Wechselgerüchte XIV

• Vujin kommt wohl nicht zum VFL. Es wird wohl eine Abstandszahlung geben.
    Alvanos hat wohl eher Lust in Gummersbach zu bleiben wenn man sich einigt.
    Bei Ilic noch alles offen. Tendenzen sind ja schon ausgiebig diskutiert worden.

• Da aber beide abgebenden Vereine den Gürtel im kommenden Jahr erheblich enger schnallen müssen, ist das nicht auszuschließen. Ciudad Real will ja nächstes Jahr vom Etat her auf dem Niveau von Wetzlar oder Minden agieren. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (5. Mai 2009 um 11:18)

• Zitat

Original von meteokoebes
    Da aber beide abgebenden Vereine den Gürtel im kommenden Jahr erheblich enger schnallen müssen, ist das nicht auszuschließen. Ciudad Real will ja nächstes Jahr vom Etat her auf dem Niveau von Wetzlar oder Minden agieren. ;)

Das glaubt denen doch kein Mensch :lol:

• Aus dem Mannheimer Morgen von heute
    Auch Löwen buhlen um Ilic

......Neben der kommenden Spielzeit hat Storm aber auch schon die übernächste Saison im Blick. Auf dem Wunschzettel taucht nun wieder Momir Ilic (Vertrag in Gummersbach bis 2010) auf. Sascha Bratic, der Berater des serbischen Nationalspielers, sagt, ihm liege bereits ein von den Löwen unterschriebener Vertrag vor. Das will Storm nicht bestätigen. „Wir unterhalten uns mit ihm. Allerdings hat Ilic mit dem THW Kiel noch mehr Gespräche geführt als mit uns“, glaubt der Löwen-Manager, dass es den Gummersbacher eher Richtung Ostsee zieht. Bei den Kielern ist der Serbe als Ersatz für den abwanderungswilligen Nikola Karabatic vorgesehen. Ilic spielt im linken Rückraum. Für diese Position stehen bei den Badenern zurzeit Karol Bielecki (Vertrag bis 2011) und Sergej Harbok (Vertrag bis 2010) im Aufgebot. mast

• Zitat

Original von SGG
    Aus dem Mannheimer Morgen von heute
    Auch Löwen buhlen um Ilic

......Neben der kommenden Spielzeit hat Storm aber auch schon die übernächste Saison im Blick. Auf dem Wunschzettel taucht nun wieder Momir Ilic (Vertrag in Gummersbach bis 2010) auf. Sascha Bratic, der Berater des serbischen Nationalspielers, sagt, ihm liege bereits ein von den Löwen unterschriebener Vertrag vor. Das will Storm nicht bestätigen. „Wir unterhalten uns mit ihm. Allerdings hat Ilic mit dem THW Kiel noch mehr Gespräche geführt als mit uns“, glaubt der Löwen-Manager, dass es den Gummersbacher eher Richtung Ostsee zieht. Bei den Kielern ist der Serbe als Ersatz für den abwanderungswilligen Nikola Karabatic vorgesehen. Ilic spielt im linken Rückraum. Für diese Position stehen bei den Badenern zurzeit Karol Bielecki (Vertrag bis 2011) und Sergej Harbok (Vertrag bis 2010) im Aufgebot. mast

Ich glaube da geht es Ilic eher drum in Kiel noch ein paar Euros mehr rauszuschlagen!

• Zitat

Original von Mischl61

Ich glaube da geht es Ilic eher drum in Kiel noch ein paar Euros mehr rauszuschlagen!

sehe ich genauso...denke kiel zahlt bisschen besser

• Zitat

Original von SGG
    Für diese Position stehen bei den Badenern zurzeit Karol Bielecki (Vertrag bis 2011) und Sergej Harbok (Vertrag bis 2010) im Aufgebot. mast

Beides Spieler, mit denen man weder die CL noch die Bundesliga gewinnen kann.

• Zitat

Original von Igglem vor !

Beides Spieler, mit denen man weder die CL noch die Bundesliga gewinnen kann.

Junge, Junge, Du lässt an fast keinem Löwen-Spieler ein gutes Haar, was soll der Quatsch?
    Immerhin hast Du die Beiden nicht auch noch beleidgt wie Klimo, evtl. ein Schritt nach vorne ;)

Ansonsten halte ich es wie der Lord: Kopfschütteln über die meisten Deiner Beiträge :nein:

• Nunja, Harbok stell ich auf fast die gleiche Stufe wie Shelmenko: Fehleinkauf
    Wobei Fehleinkauf wohl etwas zu hart ist, jedoch habe ich mir mehr von ihm erwartet als er zu uns kam...

Karol hat schon bewiesen dass er Spiele gewinnen kann.

• @Lord
    bitte zu Kenntnis zu nehmen, das (ausnahmsweise) nicht ich es bin, der über Löwenspieler ablässt ;)

Fry
    Das mit Karol sehe ich genauso. Bei Harbok, sollte man aber berücksichtigen, dass er seit Dezember verletzt ist. Ebenso GT, der ne ganze Weile mit lädiertem Knie rumgemacht hat. und sich und der Mannschaft damit wahrscheinlich keinen Gefallen getan hat.

• Da geb ich dir Recht. Aber auch ein gesunder Harbok spielt nicht berauschend;)

• Zitat

Original von id242

Junge, Junge, Du lässt an fast keinem Löwen-Spieler ein gutes Haar, was soll der Quatsch?
    Immerhin hast Du die Beiden nicht auch noch beleidgt wie Klimo, evtl. ein Schritt nach vorne ;)

Ansonsten halte ich es wie der Lord: Kopfschütteln über die meisten Deiner Beiträge :nein:

Kannst du bis 3 zählen ? Ich habe Klimovets, Harbok und Bielecki kritisiert, eventuell auch schon mal Takyzk ( wie auch immer man den schreibt). Würde es hier um Spieler wie GVS, Gensheimer, Jurasik etc. gehen wäre ich voll des Lobes. Aber dem ist nicht so. Und das Bielecki schon Spiele gewonnen hat ist für mich keine Ausrede, er spielt trotzallem weit unter seinen Möglichkeiten.

• Also ich habe mir persönlich auch mehr von Harbok erwartet. Aber wie gesagt das er es kann hat er schon vorher des öfteren bewiesen. Für manche ist der Schritt in die BULI einfach noch zu gross um gleich einzuschlagen. Finde man sollte die nächste Saison abwarten wenn Stefansson mal die Anspiele macht oder Druck aufbaut sowie er es in den letzten Spielen in der Championsleague wieder bewiesen hat. Also ich schreibe Harbok auf keinen Fall ab. Hoffentlich hat er bald seine Verletzung überstanden und greift wieder an.

:)

Marian Cozma R.I.P.

• Zitat

Original von Fry
    Da geb ich dir Recht. Aber auch ein gesunder Harbok spielt nicht berauschend;)

Im RNL-Trikot vielleicht nicht. Ansonsten ist Harbok schon ein Guter. Aber er steht ja nicht als alleiniger Spieler da, der nach seinem Wechsel in die Bundesliga bisher jenseits der Erwartungen bleibt, wenn man mal z. B. nach Gummersbach schaut...

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha