ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Ich auch - aber das ist wohl nicht so entscheidend.
Gille und Vori beim HSV am Kreis? Das wäre eine echte Hammerbesetzung! *habenwill!*
Sehe ich auch so
Wir haben doch gesehen das Gille nicht zu ersetzen ist
MfG
ZitatOriginal von KeinEntenfleisch
Ich auch - aber das ist wohl nicht so entscheidend.
Gille und Vori beim HSV am Kreis? Das wäre eine echte Hammerbesetzung! *habenwill!*
Sehe ich auch so
Wir haben doch gesehen das Gille nicht zu ersetzen ist
MfG
ZitatOriginal von Skrbc
Und wie sieht`s für die nächste Saison bei Ciudad, Pamplona usw. aus?
Pamplona wird die CL wohl nächstes Jahr nicht gewinnen, das kann ich dir garantieren. ![]()
Wie kommt eigentlich dein Nickname zustande? Erinnert mich an irgendso einen Handballspieler von Barcelona, der sich aufgrund der dort herrschenden Regelungen hat einbürgern lassen.
ZitatOriginal von meteokoebes
Pamplona wird die CL wohl nächstes Jahr nicht gewinnen, das kann ich dir garantieren.
Wie kommt eigentlich dein Nickname zustande? Erinnert mich an irgendso einen Handballspieler von Barcelona, der sich aufgrund der dort herrschenden Regelungen hat einbürgern lassen.
... und hatte er nicht bis vor kurzem ein Nordhorn-Logo ![]()
ZitatOriginal von Lord Vader
... und hatte er nicht bis vor kurzem ein Nordhorn-Logo
Nee, hatte er nicht.
Manchmal kann halt Erinnerung trügen - sorry falls Dir NOH peinlich wäre ![]()
Nicht peinlicher als RNL.
Das ist dann mal wieder die berühmte Ansichtssache ![]()
Die RNL konnten zumindest (bisher) ihre "Retorte" bezahlen ![]()
Da fehlen dann aber nochn paar Zeichen - und ein i wie Ida;)
ZitatOriginal von Fry
![]()
Dragan Škrbic
..ist es noch ein gerücht? der österreicher robert weber ist zum medizincheck in magdeburg gewesen!
Schon möglich. Vor einigen Monaten hies es bei uns mal er wolle nach Magdeburg und hat dann damit auch solange gepokert bis der HBW gesagt hat, dass sie die Ausstiegsklausel nutzen. Aber danach war nichts mehr zu hören...
ZitatOriginal von ALI
Dragan Škrbic
Danke ALI ![]()
In der Bild Hamburg heute ein Artikel zum möglichen Vori-Wechsel. Hier nur ein paar Auszüge:
ZitatWeil Vori vom finanziell gebeutelten RK Zagreb seit drei Monaten kein Gehalt mehr bekommen hat, hat er seinen bis 2010 laufenden Kontrakt gekündigt.
ZitatAuch Vori will unbedingt nach Hamburg.
Zitat... Duvnjak. Noch fordert Zagreb 1,5 Mio Euro Ablöse für den sofortigen Wechsel des Spielmacher-Talents.
Zagreb stellt das ein wenig anders dar. Demnach hatte er eine Ausstiegsklausel, wenn bereits in einem Monat das Gehalt nicht pünktlich kommt. Das war wohl im Juni, vereinbart wurde der 15. des Monats, wohl der Fall. Daraufhin zog Vori seine Option.
ZitatOriginal von Fry
Wobei mein Name halt so und nicht so wie der des Handballers Dragan geschrieben wird. Nur mal so als Erklärung für einige Schlaumeier hier.
*gähn*
Back to Topic:
Mal schauen ob das mit Vori was wird.
Wobei die Bild ja wieder etwas übertreibt...
Mir egal bei welchem Verein er spielen wird, hauptsache in der BuLi!
Und dass Zagreb angeblich 1,5Mio vom HSV für einen Spieler will, der nächstes Jahr sowieso (ablösefrei?) nach HH kommt, kann ich mir kaum vorstellen.
in 2 Jahren, oder?
Die Bild Hamburg schreibt heute, dass die HSV-Verantwortlichen im Rahmen der CL-Auslosung mit der Delegation aus Zagreb über einen möglichen frühzeitigen Wechsel Duvnjaks verhandeln wollte. Die Zagreber verschwanden dann aber nach der Auslosung wohl blitzartig.
Der HSV bietet angeblich knapp 400.000 Euro, komentiert diese Spekulationen allerdings nicht.
ZitatOriginal von wintermute
Der HSV bietet angeblich knapp 400.000 Euro, komentiert diese Spekulationen allerdings nicht.
Dann sind die Parteien gerüchteweise ja nur noch 1,1 Millionen auseinander. ![]()
Ob das Zufall ist, daß die zwischenzeitlich kolportierte Etatlücke in HH genau diese Summe hatte?? ![]()