Wechselgerüchte XIV

• Zitat

Original von Roninn
    Man munkelt das Hannawald für ein paar Spiele beim HSV Hamburg aushilft, da dieser wegen seiner Ellbogen-OP wohl für 3 Spiel ausfällt.

?( Wie kann er auflaufen, wenn er ausfällt?? ?(

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (20. Dezember 2009 um 15:05)

• Zitat

Original von Skrbc

Ersetze "dieser" durch "Bitter"

Uups! Kann dieser (Bitter) dann auch nicht mit zur EM?

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Jenny
    Angeblich will Dominik Klein den THW verlassen

Quelle: Die Kieler Gerüchteküche ;)

Sollte da wirklich was dran sein, wäre der HSV vermutlich der Topfavorit.
    LA ist ja bekanntlich die einzige nur "einfach" besetzte Position. Und Frau Klein spielt doch auch da oben irgendwo?

• Wer sagt denn, dass Klein zu einem anderen Verein wechseln will? Vielleicht bekommt er ja eine eigene TV-Show und hat dann keine Zeit mehr für den THW.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von Mister Bösi

LA ist ja bekanntlich die einzige nur "einfach" besetzte Position. Und Frau Klein spielt doch auch da oben irgendwo?

Das wird der HSV nach dem Spiel gestern sicherlich machen :lol:
    Ich glaube da trauen sie ihrem Allrounder Flohr mehr zu als Klein...

So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er aber finde ich auch wieder nicht und dass er in besonders wichtigen spielen nicht trifft oder schlecht spielt hat bei der WM 2007 auch anders ausgesehen. Ich errinner da nur an den Kempatrick im Halbfinale gegen Frankreich.

• Zitat

Original von Mister Bösi

Endlich mal ein Gerücht wo niemand ernsthaft mit den RNL rechnet :)

• Haaaaaaaaaaaaaalt,
    wir haben doch auch 4 Kreisläufer. Lieber kaufen wir noch zwei LA und KL und RR, anstatt endlich einen der uns auf RM weiter bringt.
    Unsere Neuerwerbung auf RA - höchstpersönlich von KHA ausgesucht - ist ja nicht einmal mehr im Kader.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von krösti-bull
    Haaaaaaaaaaaaaalt,
    wir haben doch auch 4 Kreisläufer. Lieber kaufen wir noch zwei LA und KL und RR, anstatt endlich einen der uns auf RM weiter bringt.
    Unsere Neuerwerbung auf RA - höchstpersönlich von KHA ausgesucht - ist ja nicht einmal mehr im Kader.

Wieso nicht mehr im Kader - er stand doch am Samstag im Kader. Das solltest Du doch auch gesehen haben :D

• Wird nicht passieren, aber in Lemgo würd Mini mit offenen Armen empfangen werden.
    Aber hat ein Toptspieler bei uns noch die Garantie zumindest "Lite-International" zu spielen?

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Nein, hat man in Lemgo nicht. Eine Garantie gibt es in Kiel und Hamburg. Der Rest ist meiner Meinung nach im Normalfall offen. RNL, Flensburg, Göppingen, Lemgo, Gummersbach und TVG sind da die Kandidaten, die sich um die restlichen Plätze streiten. Aber da in Lemgo ja zur Zeit alles andere als normal ist... keine Garantie!
    Und ich denke auch, dass wir auf LA keine personellen Probleme haben ;) Da gibt es andere... :/: