Wechselgerüchte XIV

• Nachdem für Lemgo nun die gute Chance auf die CL besteht und man auf der RL Position relativ mager besetzt ist, könnte ggf. der TBV Interesse haben.

• Laut Bild hat der VFL Interesse an Barna Putics!

Ich errinere mich an ihn noch als sehr guten Shooter, über seine Abwehrqualitäten weiß ich leider nicht soviel!

• Zitat

Original von tobi_m
    Der wäre im Angriff eine echte Bereicherung!! Ich dachte, der VfL hat nicht so viel Geld.. ?(

So teuer war der letzten Sommer gar nicht.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• na ich meine, das Engagement bei Essen war doch auf Leihbasis, oder? Und mit seinem spanischen Gastspiel hat er seinen Marktwert sicherlich nicht verschlechtert. Ob er also eine preiswerte Lösung sein kann weiß man nicht. Interessant ist er allemal.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Nachdem für Lemgo nun die gute Chance auf die CL besteht und man auf der RL Position relativ mager besetzt ist, könnte ggf. der TBV Interesse haben.

Ein Steinewerfer weg und nun ein neuer Steinewerfer? ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -

Ein Steinewerfer weg und nun ein neuer Steinewerfer? ;)

Genau das gleiche habe ich auch gedacht... :lol:

• Zitat

Original von Elusis

Genau das gleiche habe ich auch gedacht... :lol:

Würdest du mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen? Wie gesagt, die Tür zur CL ist weit aufgestoßen.

• Putics wäre sicherlich eine gute Lösung. Es sind aber noch zwei weitere Spieler in der Verlösung......

• Zitat

Original von Mister Bösi

Würdest du mit dem aktuellen Kader in die Saison gehen? Wie gesagt, die Tür zur CL ist weit aufgestoßen.

Gerade weil der TBV eine gute Chance hat, nächste Saison in der Königsklasse spielen zu dürfen, halte ich LMM für eine suboptimale Lösung für den Platz hinter Ilyés. Sowohl Geirsson als auch Kraus sind meiner Ansicht nach besser im linken Rückraum.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Leider kann man mit Geirsson nicht über eine ganze Saison planen. Leider. Wäre die Frage ob es noch andere Möglichkeiten gäbe? Der Name Pavel Horák fiel auch schon. Auch wenn der TBV es offiziell verkündet, ich man mir nicht vorstellen, dass es keinen Transfer mehr geben wird.

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Leider kann man mit Geirsson nicht über eine ganze Saison planen. Leider. Wäre die Frage ob es noch andere Möglichkeiten gäbe? Der Name Pavel Horák fiel auch schon. Auch wenn der TBV es offiziell verkündet, ich man mir nicht vorstellen, dass es keinen Transfer mehr geben wird.

Wenn man die CL definitiv geschafft hätte, würde ich dir zustimmen, aber ich glaube nicht, dass der TBV sich einen 16ten Spieler im Kader leisten kann, obwohl man eventuell nur im EHF Cup spielt und das Thema Galia noch nicht abschließend geklärt ist. Sollte es Abgänge geben, dann wäre das natürlich eine andere Situation, aber derzeit würde ich eher darauf tippen, dass alles so bleibt.

• Zitat

Sollte es Abgänge geben, dann wäre das natürlich eine andere Situation, aber derzeit würde ich eher darauf tippen, dass alles so bleibt.

Was sollte es noch für Abgänge zur kommenden Saison geben?
    By the way würde ich auch tippen, dass alles so bleibt ;)

• Aus dem "Mannheimer Morgen":

[...]

Am Sonntag steht für den Linkshänder noch das letzte EM-Qualifikationsspiel in Israel an, dann geht es erst einmal in den Urlaub. Der wird aber nicht allzu lang ausfallen. "Ich habe zwei Wochen frei, dann muss ich zur Junioren-Nationalmannschaft." Der DHB-Nachwuchs nimmt im August an der Weltmeisterschaft in Ägypten teil. Nach der Rückkehr aus Afrika steigt Groetzki ins Training bei den Löwen ein - und nach dem Abgang von Jan Filip ist er dann der einzige nominelle Rechtsaußen im Kader des Champions-League-Teilnehmers. Die Klubführung der Gelbhemden hat bereits angekündigt, keinen neuen Mann für diese Position holen zu wollen. "Ich freue mich zwar über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird", sagte Groetzki, "aber ich finde es schade, dass Jan den Verein verlässt. Wir waren ein gutes Gespann."

Quelle:

http://www.morgenweb.de/nachrichten/sp…0004368802.html

• Kommt Markovic zum VfL?

GUMMERSBACH. Handball-Bundesligist VfL Gummersbach steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des Ungarn Zarko Markovic von MKB Veszprem. "Wir sind auf einem guten Weg, es sind jedoch noch ein paar Dinge zu klären", bestätigte der Spielerberater des 23-Jährigen, Sascha Bratic, gestern. Markovic war beim ungarischen Meister frei geworden, nachdem dieser den Vertrag mit Marko Vujin verlängert hatte und einen weiteren Spieler für den rechten Rückraum verpflichtete. Dabei hatte Vujin eigentlich zur neuen Saison zum VfL wechseln sollen. Der Vertrag war jedoch wieder aufgelöst worden, nachdem Vezprem eine Ablösesumme gezahlt hatte. Da VfL-Geschäftsführer Francois-Xavier Houlet im Rahmen seiner Ausbildung zum Sportmanager derzeit in Frankreich weilt, wartet Bratic dessen Rückkehr ab.

Zudem hält der VfL die Augen nach einem Spieler für den linken Rückraum offen. Ein Kandidat ist mit dem Ungarn Barna Putics ein weiterer Spieler von MKB Veszprem. Putics war im vergangenen Sommer zu TuSEM Essen gewechselt. Von dort wurde er an den FC Barcelona ausgeliehen und kehrte jetzt nach Veszprem zurück. (ank)

(Quelle:Printausgabe der Kölnischen Rundschau vom 19.96.2009)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Houlet bleibt in der Schule bestimmt sitzen.....

Der Rest des Artikels ist auffallend korrekt...

• Also Loran ich wäre damit zufrieden, wenn die beiden kommen. Denke dann passt das nächste Saison. Evtl. noch einen guten großen Deckungspieler für Mitte.

Und es gibt viele leute die Sitzen geblieben sind und aus denen ist trotzdem was geworden. ;)

• Zitat

Original von Loran

Der Rest des Artikels ist auffallend korrekt...

Auffallend schon, korrekt?

Wie hoch war denn die Ausleihgebühr, die Barcelona an den TUSEM überwiesen hat? Wann kehrte Putics nach Veszprem zurück? Wenn der Rest genau so korrekt ist, dann gute Nacht. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.