Wechselgerüchte XIV

• Offiziell hat man in Lemgo gesagt, es gibt keinen Plan B im Falle einer Sperre.
    Gemunkelt hat man aber schon vor Wochen, dass noch ein TW kommen soll.
    Gespräche werden geführt, aber Namen sind noch nicht genannt worden.
    Ein Hannawald wäre für mich durchaus ein möglicher Kandidat.

• Zitat

[...]
    Keine guten Nachrichten hatte Lesse gestern in Bezug auf Verstärkung im rechten Rückraum zu vermelden: " Wir waren an Milorad Krivokapic von Pick Szeged dran, allerdings hat der Serbe uns leider abgesagt ", so der Geschäftsführer, der die Suche nach einem Linkshänder genauso zur Chefsache erklärt hat wie die nach einem Nachfolger für Trainer Michael Biegler, der den Verein nach Ende der Saison verlassen wird. Lesse: "Darum kümmere ich mich persönlich."

Quelle: Volksstimme.de

Was ist eigentlich die Aufgabe von Sportdirektor Kretzschmar, wenn die Spieler- und Trainersuche jetzt schon zur Chefsache des Interims-Geschäftsführers erklärt wird?

• Zitat

Original von Arcosh

Was ist eigentlich die Aufgabe von Sportdirektor Kretzschmar, wenn die Spieler- und Trainersuche jetzt schon zur Chefsache des Interims-Geschäftsführers erklärt wird?

Im Falle des Linkshänders ist "Chefsache" doch hoffentlich im übertragenen Sinne gemeint. Sprich: alle ziehen an einem Strang....

Im der causa Biegler muß der Gute halt das symbiotische Verhältnis von Sportdirektor und Trainer durchbrechen. Machtkämpfe ist man da unten ander Elbe ja gewohnt..... ;)

• Zitat

Original von Crusty

Im Falle des Linkshänders ist "Chefsache" doch hoffentlich im übertragenen Sinne gemeint. Sprich: alle ziehen an einem Strang....

Natürlich ziehen die alle an einem Strang - nur halt in verschiedene Richtungen. :lol:
    Im Ernst: Was tut eigentlich dieser Sportdirektor names Kretzschmar, was hat der eigentlich für Aufgaben - dies würde mich mal wirklich interessieren. :/:

"Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel." :hi:  

• Zitat

Original von Crusty
    Machtkämpfe ist man da unten ander Elbe ja gewohnt..... ;)

oben an der elbe - von FL aus gesehen

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI

oben an der elbe - von FL aus gesehen

Von hier aus gesehen ist alles andere in Deutschland "unten" ("wo wir sind ist oben" stand auf den Meistershirts 2004). Und Magdeburg ist eben noch weiter unten als HH (also jetzt ohne sportliche Wertung).

Nichtsdetsoweniger fragt man sich natürlich, was der Sportdirektor außer zahlreichen Fernsehauftritten denn so zu Wege gebracht hat. Oder waren alle Spieler, die er so ins Kalkül gezogen hatte schlichtweg nicht finanzierbar?
    Es kann doch nicht sein, dass Vereine wie Lübbecke oder Hannover interessanter als MD sind....oder doch?

• Doch!

Leider ist das wohl so. Das liegt aber nicht am Sportdirektor, dem Mannschaft und Umfeld eine gute Arbeit bescheinigen, sondern an dem, was Oesterhoff und Kaiser hinterlassen haben. Der Verein ist mittlerweile weder finanziell, noch in seiner allgemeinen Wertigkeit, für Spieler und Trainer interessant. Mittlerweile fangen uns Vereine wie die Füchse, Balingen oder Grosswallstadt die Spieler und Trainer weg.

Was soll der Sportdirektor machen, wenn sein Geshäftsführer, der von sich selbst behauptet, von Handball keine Ahnung zu haben, die Spieler- und Trainersuche zur Chefsache erklärt?

Das ist doch alles einfach nur noch peinlich.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hektor
    Doch!

Leider ist das wohl so. Das liegt aber nicht am Sportdirektor, dem Mannschaft und Umfeld eine gute Arbeit bescheinigen, sondern an dem, was Oesterhoff und Kaiser hinterlassen haben. Der Verein ist mittlerweile weder finanziell, noch in seiner allgemeinen Wertigkeit, für Spieler und Trainer interessant. Mittlerweile fangen uns Vereine wie die Füchse, Balingen oder Grosswallstadt die Spieler und Trainer weg.

Was soll der Sportdirektor machen, wenn sein Geshäftsführer, der von sich selbst behauptet, von Handball keine Ahnung zu haben, die Spieler- und Trainersuche zur Chefsache erklärt?

Das ist doch alles einfach nur noch peinlich.

Fehlt in Deiner Aufzählung nicht noch ein Vorgänger ? ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Fehlt in Deiner Aufzählung nicht noch ein Vorgänger ? ;)

...sicher nicht! im übrigen wird ein ca. 45 minütiges fernsehinterview mit dem "Vorgänger" morgen online gehen...dann kannst Du eventuell eine andere denkrichtung, als die zur zeit in md vorherrschende erkennen - und bei unvoreingenommenheit auch werten können... :hi:

• In den TBV Torwart- Gerüchten taucht jetzt auch dergute alte Eros Ramota auf! Wir werdens sehen, lange kann es nicht mehr dauern, will der Retter in der Not noch ein wenig an der Vorbereitung teil nehmen.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Zitat

Original von Scheffhexe
    Laut LZ wird es aus gesundheitlichen Gründen kein Kurz-Comeback von Rocco Zereike beim TBV geben.
    An Spekulationen an Eros Ramota wollte sich der TBV nicht zu äußern.
    Auf der Liste stehen sowohl deutsche als auch ausländische Namen.

Was hat Zereike denn, hab's im Verletzungsthread gar nicht gelesen (oder überlesen)?

Robby

Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß Du es sagen darfst - Voltaire

• Jörg Zereike hat seit ein paar Jahren Probleme mit dem Knie. Auf Grund desen hat er auch seine Karriere letzten Sommer beendet. Letzte Saison hat er noch bei der Reserve von HL2 in der Regionalliga gespielt. Aber damit es es jetzt auch vorbei. Ob aus gesundheitlichen gründen oder beruflichen, weiß ich nicht.