05. Mai 2009, Di.:
20.15: SC Magdeburg - VfL Gummersbach : --:-- (--:--)
live im DSF
Magdeburg - Gummersbach
-
-
Können wir das aus dem EHF-Pokal nochmal wiederholen? Bitte!!
-
Nichts ist unmöglich. Der SC Magdeburg hat ja auch nicht wirklich einen guten Lauf im Moment.
-
Zitat
Original von Loran
Können wir das aus dem EHF-Pokal nochmal wiederholen? Bitte!!
Mir reicht auch +1
-
Hihi !! Mir auch. Da werden wieder Helden geboren und Heine ist nicht dabei!!
-
Zitat
Original von Loran
Hihi !! Mir auch. Da werden wieder Helden geboren und Heine ist nicht dabei!!Wie jetzt?
Der Psycho ist nicht dabei???
Ein +1 würde mir auch absolut reichen.
Allerdings ein Ergebnis wie im EHF-Cup wäre schon schöner.

-
Ich meine, dass er bei den Helden nicht dabei ist....
-
Waren es nicht Männer, die bei dem Spiel geboren werden?

Ich könnte mir vorstellen, dass wir in MD nochmal gewinnen.
-
Ich denke, in dem Spiel können die Magdeburger viel wieder gut machen, nach den zuletzt schwachen Ergebnissen. An Motivation dürfte es nach der Pleite im EHF-Pokal nicht fehlen.
Ich werde wohl vor Ort sein, da wir auf unserem Kurztrip nach Berlin einen kurzen Abstecher über Magdeburg machen!
-
Ich mache dann lieber den Abstecher nach Hamburg am Wochenende danach.

-
Wird wohl eher schwer werden.
Der SCM wird Wiedergutmachung betreiben wollen.
Hinsichtlich Motivation gibts wohl am nächsten Di keinen leichteren Job als den von M.B.
+1 würde mir in jedem Fall auch reichen. Leider hat man ja gegen die Löwen das Heimspiel verloren, sonst könnte man evtl. auch mit einem Punkt zufrieden sein....
-
Ich hätte jetzt von Gummersbacher Seite ein wenig mehr Optimismus erwartet. So wie sich MD in den letzten Spielen präsentiert hat erwarte ich (natürlich nicht ganz uneigennützig) einen Sieg von GM mit min. +3.
-
Hat man in Magdeburg jetzt den Galgenhumor entdeckt?
Da könnten Heinevetter & Co vielleicht noch etwas lernen.

-
04.05.2009 - Vorbericht SC Magdeburg - VfL Gummersbach
Für den VfL Gummersbach steht morgen bereits die nächste sportliche Herausforderung an. Am Dienstag (5. Mai) um 20.15 Uhr tritt das Hasanefendic-Team in der Bördelandhalle gegen den SC Magdeburg an. Die Mannschaft des scheidenden Trainers Michael Biegler durchlebt derzeit eine kleine Schwächephase und rangiert in der Tabelle punktgleich mit dem VfL Gummersbach auf Platz acht. „Der SC hat nach einer starken Hinrunde ein bisschen an Boden verloren, doch sie werden die Gelegenheit nutzen und in der Endphase der Saison noch einmal auf sich aufmerksam machen wollen“, sagt Sead Hasanefendic, der einen hochmotivierten Gegner erwartet. „Mit einem Sieg kann uns Magdeburg in der Tabelle überholen. Zudem werden sie Revanche für die Niederlage im Achtelfinale des EHF-Pokals nehmen wollen“, glaubt der VfL-Coach. Doch trotzdem ist Hasanefendic zuversichtlich. „Wir haben schon im Februar in Magdeburg gewonnen, warum soll es uns nicht wieder gelingen? Wir wollen die Leistung von Februar bestätigen“, sagt der Trainer.Erstmals nach vielen Wochen kann Hasanefendic wieder auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Auch Linksaußen Adrian Wagner ist nach seinem – im EHF-Pokalspiel in Magdeburg zugezogenen Achillessehnenanriss – wieder mit dabei. „Es ist ein gutes Gefühl, dass der Kader wieder komplett ist. Wir haben nun mehr Möglichkeiten und sind variabler“, so Hasanefendic. Dass seine Spieler mit den Gedanken bereits beim am Wochenende anstehenden Final Four in Hamburg sind, befürchtet der Trainer nicht. „Wir gehen mit viel Konzentration und einer guten Vorbereitung in das Spiel. Wir haben noch drei Eisen im Feuer. Eines davon ist die Bundesliga und auch hier wollen wir unseren Tabellenplatz noch verbessern.
Das Schiedsrichtergespann ist das Brüderpaar Bernd und Reiner Methe.
Quelle: Homepage VfL Gummersbach -
gibt es heute eine gut besuchte Bördelandhalle?
-
ich gehe davon aus, daß Magdeburg auf Grund der letzten Schwächen
auch dieses Spiel verliert! Bekanntlich geht ja der Trainer Biegler, so wie in Wilhelmshaven zu einem anderen Verein, und vielleicht eher???
Ob das evntl. gewollt ist, kann ich nicht beurteilen und stelle das auch
nicht in Frage!
Fritz
-
Zitat
Original von Lelle1605
gibt es heute eine gut besuchte Bördelandhalle?Im SCM Forum stand was von 4100 verkauften Karten momentan!
-
Ich sag mal, der VFL wird nicht gewinnen.
Die konzentrieren sich nur noch auf den EHF-Cup und das Final-Four.
Die sichere Seite wäre jedoch, sich in der BL für einen EHF-Cup-Platz zu qualifizieren. Das ist noch möglich.
-
Kaum zwei Minuten auf Sendung und schon was gelernt."Michael Biegler ist der beste Trainer der Liga".;)
Bin gespannt,wie sich der SCM heute präsentiert... -
Zitat
Original von Oberliga-SH
Kaum zwei Minuten auf Sendung und schon was gelernt."Michael Biegler ist der beste Trainer der Liga".;)
Bin gespannt,wie sich der SCM heute präsentiert...*LOL* - eigentlich dachte ich der beste Mann in dieser Rubrik sei Alfred G., der doch so viele Videosequenzen auf seinen externen Festplatten gespeichert hat. So kann man sich täuschen.
Der VFL in Bestbesetzung und in guter Verfassung … da wäre alles andere als ein Auswärtssieg doch ein Überraschung, zumal man(n) beim Gastgeber doch mehr mit der Problematik Zeit zurückdrehen, als in die Zukunft schauen beschäftigt ist.
-