so ganz das Gerücht und finde ich völlig überzogen! KHA als Co?

• Zitat

Original von Felix0711
    Der ideale Job für KHA ist das allemal. Und die Kröten haben ein paar Sorgen weniger, was die vollständige Verausgabung ihres Saisonbudgets angeht.

Über unsere größten Sorgen wissen wir natürlich bescheid, deshalb wird auch noch weiter nachgelegt. Aller Anfang ist bekanntlich schwer. :D

Mit KHA was Gutes und Richtiges zu tun sehe ich nicht als verwerflich an.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein