Auf Blomberg als Absteiger würd ich ja nicht unbedingt setzen...da kämen mir sieben bis acht andere Namen eher in den Sinn.. ![]()
Bundesliga 2009/2010
-
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Auf Blomberg als Absteiger würd ich ja nicht unbedingt setzen...da kämen mir sieben bis acht andere Namen eher in den Sinn..
Vergiß nicht die beiden Aufsteiger.
-
Zitat
Original von Flamesfan
Vergiß nicht die beiden Aufsteiger.
immer dieser Pessimismus...und das schreit sich "Flamesfan"

-
Zitat
Original von Grabo
immer dieser Pessimismus...und das schreit sich "Flamesfan"

Ich bin kein Träumer, sondern Realist.
Träum du einfach weiter.

-
Zitat
Original von Flamesfan
Ich bin kein Träumer, sondern Realist.
Träum du einfach weiter.

Doch, Du bist schon ein Träumer, denn noch ist Bensheim nicht aufgestiegen....

-
Ich bin fest davon überzeugt, wenn Dortmund sich für die neue Saison um einen guten Trainer bemüht hatte, wären Roch, Busch und Roelofs nicht gegangen.
Wenn man dann noch sieht wie der Torwarttrainer in der Halbzeit "versucht" die Torhüter warmzuwerfen wird mir speiübel! Der trifft nicht mal das Tor oder er steht bei 6 Meter und haut wie verrückt drauf und selbst dann halten die Torhüter noch seine Bälle. Peinlich diese Selbstdarstellung!Ich glaube nicht das, dass die letzte Spielerin war uns verläßt!
-
Hi,
Frankfurt gewinnt 37:31!
DIE Chance für den VfL Sindelfingen!
Gruß,
M.I.B -
Zitat
Original von M.I.B
Hi,Frankfurt gewinnt 37:31!
DIE Chance für den VfL Sindelfingen!
Gruß,
M.I.BUnd die sollten sie auch nutzen gegen diese THC-Rumpftruppe!
-
Hi,
Da machen Sie den Sack zu und Ina Grossmann verschnürt Ihn nicht...
Gruß,
M.I.B -
Zitat
Original von Ficus

Wo du Recht hast, hast du Recht.
Aber das ist sogar mir zu pessimistisch.
-
Na mit dem Ergebnis aus Trier wars das für Celle und BVB, das Spiel nächste Woche können sie schon als Vorbereitung auf die zweite liga nutzen.

-
Zitat
Original von messe
Na mit dem Ergebnis aus Trier wars das für Celle und BVB, das Spiel nächste Woche können sie schon als Vorbereitung auf die zweite liga nutzen.
Nicht, wenn Celle noch in Leipzip punktet...

Dann auf Wiedersehen zur Saison 11/12, hoffe ich mal.
Sebastian
-
Schade eigentlich. Euren Auftritt gestern habe ich genossen. Interessante und mutige Spielweise. Ne gute Musi habt ihr auch gehabt. Und die drei ehemaligen aus Frankfurt mal wiedergesehen.

Auf Wiedersehen 2011/12

-
Zitat
Original von Ficus

Danke...es gibt doch noch wahre Realisten

-
Weiss jemand näheres vom Spiel in Trier ? Stelle eben fest, dass Birute Stellbrink mit null Treffern aufgeführt ist. Ganz schlechter Tag oder Pädagogik - wie man in Dortmund zu sagen pflegt ...
-
Stellbrink stand in der Startformation, also pädagogisches Bankschmoren war das nicht

-
Stellbrink wird wahrscheinlich keine Motivation mehr haben, da sie ja nächste Saison in Wildungen spielt und sich somit keine Gedanken mehr um ihre nächste Saison machen muss!!

Aber in Göppingen muss man sich eh über einige taktischen und personellen Entscheidungen wundern

-
Zitat
Original von Perkele
Stellbrink wird wahrscheinlich keine Motivation mehr haben, da sie ja nächste Saison in Wildungen spielt und sich somit keine Gedanken mehr um ihre nächste Saison machen muss!!
Aber in Göppingen muss man sich eh über einige taktischen und personellen Entscheidungen wundern

Ist machmal schon irrwitzig wie man mit Null-Wissen einfach mal Aussagen trifft und diese mit "wahrscheinlich" ins Netz als Erklärung stellt. Erbärmlich.
Sollte ich jetzt auch schreiben, da hat er wahrscheinlich totalen Mist geschrieben?
Oder noch besser, vielleicht denkt Stellbrink,
der ist wahrscheinlcih blöd im Kopf! -
Ruhr Nachrichten: Abstieg ist besiegelt
[15.03.10] Gustl Wilke atmete einmal ganz tief durch. „Wir hatten ja genügend Zeit, uns auf den Abstieg vorzubereiten“, meinte der BVB-Trainer am Sonntag und konnte seine Enttäuschung doch nicht verbergen.
Nun ist es amtlich: Die Schwarzgelben müssen den bitteren Marsch in die zweite Liga antreten. Göppingen konnte in Trier nicht die ersehnte Schützenhilfe leisten, unterlag mit 22:27, der Fünf-Punkte-Rückstand ans rettende Ufer ist bei zwei noch ausstehenden Spielen auch rechnerisch nicht mehr aufzuholen.Natürlich ist es ein Abstieg mit Ansagen, der Kader hat zu wenig Eckpfeiler, er war von Anfang an zu klein. Zudem musste die Mannschaft immer wieder einige verletzte Spielerinnen mit durchschleppen, „manche gingen zuletzt wirklich auf dem Zahnfleisch“, erklärt der Dortmunder Trainer.
Blick in die Zukunft
Und so versuchte Wilke trotz aller Enttäuschung den Blick schon ein wenig in die Zukunft zu richten. Möglichst schon in der nächsten Woche soll das Korsett stehen, und Wilke hat da auch schon ganz konkrete Vorstellungen. Zuzana Porvaznikova und Dagmara Kowalska werden auch in der nächsten Saison das BVB-Trikot tragen, da sie vertraglich gebunden sind wie auch Julia Kunze und Karina Schäfer. Steffi Glathe hat nur für die 1. Liga einen gültigen Anschlussvertrag - mit ihr wird gerade neu verhandelt.
Auf der Wunschliste ganz oben steht auch Stella Kramer. „Sie alle können helfen, die neue Mannschaft menschlich und sportlich zu führen“, sagt Wilke. Eine Prognose, ob seine Liste wie gewünscht abgearbeitet werden kann, mag er nicht geben. Das Bild von den Ratten, die das sinkende Schiff verlassen, will er zwar nicht bemühen, „aber wer will denn heute ausschließen, dass es sich einige vielleicht doch überlegen, künftig in einem anderen Boot zu sitzen“.
Irritationen um Jochen Busch
Allerdings hat er zuletzt erfahren dürfen, dass „der BVB nach wie vor eine gute Adresse“ im deutschen Handball sei, und gewinnen sei immer schöner als zu verlieren, egal ob erste oder zweite Liga.
Ob Wilke, der einen Rücktritt für sich nicht im Gedankengut hat, dann noch seinen alten Mitstreiter Jochen Busch an seiner Seite hat, scheint höchst fraglich. So widersprüchlich manche Aussagen der letzten Tage auch sind: Nach Informationen dieser Zeitung hat Busch sehr wohl gegenüber den Spielerinnen verkündet, dass er künftig kein Sportlicher Leiter mehr sein werde. Abteilungsleiter Andreas Heiermann hat diesem „Gesuch“ offenbar nicht widersprochen. Auf Anfrage wollte Jochen Busch dies am Sonntag nicht bestätigen.
Gerd Strohmann (Ruhr Nachrichten)
Quelle: http://www.bvb-handball.de/?X%1B%E7%F4%9D

-
Der Krümelrudi hat ja sicher alle Spiele der Frisch Auf Frauen gesehen

-