Wechselgerüchte XIV

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Borah

Oder beide. Cupic hat nen Kreuzbandriß und fällt zu Saisonbeginn definitiv aus. Da könnte Kiel Jurasik bestimmt gut auf Leihbasis gebrauchen. Im Zweifelsfall schicken sie ihn nach alter Praxis während der laufenden Saison nach Polen, sobald Cupic wieder fit ist. ;)

Bei der Meinung, die Gislason von den Löwen hat, könnte ich mir die Aussage aber auch gut als Taktik vorstellen und Cupic hat schon längst in Kiel unterschrieben. Dann würde er damit nochmal extra hervorheben, daß die Löwen das Nachsehen haben, denn sie wollten ja angeblich auch...

Das nennt man nicht Taktik sondern "dummes Geschwätz" - nicht die erste Verpflichtungsmeldung der Kröstis die Gislason behauptet :nein:

• Zitat

Original von Lord Vader

Das nennt man nicht Taktik sondern "dummes Geschwätz" - nicht die erste Verpflichtungsmeldung der Kröstis die Gislason behauptet :nein:

genau das ist mir dazu auch eingefallen. Ist nicht das erste Mal, dass der "Fauchende Geysir" (Süddeutsche) was verdreht.

• Zitat

Original von Mirinda Lassmaranda

genau das ist mir dazu auch eingefallen. Ist nicht das erste Mal, dass der "Fauchende Geysir" (Süddeutsche) was verdreht.

Okay, ich muß Euch in soweit recht geben, daß die Bewertung natürlich davon abhängt, ob man die Löwen mag oder nicht. Wenn ein Gesellschafter die eigene Arbeit entwürdigt ("Der THW hat die DM nicht verdient") kann man Gislasons Antipathie ja etwas nachvollziehen, auch wenn man sie nicht teilt.

Worauf ich aber eigentlich nur hinaus wollte, ist, daß trotz dieser Aussage Gislasons Cupic durchaus schon in Kiel fix sein könnte. (Jenny ist ja sowieso schön der Meinung ;))

• Zitat

Original von Karl
    Die Einschätzung dürfte noch für alle Anhänger linkshändersuchender Vereine interessant sein (naja, nicht für die des THWs oder die der Mannheimer)

mt-online

Der Markt ist total leergefegt, wenn ich so einen Schwachsinn lese. Evars Klesniks wäre z.B. auch auf dem Markt und durch die Finanzkrise sind derzeit so viele Klubs europaweit in Not und müssen sich von ihren Schmuckstückchen trennen. Das nimmt dem Hotti doch keiner ab, dass der Markt leer ist.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Bin nur mal froh das dieses "dumme Geschwätz" mal nicht von der Kröten seite kommt :D Sind halt nun alle in die Schule von Storm und Nielsen gegangen und drehen mal den Spies um. Find ich irgendwie total lustig und Mirinda irgenwie auch pervers geil lol :baeh:

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von meteokoebes

Quelle?

Wenn ich die nennen würde, wärs ja kein Gerücht mehr. ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Platzt der Wechsel zum HBW nun doch? »Das wäre der Super-Gau«, sagt Trainer Brack. HBW-Interimsgeschäftsführer Bernd Karrer aber wiegelt ab: »Adrian Pfahl hat mit uns einen rechtsgültigen Vertrag. Der Formularvertrag liegt der HBL seit Wochen vor. Die Sache ist in trockenen Tüchern.« Außerdem habe aus Gummersbach noch niemand angefragt. Und sollte der VfL Pfahl tatsächlich behalten wollen, schickt Karrer schon einmal Grüße ins Oberbergische: »Das würde für Gummersbach richtig teuer werden.«

Quelle: Schwarzwälder Bote

Soviel dazu ;)

• Nicht, dass der Adi noch nach Dormagen zurückkehrt!!! ;)
    Sehr schade, dass er nach dem Aufstieg gegangen ist. Wir könnten ihn am Höhenberg auch in der nächsten Saison sehr gut gebrauchen!
    Die russische Raupe, die für ihn aus Gummersbach gekommen ist, hat die Erwartungen ja in keinster Weise erfüllt - und selbst das ist noch geschönt... Leider konnte der TSV dem Adi nicht das dreifache seines vorherigen Gehalts bieten. Auch die Konditionen in Balingen dürften die Dormagener Möglichkeiten sprengen. Und die Ablöse aus Kiel wird leider auch nicht reichen, um ihn zurückzulotsen...

Einmal editiert, zuletzt von olilolli189 (15. Mai 2009 um 16:26)

• Zitat

Original von olilolli189
    Nicht, dass der Adi noch nach Dormagen zurückkehrt!!! ;)
    Sehr schade, dass er nach dem Aufstieg gegangen ist. Wir könnten ihn am Höhenberg auch in der nächsten Saison sehr gut gebrauchen!
    Die russische Raupe, die für ihn aus Gummersbach gekommen ist, hat die Erwartungen ja in keinster Weise erfüllt - und selbst das ist noch geschönt... Leider konnte der TSV dem Adi nicht das dreifache seines vorherigen Gehalts bieten. Auch die Konditionen in Balingen dürften die Dormagener Möglichkeiten sprengen. Und die Ablöse aus Kiel wird leider auch nicht reichen, um ihn zurückzulotsen...

Den ersten beiden Sätzen stimme ich dir uneingeschränkt zu.

Ansonsten schlecht recherchiert, Olilolli. Adi ist nicht des Geldes wegen gegangen (auch nicht wegen UD ;) )

• Cupic wird teuer werden!
    Zagreb hat sich deswegen ja aus den Verhandlungen (vorerst) zurückgezogen.
    Denk aber Kiel wäre die beste Addresse für ihn ;)

Croatia Dreamteam

• Zitat

Original von BalicNR1
    Cupic wird teuer werden!
    Zagreb hat sich deswegen ja aus den Verhandlungen (vorerst) zurückgezogen.
    Denk aber Kiel wäre die beste Addresse für ihn ;)

Weißt Du das oder schließt Du das nur aus dem Rückzug Zagrebs (wenn sie es denn wirklich getan haben)? ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Über Myrhol und Jurasik aus dem Forum der Baden-Lions bzw. aus der heutigen Rhein-Neckar-Zeitung

...Sorgen bereitet den Gelbhemden derweil ein Spieler, der erst in der kommenden Saison zum Kader stoßen wird: Bjarte Myrhol, der neue Kreisläufer, der im Sommer im Doppelpack mit Trainer Ola Lindgren aus Nordhorn kommen wird. Der 26-Jährige musste sich in der vergangenen Woche an den Ellenbogen operieren lassen: „Da wurde ein Eingriff an den Gelenkkörpern vorgenommen“, berichtet Thorsten Storm, „auch im Rücken hat er Probleme.“ Wird er rechtzeitig wieder fit? „Das hoffen wir“, betont Storm, „Bjarte pausiert momentan und wird alles dafür tun, dass er bis zum Saisonstart spielen kann.“ Im Umfeld von Nordhorn werden hingegen Stimmen laut, die befürchten, dass Myrhol möglicherweise bleibende Schäden davon tragen könnte. Wie auch immer, falls die Genesung nicht wie gewünscht verläuft, rückt eben doch wieder Andrej Klimovets ins Rampenlicht. Storm sagt: „Da zahlt es sich wirklich aus, wenn du drei Kreisläufer hast.“
    Ob in der kommenden Spielzeit auch drei Halbrechte im Löwen-Gehege aktiv sein werden, dürfte sich binnen der nächsten Tage entscheiden. Alexis Alvanos und Olafur Stefansson stehen bereits fest. Die Zukunft von Mariusz Jurasik ist dagegen noch ungewiss. Die Rückholaktion des Polen, der in Kielce ab der kommenden Saison einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben hat, entpuppt sich so langsam aber sicher nämlich endgültig als Hängepartie. „Am letzten Sonntag haben uns die Löwen erstmalig ein Angebot vorgelegt“, erklärt Kielces Präsident Bertus Servaas im RNZ-Gespräch, „momentan geht die Tendenz aber eindeutig dahin, dass wir ihn nicht zu den Löwen lassen. Das Angebot ist nicht gut genug.“
    Über kursierende Gerüchte, die besagen, dass Kielce 500.000 bis 800.000 Euro für ein einjähriges Leihgeschäft fordere, kann Servaas nur lachen: „Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden. Von solchen Summen war nie die Rede.“ Mit Löwen-Manager Thorsten Storm telefonierte er mehrfach. „Ich hatte aber ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass er Jurasik wirklich zurück möchte“, sagt Servaas. Storm beteuert das Gegenteil: „Wir wollen Mariusz.“

Fakt ist jedenfalls, dass es für Jurasik mittlerweile mehrere Interessenten gibt. Um wen es sich handelt, wollte sein künftiger Präsident nicht verraten. Auf den THW Kiel angesprochen, begann er herzhaft zu schmunzeln: „Davon habe ich auch schon gehört. Aber momentan liegt uns noch kein offizielles Angebot der Kieler vor, was sich aber noch ändern kann.“ Nach RNZ-Informationen buhlt Kiel seit Wochen – wenn auch inoffiziell – um Jurasik.
    Das letzte Wort haben laut Servaas aber ohnehin Jurasik und sein Manager Stefan Bögel: „Wir entscheiden nichts über ihre Köpfe hinweg.“

• Zagreb hatte sich nach intensiven Benmühungen Gobacs und Kalebs vor Ort in Velenje seit Anfang Mai aus den Verhandlungen zurückgezogen, nachdem eine Ablösesumme von 450.000 Euro im Raum stand:

Quelle:

http://sportske.jutarnji.hr/index.php?cmd=…clanak_id=10481

Gerade heute morgen zeigt sich dieselbe Zeitung ("Jutarnji") aber sehr zuversichtlich, den Rechtsaußen doch noch nach Zagreb zu lotsen. Sie spricht sogar davon, er werde in der kommenden Saison das Zagreber Trikot tragen als wäre der Transfer bereits sicher.

Quelle:

http://www.jutarnji.hr/sport/rukomet/…5,16,,163326.jl

Das slowenische Portal 24ur.com vermutet (neben anderen Quellen), der bei Celje aussortierte Dragan Gajic könnte Cupics Nachfolge in Velenje antreten. Als Ablöse nennt das Portal 400.000 Euro.

Quelle:

http://24ur.com/sport/ostalo/gajic-cupicev-naslednik.html

• Zitat

Original von Bjoern TVO Handball
    Frage zum Wilhelmshavener HV!
    Wohin wechselt eigentlich Gustaf Samuelsson und Michael Binder?

Binder soll doch glaube ich in Lemgos 2. Mannschaft (oder jedenfalls diesem Team in der Regionalliga, HSG Lemgo oder so) spielen wenn ich das nicht grad durcheinanderbring.

• Der Verein hat seit Jahren kein Geld!
    Gobac ist einer der größten Mafiosi in Kroatien, als ob der nicht irgendwie an Geld kommen würde ;)
    Aber soweit ich weiß, würde Cupic es vorziehen in die BuLi zu wechseln, was auch verständlich ist, da es in der kroatischen Liga einfach keine Gegner gibt für Zagreb!

Croatia Dreamteam

• Neues zu Fredrik Larsson: In diesem Artikel wird er mit Aragon in Verbindung gebracht.

Wenn es wirklich dazu käme, ginge es vermutlich nicht bloß mehr um eine Leihe...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha