Magdeburg - Gummersbach

• Gleich werden die Mistgabel ausgepackt :lol:

Zu geil!!! Respekt Methes und ganz miese Leistung vom VFL bisher.

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Bis jetzt gute Schiedsrichter und weniger gutes Publikum...

The Warning has been given,their fate is now their own.

• Nee, der meinte Vasilakis (oder wie er sich schreibt)... ;)

Halbzeit übrigens 13:11 :(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Unfassbar was da abgeht... und wo zur Hölle sind das 2 Minuten für Krantz???

Einmal editiert, zuletzt von Brownie (5. Mai 2009 um 21:37)

• Hat der Herr Heinevetter hier im Forum gelesen? Der ist ja richtig artig! Und bringt trotzdem seine Leistung. Geht doch.

• Nichts war da, normale Abwehraktion gegen die Brust von Tönnessen. ?(

• Krantz macht in 3-facher Überzahl Vasilakis (glaub ich?) fest und bekommt 2 Min. und 7m. War ein ganz normaler Angriff von vorne, weder von hinten geklammert, noch am Hals gewesen, nix was ne progressive Bestrafung rechtfertigen würde. Klare Konzessionsentscheidung wegen der 3-fachen Überzahl Magdeburgs.

• Wie sagt man so schön... die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!

Aber genau von dieser Einstellung in der Abwehr muss sich der TVG etwas abschneiden.

Schade VFL, selbst Schuld!

• Erstmal Glückwunsch an Magdeburg. Gute kämpferische Einstellung!

Aber zum VFL:
    Eine wirklich desaströse Leistung wie ich finde.Ob einfache,doppelte oder dreifache Überzahl.Nichts konnte der VFL nutzen.Ilic heute auch mehr als schwach.
    So gibt es am Samstag leider ein langweilies erstes Halbfinale.Wird so ein Kantersieg für den HSV.Wirklich erschreckend was der VFL gezeigt hat.

Soll jetzt nicht die Leistung vom SCM schmälern.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• eine blanke katastrophe, wie lang da der scm bei -3 noch spielen durfte. was sollen "strafen", wenn ich dann 90sec den ball rumdaddeln darf und ein ums andere mal im 1:1 in den gegner rennen darf?

ansonsten richtig, die methes die besten auf dem parkett

• Gegen die Großen holt der VfL diese Saison eben nix. Im Europapokal zwar erfolgreich, aber wenn wir mal ehrlich sind, war da bisher auch noch keine allzu starke Mannschaft dabei, jede durchschnittliche dt. Mannschaft hätte da sicherlich ähnlich gut abgeschnitten.

Im Final 4 wird's eh nix zu holen geben, leider :nein: