Wechselgerüchte XIV

• Mehrere polnische Medien berichten seit Wochen vom angeblichen Interesse der SG Flensburg und Wisla Plocks am dänischen Halblinken Lars Møller Madsen.

Sportowefakty.pl teilt allerdings nun mit, dass es Møller Madsen wohl in die Bundesliga, und dort angeblich zu Melsungen zieht. Die Vertragsunterzeichnung wird in ein bis zwei Wochen erwartet.

Stattdessen bringt das Portal den Flensburger Lasse Boesen mit Plock in Kontakt. Dort stehen ja bereits mehrere Landsleute unter Vertrag. Bislang galten die Polen Dawid Nilsson und Piotr Przybecki als mögliche Alternativen.

Quelle u.a.:

http://www.sportowefakty.pl/reczna/2009/07…-z-wisla-plock/

• Zitat

Original von Diddi
    Licht am Ende des Tunnels beim VFL

VFL an

Weiterlesen bei Oberberg-Aktuell

Ich frage mich wirklich, wer der Iraner sein könnte und auf welcher Position er zuhause ist?!

Lt. DHB ist Steffen Fäth schon ein Gummersbacher. Hoffentlich haben sie recht.

http://www.dhb.de/index.php?id=62

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• was ist nun eigentlich mit duvnjiak???
    der hsv hat ja einen vertrag mit ihm allerdings erst für in 2 jahren.
    der trainer von zagreb sagte doch aber das er entweder jetzt geht oder 2 jahre in der 2ten mannschaft spiele, da er keinen mann für andere vereine ausbilde.
    das sind meine letzten erkenntnisse darüber aus der hw von vor ca 4-5 wochen.
    seit dem war nix mehr drüber zu lesen.
    weiss einer was da nun draus geworden ist? wäre doch jetzt ideal zusammen mit vori

gehalten is gehalten

Oberliga RPS wir kommen!!!

Sport Bonewitz Mainz Team

• Laut index.hr will der THW ihn verpflichten. Zagreb möchte 600k € haben. Siehe oben.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 (11. Juli 2009 um 13:51)

• Zitat

Original von main-handball.de
    Gibts irgendwelche Gerüchte, welche Spieler zum TVG wechseln?

Fäth wäre doch eingetlich auch was für den TVG.

Fäth wird momentan mit dem VFL Gummersbach in Verbindung gebracht. Der hatte meine ich schon früher mal ein Angebot vom TVG, wollte damals aber nicht. Auf RL ist der TVG mit Kneer+Szücs denke ich auch ordentlich besetzt. Falls Jakobsson kommen sollte, fehlt eigtl. nur noch ein 2. Mann auf RA!

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Zitat

Original von S.A.M.
    Seit wann dürfen eigentlich Iraner an einer EM teilnehmen???

:wall:

Und seit wann ist die EM in Ägypten ...

• Zitat

Original von Face

Und seit wann ist die EM in Ägypten ...

Seit auf den Tastaturen diese beiden Buchstaben fieserweise nebeneinander liegen ;)

Übrigens, der Argentinier Eric Gull stand auch mal kurz davor für die Schweiz im Nationalteam aufzulaufen, weil er die doppelte Staatsbürgerschaft besitzt.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (11. Juli 2009 um 19:36)

• Zitat

Original von Loran
    Markovic hat auch unterschrieben. Jetzt wird noch um die Ablöse gefeilscht....

Dann wird er auch so schlau gewesen sein, seinen endgültigen Vertrag noch nicht unterschrieben zu haben, sonst sitzt er im Zweifelsfall am Ende da und ist der Ge*****te, bzw. eben der Gesperrte.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Und wo isch aigentlich dr Bus? ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Wechselt Manojlovic jetzt eigentlich nach Silkeborg oder doch nicht?

Lasse Johannsen soll angeblich mit Thoustrup nach Aarhus wechseln!

Weiß jemand mehr?

Wenn Handball einfach wäre würde es Fussball heissen!

• Zitat

Original von Oliver
    Sverre Jakobsson soll sich mit den Großwallstädtern so gut wie einig sein (siehe früheres Posting).

Quelle:

http://www.mbl.is/mm/sport/handb…grosswallstadt/

Sverre selbst schreibt bei Facebook als Statusmeldung "Ab jetzt habe ich ein neuer Arbeitgeber :) "

Das dürfte wohl die Unterschrift in Großwallstadt bedeuten.

• Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    Wechselt Manojlovic jetzt eigentlich nach Silkeborg oder doch nicht?

Lasse Johannsen soll angeblich mit Thoustrup nach Aarhus wechseln!

Weiß jemand mehr?

So wie ich es mitbekommen habe ist Manojlovic zur Zeit ohne neuen
    Verein in der Heimat ...