02. Mai 2009, Sa.:
15.00: TV Großwallstadt - GWD Minden : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - Minden
-
-
Hoffe doch sehr auf einen Auswärtssieg,vielleicht ist nach den zuletzt guten Leistungen etwas möglich und die angestrebten 24 sind dann noch zu erreichen.
-
Nicht zu vergessen: mit einem Auswärtssieg könnte man am TVG vorbeiziehen - aber mit
der derzeitigen Personalsituation rechne ich mir eigentlich nicht viel aus, das Team geht
doch mittlerweile zu sehr auf dem Zahnfleisch. Daher wird der TVG vermutlich knapp gewinnen.Ciao, Stefan
-
Normalerweise hat der TVG viel mehr Potenzial in der Mannschaft und ist sehr Heimstark! Zurzeit scheint bei denen aber genau so die Luft raus zu sein, wie bei uns in der Phase mit den Heimspielen gegen Melsungen und Wetzlar! Dass wir zu diesem Zeitpunkt der Saison nur einen Punkt hinter dem TVG liegt aber sicherlich auch am Spielplan. Dem TVG ist durchaus ein 8:2-Endspurt zuzutrauen. Mal schauen was am Samstag geht. Hoffen wir das beste für Grün-Weiß!

-
Ja wird sehr schwer werden, aber vielleicht geht ja etwas. Wenn unsere Abwehr so wie gegen MD steht ist vielleicht etwas drin.
Auf gehts Minden: Kämpfen und Siegen
-
Zitat
Original von Andy/GWD
Ja wird sehr schwer werden, aber vielleicht geht ja etwas. Wenn unsere Abwehr so wie gegen MD steht ist vielleicht etwas drin.Auf gehts Minden: Kämpfen und Siegen
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass wir beim TVG eine Chance haben!
-
Wird Zeit den Abwärtstrend zu stoppen, erhoffe mir einen klaren Heimsieg, was auf jeden Fall machbar ist.
-
@ Jens Friedrichs
Du weißt doch wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Mit dieser Einstellung sollten wir das Spiel angehen. Ich sehe uns nicht Chancenlos.
-
Enges Spiel - zur Halbzeit 16:15. Da ist noch alles drin.
-
Minden in doppelter Unterzahl mit einem 2:0 Lauf

-
Tor in doppelter Unterzahl, und gleich noch eines nachgelegt: derzeit eine 3-Tore-Führung für GWD, wie geil

Edit: fünf Minuten vor Schluß vier Tore Vorsprung - das riecht stark nach einem Auswärtssieg

25:30 - 2 Punkte aus Großwallstadt, unglaublich, ich kann mich gar nicht mehr erinnern,
wann es das zuletzt gegeben hat
Nach dem Tiefpunkt Mitte der Rückrunde hat sich
die Truppe mittlerweile echt gefangen und bietet tolle Spiele - fetten Respekt an Team
und Trainer! -
5 vorne und noch drei. Sieht gut aus für GWD.
-
Glückwunsch nach Minden, mit den 2 Punkten aus Großwallstadt hat man in Ostwestfalen bestimmt nicht gerechnet!
Respekt! -
Ungefährdeter Sieg für GWD

Der TVG hat es in dieser Saison eigentlich nie so richtig geschafft, ordentlich zu verteidigen, das wurde unter anderem heute wieder mal bestraft. Weitere verkorkste Saison für den Großwallstadt.

-
Endstand 29:33 - hätte ich NIE mit gerechnet, für mich eine kleine Sensation. Klasse, was
die Jungs da im Moment leisten! Der oft gescholtene Rückraum hat heute gut getroffen, allen
voran Hassan mit 9 Toren, Hegemann zudem noch 6 - das ist sehr ordentlich. 33 Tore
in der Fremde gelingen uns ja auch nicht allzu oft
Großwallstadt dürfte mittlerweile das angepeilte Klassenziel deutlich verfehlt haben,
während GWD es spätestens heute erreicht hat. Glückwunsch
Ciao, Stefan
-
Der TVG ist damit wohl endgültig die größte Enttäuschung der Saison. Die verhältnismäßig großen Investitionen haben sich wohl nicht gelohnt.
-
Auf dem Papier schien sich Großwallstadt diese Saison personell verstärkt zu haben, aber auf dem Feld ist das Abschneiden enttäuschend. Vielleicht mangelt es einigen Spielern an der nötigen Motivation, da die Europapokalplätze frühzeitig außer Reichweite und der Abstieg nie ein Thema waren. Beim TVG wird man wohl froh sein, wenn die Saison zu Ende ist.
-
Ohne Worte
-
Zitat
Original von hummel / GWD
während GWD es spätestens heute erreicht hat. Glückwunsch

Ciao, Stefan
Ein Punkt fehlt doch noch

aber auch von mir
an das Team! Klasse Leistung 
-
Glückwunsch an Minden. Verdienter Sieg.
Zu der Leistung des TVG kann mal wohl wirklich nichts mehr sagen. Absolute Bocklosigkeit. -