Gleich werden die Mistgabel ausgepackt ![]()
Zu geil!!! Respekt Methes und ganz miese Leistung vom VFL bisher.
Gleich werden die Mistgabel ausgepackt ![]()
Zu geil!!! Respekt Methes und ganz miese Leistung vom VFL bisher.
Bis jetzt gute Schiedsrichter und weniger gutes Publikum...
Überzahl ist eher eine Strafe für den VfL. ![]()
Zum Glück spielen sie jetzt wieder Sechs gegen Sechs.
Zrnic geht nach Melsungen???
Nee, der meinte Vasilakis (oder wie er sich schreibt)... ![]()
Halbzeit übrigens 13:11 ![]()
Achsooo danke:)
Unfassbar was da abgeht... und wo zur Hölle sind das 2 Minuten für Krantz???
Da geht der Punk ab ![]()
Hab bei Krantz auch nix gesehen...
Alle drei Zeitstrafen gegen Krantz waren äußerst hart.
Und der VfL stellt sich in Überzahl mal wieder extrem ungeschickt an.
Hat der Herr Heinevetter hier im Forum gelesen? Der ist ja richtig artig! Und bringt trotzdem seine Leistung. Geht doch.
ZitatOriginal von Brownie
Unfassbar was da abgeht... und wo zur Hölle sind das 2 Minuten für Krantz???
was war denn da? Zattoo stottert furchtbar
Nächste Rote ![]()
Ilic hat heut nicht seinen besten Tag...
Nichts war da, normale Abwehraktion gegen die Brust von Tönnessen. ![]()
Krantz macht in 3-facher Überzahl Vasilakis (glaub ich?) fest und bekommt 2 Min. und 7m. War ein ganz normaler Angriff von vorne, weder von hinten geklammert, noch am Hals gewesen, nix was ne progressive Bestrafung rechtfertigen würde. Klare Konzessionsentscheidung wegen der 3-fachen Überzahl Magdeburgs.
Wie sagt man so schön... die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!
Aber genau von dieser Einstellung in der Abwehr muss sich der TVG etwas abschneiden.
Schade VFL, selbst Schuld!
Schade. Am Ende hat der VfL zuviele gute Chancen ungenutzt gelassen. Magdeburg war die bessere Mannschaft in einem schwachen Spiel.
Erstmal Glückwunsch an Magdeburg. Gute kämpferische Einstellung!
Aber zum VFL:
Eine wirklich desaströse Leistung wie ich finde.Ob einfache,doppelte oder dreifache Überzahl.Nichts konnte der VFL nutzen.Ilic heute auch mehr als schwach.
So gibt es am Samstag leider ein langweilies erstes Halbfinale.Wird so ein Kantersieg für den HSV.Wirklich erschreckend was der VFL gezeigt hat.
Soll jetzt nicht die Leistung vom SCM schmälern.
eine blanke katastrophe, wie lang da der scm bei -3 noch spielen durfte. was sollen "strafen", wenn ich dann 90sec den ball rumdaddeln darf und ein ums andere mal im 1:1 in den gegner rennen darf?
ansonsten richtig, die methes die besten auf dem parkett
respekt vor der leistung der magdeburger mannschaft und deren einstellung. der sieg absolut verdient, aber vom "fachkundigen" publikum ist wohl im laufe der zeit nicht mehr viel übrig geblieben. das ging ja gar nicht
.
Gegen die Großen holt der VfL diese Saison eben nix. Im Europapokal zwar erfolgreich, aber wenn wir mal ehrlich sind, war da bisher auch noch keine allzu starke Mannschaft dabei, jede durchschnittliche dt. Mannschaft hätte da sicherlich ähnlich gut abgeschnitten.
Im Final 4 wird's eh nix zu holen geben, leider ![]()