Wer sagt eigentlich, das Pfahl beim VFL bleibt, wenn er nicht nach Balingen wechselt?
Wechselgerüchte XIV
-
Jenny -
1. Mai 2009 um 16:05 -
Geschlossen
-
-
Oh man, jetzt wirds zum

-
Zitat
Original von S.A.M.
Wer sagt eigentlich, das Pfahl beim VFL bleibt, wenn er nicht nach Balingen wechselt?Er selber????
-
Ja, das hat er selber in einem "Radio Berg"-Interview gesagt

-
Nicht nur im Radio hat er das gesagt.

-
Pfahl bleibt in Gummersbach. Der Wechsel zu Balingen ist vom Tisch.
-
Zitat
Duvnjak-Wechsel sorgt für Unruhe in Zagreb
[...]"Ich weiß nicht, wie wir den Leuten aus Kiel jetzt erklären sollen, dass wir sie umgangen haben", so Gobac gegenüber "Vecernji List". Der Sportdirektor von RK Zagreb weiter: "Wir haben nichts dagegen, dass Hamburg ihn sofort nimmt. Wir wollen einen Spieler nicht zwei Jahre lang für Hamburg ausbilden und pflegen. Es wäre zu teuer, ihn neben Balic als zweiten Mittelmann auf der Bank sitzen zu haben. Klappt der sofortige Transfer nach Hamburg nicht, wird Duvnjak kategorisch in der zweiten Mannschaft spielen. Wir hoffen aber, dass das nicht passieren wird, Duvnjaks Qualität ist für die zweite Mannschaft zu groß." Es scheint, dass der HSV den Spielmacher nun vielleicht schon in diesem Sommer an die Alster holen könnte. -
Zitat
Original von Loran
Pfahl bleibt in Gummersbach. Der Wechsel zu Balingen ist vom Tisch.geil danke für die info loran , man freut mich sehr das er in gummersbach bleibt.
-
Zitat
Original von Loran
Pfahl bleibt in Gummersbach. Der Wechsel zu Balingen ist vom Tisch.Schön, dass du das weißt. Ich glaube noch nicht dran.
Außerdem würde es den VFL wieder Kohle kosten.
-
Zitat
Original von S.A.M.
Außerdem würde es den VFL wieder Kohle kosten.
Das würde aber jeder andere Spieler auch, den der VfL kurzfristig als Ersatz im rechten Rückraum verpflichten müsste. -
So isses....
-
Was meint ihr, wann der Verein/die Vereine eine offizielle Aussage dazu machen werden??
-
Zitat
Original von tobi_m
Was meint ihr, wann der Verein/die Vereine eine offizielle Aussage dazu machen werden??Ich finde die Gummersbacher Öffentlichkeitsarbeit in dem Bereich auch etwas verbesserungswürdig. Gut, Pfahl wird wohl noch verhandelt, aber bei Vujin wär ne klare Ansage doch nicht schlecht. Ich habs nicht so verfolgt, aber die Fans scheinen ja immer noch nichts definitives zu wissen.
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen "Vujin und Pfahl - die Phantome des VfL"

-
Heute war ein Interview mit Sousou Houlet in der Kölnischen Rundschau. Dort bestätigte er, dass Vuijin nicht kommt, der VfL deshalb von MKB Vesprem eine Ablösesumme bekommen hat. Die Höhe nannte er nicht.
Der VfL sei auch noch auf der Suche nach einem HL und HR. -
Die Suche ist aber weit fortgeschritten. Rechne in der nächsten Woche mit einer definitiven Aussage...
-
Zitat
Original von Borah
Ich finde die Gummersbacher Öffentlichkeitsarbeit in dem Bereich auch etwas verbesserungswürdig. Gut, Pfahl wird wohl noch verhandelt, aber bei Vujin wär ne klare Ansage doch nicht schlecht. Ich habs nicht so verfolgt, aber die Fans scheinen ja immer noch nichts definitives zu wissen.
Vielleicht sollten wir einen Extra-Thread aufmachen "Vujin und Pfahl - die Phantome des VfL"

Im Handballmagazin gibt es ein Interview mit Veszprems Trainer Mocsai, klare Aussage: Vujin hat in Veszprem einen 3- Jahresvertrag unterzeichnet. Der Wechsel nach Gummersbach- ursprünglich fest vereinbart- ist hinfällig.
-
bis dahin musst du dich noch gedulden!

-
...michael biegler soll vom scm bereits für die kommende saison freigestellt werden, ohne dass grosswallstadt eine ablöse zu zahlen hat - die ursprüngliche forderung lag bei 50 000€ - diese entscheidung sollte bereits am vergangenen mittwoch gefällt werden, da aber der sportdirektor kretzschmar nicht anwesend war. jedoch verschoben.
-
Zitat
Original von directeur sportif
...michael biegler soll vom scm bereits für die kommende saison freigestellt werden, ohne dass grosswallstadt eine ablöse zu zahlen hat - die ursprüngliche forderung lag bei 50 000€ - diese entscheidung sollte bereits am vergangenen mittwoch gefällt werden, da aber der sportdirektor kretzschmar nicht anwesend war. jedoch verschoben.
Damit hätte der TVG erreicht was man wollte. -
Nunja, "directeur sportif" hat ja nun schon einige Gerüchte in die Welt gesetzt, die nicht zwingend gestimmt haben. Ich denke aber, dass beim SCM bald der Geduldsfaden reist und da man mit Biegler eh keine Perspektive auf den Aufbau einer Mannschaft hat, wird man ihn wohl gehenlassen-hoffentlich.

-