06. Mai 2009, Mi.:
20.15: Rhein-Neckar-Löwen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
Kronau/Östringen - Wetzlar
-
-
Die Froschlurche aus Neckar und Rhein wollen sicher Revanche nehmen für das Hinspiel... Wird sicher kein Freundschaftsspiel.
-
So sieht es aus!!!
Außerdem würde eine Niederlage das wahrscheinliche Aus für die CL Quali bedeuten.
-
Werde selber hinfahren und mir die Revanche anschauen!!!!

-
Zitat
Löwen landen zehnten Bundesligasieg in Serie – 35:27 gegen Wetzlar
Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Bundesliga den zehnten Sieg in Serie gelandet: Die Badener gewannen am Mittwochabend vor 5413 Zuschauern in der Mannheimer SAP ARENA gegen die HSG Wetzlar mit 35:27 (16:13) und nahmen damit auch erfolgreich Revanche für die Niederlage im Hinspiel. „Das war zeitweise doch etwas zäh, aber wir konnten immer wieder einen Zahn zulegen und am Ende geht der Sieg auch der Höhe nach in Ordnung“, bilanzierte Löwen-Trainer Wolfgang Schwenke beim anschließenden Pressegespräch.[...]Quelle : http://www.rhein-neckar-loewen.de
Pflichtsieg, der durch den Ausrutscher der Lemgoer aber dennoch viel wert ist. Erstaunlich ist, dass die Mannschaft genau wie letztes Jahr nach einer mäßigen Hinrunde, in der Rückrunde überzeugen kann.
-
Endstand 35:27!
Zum Glück war die HSG in vielerlei Hinsicht heute noch schlechter als wir

Arbeitssieg eben und was zählen sind die Punkte und die hat z.B. Lemgo heute gegen Nordhorn nicht geholt!

Verausgabt haben sich die Jungs heute nicht, von daher: Hamburg wir kommen!

-
Also ich bin sicherlich kein Freund der RNL, aber ganz abgesehen davon, muss ich sagen das sie nicht gespielt haben wie ein Top-Verein. Also wenn die HSG nicht so viele dumme Ballverluste gehabt hätte, wäre dies denke ich ein enges Spiel geworden. Als Fazit kann man sagen: Ein Spiel ohne hohe Qualität, allerdings auf beiden Seiten.