• Eigentlich schon alles gesagt. Katze wirklich unglaublich stark.

    Vor allem doppelt beeindruckend, wenn man sieht, wie oft die HSG in Unterzahl war und vor allem dann noch getroffen hat.

    Mit so einer Leistung kann´s sogar gegen Valladolid klappen. :D

    mfg
    HSG-ole-ole :hi:

  • Zitat

    Original von Brownie

    Andererseits finde ich die Leistung der HSG wirklich super, immer wieder Respekt vor dieser Einstellung, taktischer Disziplin usw. usf.. Da passt es einfach in der Mannschaft, bin mal auf HZ 2 gespannt.

    Edit: Ganz vergessen: Was sagen die Lemgo-Fans oder neutralen Beobachter denn zur Leistung von Kehrmann?? Heute wieder 2 glockenfreie Tempogegenstöße verhauen... Wenn ich ihn sehe sind die Leistungen gelinde gesagt meist nicht mehr so grandios. ;)

    Hm ... bei Kehrmann muß man leider sagen, das er aus dem Positionsangriff in dieser Saison wenig Ähnlichkeit mit dem Spieler von vor 2,3 Jahren hat.

    Eine Trefferquote bei Tempogegenstößen würde mich auch interessieren, ich denke die ist bei Flo in dieser Saison sehr bescheiden.

    Ohne Glandorf wäre Lemgo schon in Halbzeit eins völlig weg vom Fenster gewesen .... Kraus und Strobel (bei letzterem nicht unbedingt das erste Mal ) ohne Torgefahr, Geirrson verletzt und Kaufmann ... naja, er war gestern zumindest nicht der schlechteste Rückraumspieler beim TBV. Zwei Positionen im Rückraum über lange Zeit ohne Torgefahr - damit geht nichts.

    Mocsai hat mir nach seinem Comeback noch ganz gut gefallen.

    Ansonsten natürlich aus Lemgoer Sicht ein sportlich desaströser Abend, von mir in dieser Form auch nicht vermutet ( und auch nicht verständlich ).

    Nordhorn kann man sicherlich nicht sagen, daß sie sich hängen lassen - paßt schon.


    Hier ein eher subjektiv gefärbter Bericht, vielleicht für den einen oder anderen mal ganz interessant zu lesen - Quelle: http://www.lippe-news.de/index.php?text…emgo&root=lippe

    TBV blamiert sich gegen die HSG Nordhorn
    Schlimmer geht`s nimmer

    Lemgo. „Eine Katastrophe!“ - „Dafür kriegen die auch noch Geld?!“- „Das war Arbeitsverweigerung in höchster Form!“ Das nur einige Aussprüche von total enttäuschten TBV-Fans beim Verlassen der Lipperlandhalle am heutigen Abend. Und man muss ihnen einfach Recht geben. Was der TBV Lemgo als vermeintlicher Anwärter auf einen Champions-League-Platz am heutigen Abend gegen die schon abstiegsgefeiten Nordhorner auf den Hallenboden legten, war schlicht und einfach grottenschlecht. So mies hat man sie noch nicht einmal unter der Ägiede Meisinger gesehen. Keine standing ovations zum Schluss – Pfeiffkonzert und Pfui-Rufe hatten durchaus ihre Berechtigung. Ergebnis: 30:38 für Nordhorn (Halbzeit: 12:15)


    Hat bedrängt - trotzdem: Holger Glandorf lieferte gegen seinen alten Verein ein saubere Partie ab

    Was war nur in die Baur-Truppe gefahren? In den Print-Medien wurde diese Partie fast ausschließlich unter dem Aspekt gesehen, dass der gute Holger Glandorf nun gegen seine einstigen Mannschaftskameraden spielen musste. Na und? Der Mann ist Profi und spielt für den Verein, bei dem er unter Vertrag steht. Und das hat er dann auch. Wenn es um den Rang in der Torschützenliste des TBV am heutigen Abend geht, dann hat der Ex-Nordhorner ein gutes Spiel abgeliefert.

    Ganz im Gegenteil zu seinen Mannschaftskameraden. Da hatte man in der ersten Hälfte nicht gerade den Eindruck, dass alle vom Maitanz schon wieder erwacht seien. Das sonstige Paradestück - die Abwehr - glänzte durch Löchrigkeit, die Torhüter waren eigentlich gar nicht auf dem Platz - und im Angriff wurden so viele Bälle „verjuckst“ wie lange nicht mehr.



    Mimi Kraus hatte - genauso wie seine Nebenleute - unerwartet viele Probleme im Abschluss

    Es war eben kein Spiel, das man so „nebenbei“ mal eben gewinnen konnte. Die Nordhorner bestachen durch sachlichen, gut disponierten Handball, spielten ihr Ding runter, so dass der TBV nach der 1:0 Führung durch Holger Glandorf nicht mehr die Beine an die Erde bekam, geschweige denn dem Gegner das Wasser reichen konnte.

    Genug der Phrasendrescherei! Eine Einzelanalyse des Spielverlaufs und der Leistungen der Spieler ersparen wir uns – das Ergebnis spricht für sich.

    Wie sagten die Fans doch: „Eine Katastrophe - Arbeitsverweigerung, wie sie im Buche steht! Eine Klatsche für den TBV in eigener Halle, die niemand für möglich gehalten hätte."

    Jungs: das war nix, das war gar nix !!!!
    Ihr habt gut 4200 Fans tief enttäuscht.
    Seht zu, wie ihr das wieder gerade biegt!

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Huhn (7. Mai 2009 um 09:26)

  • Zitat


    In den Print-Medien wurde diese Partie fast ausschließlich unter dem Aspekt gesehen, dass der gute Holger Glandorf nun gegen seine einstigen Mannschaftskameraden spielen musste.

    Hat Glandorf dann auch mehr oder weniger alleine getan :D

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Tja, hier hat Nordhorn nochmals gezeigt, wo der Hammer hängt!
    Schade, daß dieses Team jetzt auf diese Art und Weise auseinander
    fällt! Aber so ist das mit dem Geld, wo nichts ist, wächst auch nichts :hi:
    Wir sehen uns in der 2. Liga mit jungen Spielern wieder!
    Der WHV ist dann ja auch mit jungen Spielern bestückt :baeh:

    Fritz

  • Ich glaube da gibts für Lemgo nix mehr grade zu biegen. Das wird jetzt eher noch knapp mit Platz fünf. Schöner Mist

    Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

    Einmal editiert, zuletzt von zocker12 (7. Mai 2009 um 11:24)

  • Echt ein super Spiel der Nordhorner gestern...
    Aber wiedermal durfte man sich als Nordhorner im "Gästeblock" anhören wieso man denn den Schierie gekauft hätte,für uns würde es doch sowieso um nichts mehr gehen... Aber womit den Schirie bezahlen wenn kein Geld da??? - Lächerlich! :D

    Zur Nordhorner Truppe kann man nur sagen sie war der Hammer! Nach der roten Karte von Karlsson haben viele gedacht nun bekommt die Mannschaft nochmal nen Knack und verliert das noch... (Die Spieler haben selbst auch damit gerechnet) Die Spieler aber haben sich danach gedacht nun gewinnen wir dieses Spiel erst recht für Tobi ;)

    Es wäre schon verlockent gewesen zu singen "OHNE HOLGER WÄR HIER GAR NICHTS LOS", konnten uns dann aber gerade noch zurück halten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von HSGPower (7. Mai 2009 um 12:01)

  • Zitat

    Original von Skrbc
    One Glandorf, Mamelund, Kuckucka, Myrhol. Dafür mit jungen Leuten wie Weinhold und Szüsz, Verjans und Mickal. Und einem Top-Trainer. Geil.

    Die Frage ist, welchen Einfluss der Trainer darauf hat. Sollte dieser groß sein, steht mit den Mannheimern schon der nächste Meister fest.... ;)
    Sollte er eher geringer sein (und man kriegt das Finanzielle geregelt) kommt man auch trotz der weitreren Abgänge gleich wieder nach Liga 1....

  • Zitat

    Original von HSGPower
    Echt ein super Spiel der Nordhorner gestern...
    Aber wiedermal durfte man sich als Nordhorner im "Gästeblock" anhören wieso man denn den Schierie gekauft hätte,für uns würde es doch sowieso um nichts mehr gehen... Aber womit den Schirie bezahlen wenn kein Geld da??? - Lächerlich! :D

    Zur Nordhorner Truppe kann man nur sagen sie war der Hammer! Nach der roten Karte von Karlsson haben viele gedacht nun bekommt die Mannschaft nochmal nen Knack und verliert das noch... (Die Spieler haben selbst auch damit gerechnet) Die Spieler aber haben sich danach gedacht nun gewinnen wir dieses Spiel erst recht für Tobi ;)

    Es wäre schon verlockent gewesen zu singen "OHNE HOLGER WÄR HIER GAR NICHTS LOS", konnten uns dann aber gerade noch zurück halten ;)


    Ihr hättet sogar recht gehabt, wenn ihr es trotzdem gesungen hättet.

    Die HSG hat ein Super-Spiel gemacht und macht sportlich das allerbeste aus der Situation.
    ZUrecht haben wir dann auch Beifall der HSG gezollt,die sich auch bedankt haben dafür.
    Hut ab.

    Unsere eigene Leistung als Fanclub war gestern ebenso grottig.

    Ansonsten fällt mir zu so einem Spiel wirklich nix mehr ein.

  • ich will nicht in die 2.te liga hmm... :nein: hoffe wir schaffen den direkten wiederaufstieg dann ist das schon ganz okay


    .... :love:.HSG Nordhorn :klatschen:

  • Zitat

    Original von kavkin
    ich will nicht in die 2.te liga hmm... :nein: hoffe wir schaffen den direkten wiederaufstieg dann ist das schon ganz okay


    .... :love:.HSG Nordhorn :klatschen:


    Wenn ihr so weiter macht wie jetzt, dann wird das bestimmt klappen!
    Ich drücke euch die Daumen!